Die Suche ergab 16 Treffer

von roym899
21.06.09 14:48
Forum: GPC intern
Thema: 1. Video von roym899
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Re: 1. Video von roym899

DAnke fürs Feedback :) Lerne momentan den Shadow und Twisted Sonic kann ich auch schon nur bau ich ihn sehr selten ein. Werd aber dran arbeiten :)
btw: Welcher ist denn "Steffens Clip" ?

MfG roym :spin:
von roym899
19.06.09 21:23
Forum: GPC intern
Thema: 1. Video von roym899
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

1. Video von roym899

Hiho, hab nun mein erstes Video gemacht, nachdem ich 2 Monate die Lust verloren hatte und nur nebenbei gespinnt habe: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><par...
von roym899
19.06.09 20:56
Forum: Mitglieder
Thema: roym899
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: roym899

So hatte ein bisschen die Lust am Penspinning verloren und daher in den letzten beiden Monaten eigtl ga net geübt. Hab jetzt wieder angefangen und mein erstes Video gemacht: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl=de&fs=1&"></param...
von roym899
19.06.09 18:07
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338114

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

hiho,
hab folgende Stifte:
- einen Zerbrochenen ComSSa (in der mitte, caps noch vorhanden)
- einige HGG
- G2
- Pilot G-2 Lumini

Wüsste gerne was man draus machen kann vorallem aus dem Comssa gibts da en Mod wo man nur die beiden Ende o.Ä. brauch.

mfg roym :)
von roym899
08.05.09 17:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55882

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Ich hab mal Tricks über der Elbe gemacht als ich mal da war. :lol:
von roym899
29.04.09 15:48
Forum: WT 2009
Thema: Round 5 Videos
Antworten: 55
Zugriffe: 29208

Re: Round 5 Videos

Wann kommen eigentlich die Ergebnisse? :D
Meine Tipps wären auch Minwoo und Spinnerpeem. Auch wenn ich noch nicht so viel Ahnung habe. Aber ihre Clips sahen am besten aus. :)
von roym899
24.04.09 18:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56599

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Die meisten meiner Lehrer ignorieren ist. Nur mein Klassenlehrer (Englisch) macht immer iwelche englischen Übungen mit "Stifte drehen" :spin:
Naja er meint imer ich soll ihn weglegen, aber dann leg ich ihn 10 Minuten weg und fang ohne es zu merken wieder an oder mach gleich einfach weiter :mrgreen:
von roym899
24.04.09 18:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Zweite Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4358

Re: Zweite Hand

Ich hab immer das Gefühl das ich total schlecht bin mit rechts obwohl ich damit besser bin wie alle andern die kein Penspinning machen. Ich frag mich immer ob ich mit links (bin linkshänder) auch mal so wenig Gefühl hatte :?
von roym899
24.04.09 18:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Zweite Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4358

Zweite Hand

Hi,
ich wollte mal Fragen wie wichtig es ist die 2te Hand zu trainieren bzw. wie wichtig wäre die 2te Hand in Turnieren o.Ä.? Wann habt ihr angefangen mit ihr zu üben? Ich persönlich habe eine leichte Lähmung am rechten Arm und krieg deswegen nix damit hin... :(
von roym899
19.02.09 20:23
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC Schweissbänder
Antworten: 112
Zugriffe: 26842

Re: GPC Schweissbänder

hi plockchen,
ich bin sehr interessiert an deinem Angebot. Jedoch würde ich gerne vorher wissen ob du nun schwarze mit weißem Logo bestellst bzw. weiße mit schwarzem Logo. Ich fände es cool wenn man beides einmal nehmen könnte. Oder 2mal.
MfG roym899 :spin: :spin:
von roym899
17.02.09 13:26
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 58628

Re: Welche Manipulations könnt ihr noch?

Ich habe mit Chiptricks angefangen. Kann jedoch sogut wie jeden Trick und zur Perfektion werd ichs wegen meiner Hände, die net so groß sind, ehh nie bringen können. Vlt später mal ;)
von roym899
09.02.09 18:41
Forum: Mitglieder
Thema: roym899
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: roym899

So kann den TA Rev. nun schon recht gut. Inf. Ext. kann ich auch ohne probleme. Lerne nun TA Rev. weiter + Dragonfly + Fingerpass (geschmeidiger/schneller)
MfG roym899
von roym899
01.02.09 15:49
Forum: Mitglieder
Thema: roym899
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: roym899

Ich füg meine ICQ nummer mal ein. @next-gen-spinner: hätte auf jeden fall lust, bloß meine eltern sin immer so ... :wink: Und interessieren sich überhaupt net für mein Hobby. (Chiptricks/Penspinning)Am besten iwann in en Sommerferien. Muss ich se aber erst überreden... PS: Krieg den TA Reverse schon...
von roym899
31.01.09 18:36
Forum: Mitglieder
Thema: roym899
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: roym899

Gut dann mach ich das mal^^Infinity kann ich jetzt. Ist aber auch ganz schön einfach. SonicReverse find ich net so einfach. Dann lern ich erstmal TAReverse.
MfG roym899