Die Suche ergab 94 Treffer

von Dero
25.08.10 15:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was ist Penspinning für euch?
Antworten: 105
Zugriffe: 17086

Re: Was ist Penspinning für euch?

nebenbeschäftigung
bin keiner der eifrig stifte tradet und moddet oder oft videos macht oder so
ich machs halt nebenbei just for fun halt
von Dero
22.07.10 21:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

ja gut habs halt gegooglet und dacht das könnte was einigermaßen schweres sein
habs jetzt selbst mal kurz ausprobiert ist wirklich sauleicht
von Dero
20.07.10 20:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

leute ist das zu schwer für euch oder hat einfach keiner mitbekommen dass hier was neues ist :D
naja wenns am 24. nicht gelöst ist schreib ich mal n anderes rätsel
von Dero
15.07.10 11:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: wie doof kann man eigentlich sein^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2237

wie doof kann man eigentlich sein^^

hab vor ewigkeiten mal von nem kumpel den text hier gezeigt bekommen http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184 da ich es ziemlich witzig finde dacht ich mir ich poste es mal hier rein naja viel spaß beim lesen :) edit: bin ins überlegen gekommen ob das überhaupt technisch möglich ist ha...
von Dero
14.07.10 12:51
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 133833

Re: Der "Kein Sinn" Thread

_spinner_ hat geschrieben:ich werde sie genießen: die blumen guck ich an, und aufs gras setzt ich n quellman xD
der ist echtn spinner :lol:
von Dero
12.07.10 17:45
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 133833

Re: Der "Kein Sinn" Thread

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
von Dero
10.07.10 18:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1417833

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

Trianglepass fehlt oder ? Sonstige: [...] Trick-Thread | Wiki | Sound-Tutorial: TrianglePass [...] Strg-F hilft. Ehm, wenn man in youtube trinaglepass hinschreibt kommt doch sound-tutorial.. [img]http://board.ecstatic7.org/images/smilies/palm.png[/img] oh mann *ankopfhau* mensch ich bin hier nicht ...
von Dero
09.07.10 18:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

doofes rätsel :D naja egal haste noch eins mir fällt grad keins ein edit: hab ein wenig rumgegooglet man hat 2x je eine 1,2,3 & 4 also 8 zahlen die muss man jetzt so ordnen dass jede zahl genau den abstand zu ihrem zwilling angibt also die 1er müssen direkt nebeneinand sein, bei den 2ern muss eine a...
von Dero
09.07.10 18:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

Man kann den Betonklotz ca. 628 km?, m?, cm? (steht keine Einheit...) transportieren. müsste stimmen ich bin auf den selben rechenweg gekommen wenn die einheit unbekannt ist schreibt man längeneinheiten :klug: @ dezi : hast du das aus ner mathearbeit? :) oder ist das am ende was ganz anderes wie be...
von Dero
09.07.10 08:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

also,.... die noobs müssen mehr die sufu benutzen, damit sie nich imma neue threads aufmachen und von den pros "niedergemacht" werden,..... und die pros müssen einfach von ihrem hohen ross geholt werden,.... alle sollen sufu benutzen :arrow: nicht durchsetzbar :P ich glaub webspider verarscht uns d...
von Dero
09.07.10 08:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA WM 2010 in Südafrika
Antworten: 103
Zugriffe: 19033

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

seht her! so macht man sich beliebt 8) voll das drecksland ey alter :roll: :roll: :roll: als ob ich mich so einer dümmlichen gangstazzz sprache bedienen würde naja ist eben hauptsächlich wegen bush und ich versteh auch echt nicht wie man so nen idiot zwei mal wählen kann :arrow: http://z0r.de/569 w...
von Dero
08.07.10 20:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

ja schon klar aber
Macspin hat geschrieben: ,s gelten nicht
edit:
achso :x
komma-s
ich vollhonk :lol:
von Dero
08.07.10 20:26
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1417833

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

gut naja da haste auch wieder recht :lol: :thumb_up:

aber wie schon so oft hier geschrieben wurde
es gibt ne liste aller tricks und das hier sind die tricks mit thread soundtut wikiartikel...
also wenns ein soundtut oder so dazu gibt dann wirds ergänzt
von Dero
08.07.10 20:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA WM 2010 in Südafrika
Antworten: 103
Zugriffe: 19033

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Was los mit dir, du bist ja doppelt raus! spanien UND holland den sieg gönnen?! ja mir ist eig relativ egal wer von denen gewinnt :mrgreen: ich bin mit dieser wm überaus zufrieden italien ist gruppenletzter :arrow: juhuu :D australien, england, argentinien mit 4 toren geschlachtet naja also solang ...
von Dero
08.07.10 19:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52587

Re: schwere Rätsel

Macspin hat geschrieben: Es gibt nur ganze Zahlen ,s gelten nicht
hä wie formulierst du das denn :lol:
Syrti hat geschrieben:Das Kind bzw. das Enkelviechkuhteil ...
Syrti hat geschrieben:Der Thread heißt schwere Rätsel Cloud... -.-'
eben! nimm dir n beispiel an webspider :arrow: unlösbar würd ich sagen^^