Die Suche ergab 40 Treffer

von Moonchariot
21.02.08 01:34
Forum: Mitglieder
Thema: Everlong
Antworten: 15
Zugriffe: 4818

Re: Everlong

hehe urgesteine... ich bin eben durch eine e-mail-benachrichtigung dieses threads (warum auch immer *g*) wieder auf dieses forum aufmerksam geworden.

mitm penspinnging ist folglich zur zeit auch nicht viel los. da aber bald semesterferien anstehen, sieht es in naher zukuft besser damit aus :)
von Moonchariot
10.11.06 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sünden Bezahln :D
Antworten: 206
Zugriffe: 34384

komme auf 260.05
die hälfte davon geht für die schule drauf ^^
beim auto hab ich ein auge zugedrückt... bin schon des öfteren leicht stoßstange gegen stoßstange gefahren und dann abgehauen. ist aber auch kein schaden entstanden.

mit dem rest hab ich eh wenig am hut.
von Moonchariot
21.09.06 21:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76201

bei mir hat es sehr nachgelassen. verbringe damit nur ganz wenig zeit... habe recht viel anderes (für mich wichtigeres) zu tun. das heißt aber nicht, dass ich es aufgegeben habe ;)

in der schule habe ich nie gespinnt, war mir zu albern.
von Moonchariot
10.08.06 13:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Virenproblem(e).
Antworten: 61
Zugriffe: 11897

Jetzt hat sich rausgestellt, dass der Virus meine Festplatte sperrt und ich nichts mehr machen kann. Kein Windows installieren, gar nichts. jetzt mal eine andere frage: bist du dir überhaupt sicher, dass es ein virus/trojaner ist? wie hat sich das rausgestellt? hört sich für mich eher nach einem fe...
von Moonchariot
09.08.06 23:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Virenproblem(e).
Antworten: 61
Zugriffe: 11897

Kann der Virus dann auf den PC meiner Schwester übergreifen? können schon, aber dazu müsstest du dich verdammt dumm anstellen ;) einfach als zweite hd anschließen und dann könnteste sogar noch die daten vorher runterkopieren (wobei man hier schon wieder vorsichtig sein muss). das is auch der grund ...
von Moonchariot
11.06.06 01:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81886

Also mein Nick ist eigentlich auch recht simpel. Von einer meiner Lieblingsbands (Foo Fighters) gibt es ein Lied, das so ziemlich mein Lieblingslied is. Und dieses Lied heißt Everlong. Und es ist einfach genial. :wink: bei mir ist es ähnlich... hab mal wieder einen neuen nick gebraucht und dafür mu...
von Moonchariot
06.06.06 20:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das speichern von PutFile.com Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Robert hat geschrieben:damit wäre ich vorsichtig ;)
vorsichtig schon... aber wie heißt es so schön - wo kein kläger, da auch kein richter bzw. wo keine beweise da auch kein urteil ;)
von Moonchariot
06.06.06 00:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger-Training
Antworten: 99
Zugriffe: 31988

ihr koennt den kleinenfinger abknicken und dabei den ringfinger ausgestreckt lassen? das ist kein großes problem. was mir eher zu schaffen macht is folgendes: - hand zur faust machen, so dass zwischen handrücken und fingerabschnitt 3-2 ein rechter winkel entsteht. - jetzt die finger einzeln strecke...
von Moonchariot
06.06.06 00:42
Forum: Mitglieder
Thema: !!!katü!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4517

ich seh schon, da wurde wieder jemand opfer einer (pen-)spinner-einweisung :D

na denn grüzü katü ^^
von Moonchariot
06.06.06 00:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das speichern von PutFile.com Videos
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

ich speicher auf diese weise eh immer die videos. u.a. deswegen, weil meine verbindung für streams einfach zu lahm ist. und ob du es jetzt ausm quelltext oder dem temporären verzeichnis holst ist völlig egal. illegal ist es nicht - warum auch. du kannst auch "richtige" streams bspw. mit SnagIt aufze...
von Moonchariot
30.05.06 00:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ey-man-regt-mich-das-auf-ey-Topic!!!!
Antworten: 316
Zugriffe: 46360

mich regts grad übelst auf, dass ich mir mal wieder einen schnupfen eingefangen hab... kann ich grad überhaupt net brauchen Bild

(leider kann ich euch auch net anstecken Bild )
von Moonchariot
29.05.06 20:16
Forum: Mitglieder
Thema: Knights50
Antworten: 16
Zugriffe: 4573

helauuu :)

und wie es Le0n schon vorgeschlagen hat: mach mitm sonic weiter. da sieht man einen erfolg auch relativ schnell ;)
von Moonchariot
28.05.06 22:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Attraktiv MP3s reinhören
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

ich muss zugeben, ich war positiv überrascht :)
garnicht so schlecht :thumb_up:

was mir beim ersten durchhören von "Melancholie" aufgefallen ist: das solo (ab ~2te minute) passt zwar super rein kam mir für den song aber etwas zu schnell vor.

macht weiter so!
von Moonchariot
28.05.06 22:03
Forum: Mitglieder
Thema: **SJG**
Antworten: 19
Zugriffe: 4572

willkommen und gut spin ;)
moerkedal hat geschrieben:...endlich bin ich nicht mehr der schlechteste hrhrhr :D
aber sicher doch... der schlechteste wirste schon bleiben :lol: (ne spass, bin ja auch noch da ^^)
von Moonchariot
28.05.06 16:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Ansicht bei den Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 3691

Aber ich glaub man kann die mim pc ganz langsam machen... also 2 frames pro sekunde oder so ^^ wenn die videos nicht in entsprechender qualität vorliegen erkennt man auch beim durchgehen der einzelnen bilder nicht immer viel. evtl. könnte man schnelle (und komplizierte) tricks zusätzlich mit der li...