Die Suche ergab 103 Treffer

von VanChriz
24.12.11 13:00
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 20705

Re: Frohe Weihnachten!

Auch von hier, Frohe Weihnachten back an den King und an alle, die das jetzt lesen mögen. Versucht eure Geschenke so unter den Baum zu stapeln, dass er möglichst nicht umfällt ;)
Mfg
Christian
von VanChriz
18.09.11 20:39
Forum: Andere Manipulationen
Thema: AMVs ( Anime Music Videos )
Antworten: 18
Zugriffe: 4708

Re: AMVs ( Anime Music Videos )


Vielleicht nicht das professionellste, aber wenns anfängt kann ich einfach nicht wegschauen. Final Fantasy 7 Advent Children klasse Film, Dirge of Cerberus nicht geschaut.
von VanChriz
03.09.11 22:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: In meiner Hose
Antworten: 102
Zugriffe: 18314

Re: In meiner Hose

Die letzte Festung in meiner Hose
Akira in meiner Hose o.O
Stirb langsam. In meiner Hose.
Das Geheimnis der 4 Kronjuwelen in meiner Hose.
Kein Film, aber trotzdem gut:
"Live long and prosper. In my pants."
von VanChriz
17.08.11 22:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Shuffle ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 4650

Re: Shuffle ^^

Ich nicht ;) Für mich ist und bleibt Shuffle nunmal betitelt als Hardtyle Shuffle, aber ich hör in letzter Zeit auch vermehrt Hardstyle weswegens mich so nicht stört :D aber jeder wie er mag ^^
von VanChriz
16.08.11 15:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Shuffle ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 4650

Re: Shuffle ^^

Ich mach Jumpstyle, Hardjump und lern zZt Melb. Shuffle. Is echt Klasse :D
Party Rock Anthem kann man vergessen, die sind voll oft aus dem Takt und es is sowas von kein Hardstyle :D
Dieser gleitende Effekt kommt echt gut, aber ich find, den bauts nur richtig auf wenn man mit phat pants shufflet :D
von VanChriz
16.08.11 15:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: shackspace - der Hackerspace in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 3015

Re: shackspace - der Hackerspace in Stuttgart

Hiho :D Als einer, der sich langsam immer mehr zum Nerd entwickelt, fand ich Hackspaces oder CCC (wenn auch nich so günstig) immer ziemlich cool :D Leider gabs bei mir in der Nähe sowas vergleichbares nie ^^ Aber Stuttgart is jetzt schon ziemlich gut erreichbar, in dem Sinne danke für den Hinweis :)...
von VanChriz
19.03.11 13:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.
Antworten: 215
Zugriffe: 28905

Re: PS in Serien/Filmen/Spielen/Videos/Clips/etc.

In Naruto Shippuuden Folge 151 macht Utakata Triangle Passes mit seiner Seifenblasenpfeife
von VanChriz
21.02.11 22:08
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: 1 1/2 monate penspinning
Antworten: 5
Zugriffe: 653

Re: 1 1/2 monate penspinning

Linkings und Combos übst du ja mehr oder weniger auf einmal ;)
Würde an deiner Stelle jetzt auch an Linkings arbeiten, wenn du dann später eine neue Combo machst, musst nicht mehr daran arbeiten. Etwa so wie ChainBreak gesagt hat

MfG
von VanChriz
21.02.11 22:01
Forum: Pens
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Ein paar Fragen

1. Ja klar ist zum Anfangen eigentlich ziemlich gut, musst dich ja nicht gleich auf die teuersten und berühmtesten Mods stürzen ;) 2. Solange es klappt, scheint es mir nicht all zu schlimm zu sein, ich bewege hauptsächlich den Ringfinger, aber der Mittelfinger kommt gegen Ende der Drehung auch mit I...
von VanChriz
26.01.11 15:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?
Antworten: 31
Zugriffe: 3903

Re: Wer verfasst die unterhaltsamsten Posts?

Das kommt jetzt sicher sehr Mainstream-mäßig rüber aber 1.Webspider... Ich liebe den zynischen Humor einfach 2.Kazeem und MC... kommen beide oft ziemlich cool rüber und verstehen ihr Geschäft, auch wenn das manchmal heißt andere zu dissen ^^ Ich stell beide bewusst auf eine Stufe, weil ich mich a) n...
von VanChriz
25.01.11 20:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 22956

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Gestern, kp in welchem Fach. Ich und einige Freunde haben gespinnt.
Lehrer: " Also bitte, damit könnt ihr im Fahnenschleuderer-Club auftreten, wenn ihr das zuhause auch mit Fahnen macht "
Er hat kein Prob damit, und trotzdem kommt immer wieder sowas ^^
von VanChriz
25.01.11 20:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 17049

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Schwanke zwischen schlechten Grips und kalten Fingern... kalte Finger merkt man zur Zeit ja sehr gut, insofern kann man das schnell beurteilen. Grips, die nicht "grippen" sondern einfach nur rau und trotzdem rutschig sind können einem aber auch schnell mal 'ne schöne Combo vermasseln. Lehrer haben n...
von VanChriz
21.01.11 22:23
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 26488

Re: Eure "Nebenbei" Combos

Ganz billig: Neobak 12-34 -> Sonic Rise -> cont
von VanChriz
31.12.10 17:11
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 50032

Re: Der "Kein Sinn" Thread

Sushi
von VanChriz
24.12.10 17:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 22956

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Unser alter Geolehrer mal (zu mir und Nebensitzer, auch PS'ler; haben Charge gemacht):
Mhmm...das würd ich auch gern können...Aber net zu schnell, sonst hebste ab! Ne, Mister....Pen...Spinningmään ^^
Im Endeffekt hat er doch nie was lernen wollen.