Die Suche ergab 512 Treffer

von Schwede
11.07.15 11:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Schädlich für die Finger?
Antworten: 87
Zugriffe: 43080

Re: PS-Schädlich für die Finger?

Hi Leute, Interessante Diskussion! Seit meiner Anmeldung hier und dem heutigen Tag ist einige Zeit vergangen. Dazwischen lagen Schule, ein komplettes Medizinstudium, eine Auswanderung in ein anderes Land und ca 8 Jahre Forumsinaktivität :P Eine der wenigen Dinge die sich aber nie geändert hat ist di...
von Schwede
28.12.09 18:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XVI (16)
Antworten: 105
Zugriffe: 20540

Re: BaWü-Gather XVI (16)

also ich schau vermutlich von 12-12:30 uhr auch rein. meine reisen führen mich zufällig zu deer zeit über stuttgart ;)
bis dann
von Schwede
08.11.09 00:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30310

Re: BaWü-Gather XV

hi leute;), an die die mich evtl noch kennen: könnte mir vllt jemand ne pm schicken falls ihr euch anfang nächsten jahres wieder mal trefft? ^^ komme da mal wieder nach deutschland denke ich und würde gerne mal vorbeischauen auf so nem gathering. kenne nur das eurogathering von vor 3 jahren oder so^...
von Schwede
24.06.09 20:34
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20095

Re: Schwede

alle jahre wieder...mein letzter post war im dezember...verdammt das mit der aktivität konnt ich noch nich wieder ganz hinbiegen ;) wieso isn der spin kein administrator mehr ? und was is mim Le0n ? konnte den auch nich mehr unter den moderatoren finden... würde mich da jemand mal aufklären? reines ...
von Schwede
30.12.08 04:05
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20095

Re: Schwede

hoppla. ihr scheint mich ja doch noch zu kennen. freut mich :) jo, kann wohl nicht durch meine forumsaktivitaet begeistern :-/ ^^ bin aber nicht ganz aus der uebung mit dem stift ;) . ich denke ein video gibts aber erst wenn ich wieder zu hause bin (februar). ansonsten chill ich hier seit ein paar m...
von Schwede
23.12.08 04:55
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20095

Re: Schwede

hey leute was geht ?
ich bin in australien unterwegs seit ner weile.

bin nicht mehr so in der materie wie ihr, aber wisst ihr zufaellig ob es hier ein paar gescheite stifte gibt ?


gruss an alle die mich noch kennen ^^
von Schwede
05.01.08 20:33
Forum: GPC intern
Thema: Jopis 1 year video
Antworten: 37
Zugriffe: 8285

Re: Jopis 1 year video

gefällt mir gut. combos waren flüssig etc. nur mag ich den KT nich soooo sehr. aber des heisst nicht das zB nen back 1,5 fall damit geschenkt wäre, von daher imemrnoch spitze 8) editing is geil. also von mir auch nix neues über das video :) PS: in einem monat hab ich schon wieder das 2 year :? ...ze...
von Schwede
12.12.07 20:16
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980621

maniok hat ja eh schon ne million punkte, aber auch von mir gibts noch nen weiteren dazu :) ^^




Maniok +1

//drin
von Schwede
17.11.07 21:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Browsergames
Antworten: 74
Zugriffe: 17393

spiel immernoch "die-Stämme"


bin da in den top20 .... also kann ganz gut mithalten....
von Schwede
15.11.07 21:30
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 58907

super idee!

Das zeigt doch das hier immer wieder neue Ideen zu Tage kommen, die das Forum nicht nur am Leben halten, sondern stetig verbessern und neue Reize zur verbesserten Anteilnahme vorallem neuer Mitglieder setzen. ;)

lg
von Schwede
10.10.07 22:37
Forum: Battles
Thema: Schwede gegen Jopi
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

dachte ich mach mal nach nem monat weiter :P ^^

fake double :arrow: pas rev 12-23-34 :arrow: FAKE DOUBLE push 3 catch 23-:arrow: >> SonicClip Rev.23-34 ~> Tw. Sonic 24-12 :arrow: neoback 12-34


mit video^^

http://www.youtube.com/watch?v=mC66cWHEHN8
von Schwede
04.10.07 19:21
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20095

hehe danke :)
von Schwede
04.10.07 13:56
Forum: Mitglieder
Thema: Schwede
Antworten: 99
Zugriffe: 20095

hach ja....

18......fühl mich plötzlich so erwachsen...:P^^
führerschein dauert zwar noch2-3 monate^^, aber immerhin. mal schauen wies weiter geht mit ps ;)


lg
schwede
von Schwede
23.09.07 16:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: R.I.P. Bonkura...
Antworten: 174
Zugriffe: 44205

....das war neben leviathan immer mein vorbild. hoffen wir das das ganze doch ein irrtum ist. :?
von Schwede
29.08.07 22:48
Forum: Battles
Thema: Schwede gegen Jopi
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

ok detektiv jopi hat ein kleinen fehler aufgeklärt und mir den unterschied zwischen fake double und ta ext versucht näherzubringen.
:god: :god: :god:


also ich meinte fake double...(glaub ich)


...dann kanns ja jetzt weitergehen ;) :spin: :rock: