Die Suche ergab 12 Treffer

von Dragonspin
22.10.09 11:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann ist ein Stift unmodded?
Antworten: 32
Zugriffe: 7471

Re: Ab wann ist ein Stift unmodded?

Meiner meinung nach ist ein Stift dann gemodded wenn: - er verändert wird um besser auszusehen, bessere Spineigenschaften zu haben, ... - die veränderung beabsichtigt war nicht gemodded ist er wenn: - die veränderung unbeabsichtigt war - der Stift unverändert ist Die cap umstecken ist also gemodded,...
von Dragonspin
04.08.09 13:10
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 63381

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

1.
5 sec
mit einem Tintankiller MX
2.
5,47 sec
gleicher Stift
3.
7,22
gleicher Stift

Durchschnitt: 5.9 sec
von Dragonspin
01.03.09 17:55
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143030

Re: ->Pen tot - Thread

Mir wäre die Woche mein HGG V1 fast für immer verloren gewesen. Hab ihn nämlich hinters Sofa fallen lassen, so unmöglich das man das Sofa durch den ganzen Raum rücken kann und er kommt nicht zum Vorschein :x :evil: doch dann :idea: is mir aufgefallen Ich hebs mal so ein Stück hoch, mein Opa hats dan...
von Dragonspin
28.02.09 16:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69372

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Heut hab ich mir die Finger beim modden mit einer kleinen aber feinen Schicht aus Sekundenkleber
überdeckt wie das fest war konnt ich nix recht anfassen
von Dragonspin
28.02.09 13:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!
Antworten: 126
Zugriffe: 23893

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Ich hab mal nen Computertisch aus alten Kartons gebaut, neben meinem völlig leerem Schreibtisch (ja der ist wirklich leer!)
Wenn mir was einfällt schreib ich nochmal
von Dragonspin
24.02.09 07:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40099

Re: Sprachen

Ich kann:
Deutsch
Englisch
Japanisch (nur sprechen)
Chinesisch (nur schreiben)
Teilweise Russisch
lerne noch:
lettisch
Französich
von Dragonspin
20.02.09 16:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69372

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Vor einer Woche ungefähr hab ich mit dem Messer am Stift Herumgebastelt, lief grad Fastnacht in Franken deshalb war ich net ganz bei der Sache...
tief in die linke Hand reingerammt...
das tut immer noch weh!
von Dragonspin
16.02.09 16:34
Forum: Mitglieder
Thema: Dennis
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Re: Dennis

Falls du dann noch etwas schwerer willst kannst du Patafix in die Kappen stecken.
von Dragonspin
16.02.09 16:18
Forum: Mitglieder
Thema: Dennis
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Re: Dennis

Für wenig Geld kriegt man im Schreibwarenladen nen Super Piraten den kann man zu vielen unterschiedlichen Anfängermods bauen. Links: http://wiki.penspinning.de/index.php?title=Metallic_Super_Pirat http://wiki.penspinning.de/index.php?title=Stylish_Pirat http://wiki.penspinning.de/index.php?title=Anf...
von Dragonspin
16.02.09 16:10
Forum: Mitglieder
Thema: Dakkaron
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Re: Dakkaron

Willkommen in der GPC
Damit die Finger nicht schmerzen würd ich bessere Grips verwenden.
Wenns nicht hilft: schweren Herzens Paussieren!
:dash: :spin:
von Dragonspin
16.02.09 16:01
Forum: Mitglieder
Thema: Dennis
Antworten: 5
Zugriffe: 1520

Re: Dennis

Willkommen in der GPC,
Was hast du den für einen Stift?
von Dragonspin
16.02.09 15:59
Forum: Mitglieder
Thema: Tmac
Antworten: 4
Zugriffe: 1239

Re: Tmac

Willkommen in der GPC
Ich hab jetz keinen Vorschlag für dich welchen Trick du jetzt lernen solltest
Nur nen Tipp:
Nicht aus der Übung kommen!
:spin: