Die Suche ergab 81 Treffer

von boombi
01.09.10 11:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 14
Antworten: 76
Zugriffe: 19578

Re: Bayern-Gather 14

hey,
ich wär auch wieder dabei.
12.9. ist gut :D
von boombi
06.08.10 17:03
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170708

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hi, ich habe WL:30 und keine BL. Suche: Reynolds Superlavables(NICHT Reynolds 094!!!) Biete: Lakubos/Laknock(rot und Schwarz) Signo Knock Type(Grün/Rot) Color Twin(Orange und Light Green) Bic round Stics Bic Click Stick Fakes(für Reeder Mod) color RSVP (Orange; clip ist schon ab) Dr. Grip Tips (leic...
von boombi
03.08.10 19:03
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170708

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hi, ich habe WL:30 und keine BL. Suche: Reynolds Superlavables Biete: Lakubos(rot und Schwarz) Signo Knock Type(Grün/Rot) Color Twin(Orange und Light Gren) Bic round Stics Bic Click Stick Fakes(für Reeder Mod) color RSVP (Orange; clip ist schon ab) Dr. Grip Tips (leicht abgespinnt) etliche Mods...fr...
von boombi
13.03.10 15:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather 13
Antworten: 109
Zugriffe: 22173

Re: Bayern-Gather 13

jo, ich bin auch wieder dabei :D
von boombi
27.02.10 20:36
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 939483

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

so, hier mal ein selfmod von mir:

Bild
Kommentare sind gern gesehen :D
von boombi
12.02.10 16:43
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3170708

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

suche:
shakers

biete:
buster cyl(full white)
und noch vieles mehr(über andere Tradeware kann man diskutieren, aber die shakers und der buster müssen enthalten sein :D)
von boombi
06.02.10 19:18
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] G3 ACR
Antworten: 42
Zugriffe: 36559

Re: [Tutorial] G3 ACR

Hab ihn mir in Schwarz/Gelb/Grün gemoddet und muss sagen, er spinnt sich so, wie er aussieht, also verdammt nice! Das modding ist halt ziemlich aufwendig, lohnt sich aber auf jeden Fall. imo hat der Pen Mainpen-Niveu und hat es auf jeden Fall verdient, in den Gesichteten Modding Tutorials zu sein. F...
von boombi
30.01.10 09:57
Forum: Pens
Thema: Baaron's SC mod
Antworten: 15
Zugriffe: 3205

Re: Baaron's SC mod

so, hab mir jetzt einen gemoddet und muss sagen, das Teil spinnt sich göttlich!!!
Bei step 4 bin ich zwar auch lange Zeit gehangen, aber nach einer Weile hab ichs dann endlich geschafft :ugly:

Btw in full black sieht das Ding überhaupt nicht mehr hässlich aus :D
von boombi
23.01.10 12:13
Forum: Pens
Thema: Baaron's SC mod
Antworten: 15
Zugriffe: 3205

Re: Baaron's SC mod

ich find, dass der schwarz weiße gar nicht so schlecht aussieht(okay, es wäre ein bisschen mehr dr Grip notwendig gewesen, aber sonst...) Ich werde mir ihn auf jeden Fall modden, sobald ich i-wo noch die clear supergrips herbekomm, da das spinning ja genial sein muss, wenn ich mir das feedback so an...
von boombi
10.01.10 10:53
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 163668

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Du könntest evtl auch die caps von den Penwish Mujis nehmen und den body eines clear keyto...
das würde dann wohl in etwa die Länge eines Kts sein :wink:
von boombi
09.01.10 14:07
Forum: Modding Tutorials
Thema: [TUTORIAL!] STIFTUS LONGUS!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8879

Re: [TUTORIAL!] STIFTUS LONGUS!!!

Viel zu lang, der Stift! Spinnt sich zwar nicht sooooo schlecht, ist aber um einiges zu lang. Solltest du diesen Stift wirklich weiterhin spinnen wollen, würde ich dir signo dx anstatt den billig Stiften empfehlen. Sie sehen fast exakt gleich aus(bubbles in den grips, der clip ist ähnlich...) und ha...
von boombi
09.01.10 10:05
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 163668

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

du könntest theoretisch diese Mujis verwenden
http://penwish.com/product_info.php?pro ... 0e7dccdc2f

Es steht zwar dort, dass sie ein bisschen kürzer als die original Mujis sind, aber ich denke man kann sie durchaus benutzen(die caps ähneln den ct caps auch ziemlich) :mrgreen:
von boombi
21.12.09 20:14
Forum: Databases
Thema: boombis database
Antworten: 1
Zugriffe: 985

boombis database

hi,
ich habe mich entschlossen, auch mal eine database aufzumachen...
Ich fang hier mal mit meinem clip für die GPC battle orgy an :D

http://www.youtube.com/watch?v=-uM7EsBa96E

und werde in der nächsten Zeit bestimmt noch was posten^^

mfG
von boombi
12.12.09 21:53
Forum: Battles
Thema: [Contest] GPC Battle Orgy
Antworten: 45
Zugriffe: 7050

Re: [Contest] GPC Battle Orgy

Fände das echt klasse mit Pokalen und zu der Idee: Disigns dir selbst. muss ich ja nicht so viel sagen ... Wird wohl nicht jeder son pro in Sachen gimp sein wie du und sich nen Pokal der noch gut aussieht machen können, außerdem sind einheitliche Pokale für die Gewinner wesentlich schöner. Ich mein...
von boombi
10.12.09 19:27
Forum: Battles
Thema: [Contest] GPC Battle Orgy
Antworten: 45
Zugriffe: 7050

Re: [Contest] GPC Battle Orgy

Pokale sind ne lustige Idee, aber imo unnötig, weil
1.(wie Sarde schon geschrieben hat) es sich rumspricht
2.es jeder weiß, der sich die End-collab angeschaut hat

Es kann sich ja jeder, der einen award gewonnen hat selbst einen Pokal designen, wenn er das nötig hat :D