Die Suche ergab 132 Treffer

von FlashBack
20.09.10 15:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Tethnic1st
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

Re: Tethnic1st

:shock:
geplättet, echt geil
von FlashBack
15.09.10 19:36
Forum: Battles
Thema: GPC Turnier VORBEI!!
Antworten: 148
Zugriffe: 30630

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Super geschafft! scheiß Aktíon =.=' Wer meint das die Bewertungen stimmen soll nochmal einen Blick drauf werfen. btw: Letzendlich wäre ich dafür, dass man die Clips der ersten Runde nochmal neu bewerten lässt von vertrauenswürdigen Judges und das Tunier ab der 2ten Runde starten lässt, sofern die Tu...
von FlashBack
02.01.10 01:00
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 2010 1st
Antworten: 6
Zugriffe: 3466

Re: 2010 1st

Eine gute clipauswahl und eine kleine neujahrseinführung. Insgesammt alles schön kurz und super gehalten :D raimo war super :D seven auch obwohl ich in letzter zeit schon das befürchten hab das er so langsam die lust verliert (hoffe es ist iwas schulisches oder so und geht bald vorbei) lg und frohes...
von FlashBack
16.11.09 13:35
Forum: GPC intern
Thema: [GPC]Milka 3 months Penspinning
Antworten: 15
Zugriffe: 3529

Re: [GPC]Milka 3 months Penspinning

Super gemacht Milka
echt nice dein spinning für 3 Monate und auch super, dass du nie die Lust verlierst ;)
von FlashBack
15.11.09 10:35
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 14901

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

mein cousenk hat interesse ist 13 jahre alt, spinnt ca 12 monate, flüssig und kennt sich gut aus in der materie aus.
leider ist seine kamera kaput. Ich spinne seit 14 monaten aktiv und kann bestätigen das er ziemlich gut spinnt.
von FlashBack
08.11.09 10:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: WC 2010 PSH
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: WC 2010 PSH

Das ist echt wie geburtstag und ostern zugleich diese ganzen quali collabs
mit olii bekommt peem und supawait echt konurenz :D
von FlashBack
08.11.09 10:47
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab
Antworten: 26
Zugriffe: 9821

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Echt geiles quali
doch seven hat mich leider etwas entäscht. er hat viel mehr drauf -.-
coco_A, seven und raison scheinen einen neuen pencult zu erschaffen. Mod ist mir iwie fremd. wenn jemand mehr weiß schreibt es mir evt eine pm thx ;)
von FlashBack
06.11.09 14:42
Forum: Pens
Thema: welcher pen ist das ?
Antworten: 506
Zugriffe: 102620

Re: welcher pen ist das ?

Hey,
Ich habe letztens das video seven´s new mod gesehen und wollte fragen welchen mod er spinnt?
http://www.youtube.com/watch?v=r6HbRvK_Yus

thx im vorraus
von FlashBack
06.11.09 14:28
Forum: GPC intern
Thema: [Tag-Session] Krüppel + Woodspinner + Sherm
Antworten: 7
Zugriffe: 1665

Re: [Tag-Session] Krüppel + Woodspinner + Sherm

hey cooles vid
sherm und krüppel ihr seit mit euren style gut voran gekommen ;)
von FlashBack
02.11.09 15:02
Forum: Pen-Trading
Thema: Miffy&Melanie Sammelbestellung
Antworten: 47
Zugriffe: 9716

Re: Miffy&Melanie Sammelbestellung

bin dabei
von FlashBack
01.11.09 16:17
Forum: Pens
Thema: Seven´s new mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Seven´s new mod

hey
das mit den g3 body der g3 cap und dem lakubo grip habe ich mir schon selber gedacht
thx für die arbeit
mein interesse war eher an einen tut oder mod namen
hoffe auf weitere antworten in richtung tut oder namen des mods thx ;)
von FlashBack
01.11.09 14:46
Forum: Pens
Thema: Seven´s new mod
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Seven´s new mod

Hey,
Ich habe letztens das video seven´s new mod gesehen und wollte fragen welchen mod er spinnt?
http://www.youtube.com/watch?v=r6HbRvK_Yus

thx im vorraus
von FlashBack
19.10.09 12:27
Forum: GPC intern
Thema: Solocompilation Guevara
Antworten: 9
Zugriffe: 2833

Re: Solocompilation Guevara

hast nen echt geilen style auch wen der ein bisschen wie pyralux ist aber nette und creative elemente.

purer sex :D
von FlashBack
10.10.09 14:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Deutsche Namen und Begriffe
Antworten: 31
Zugriffe: 7420

Re: Deutsche Namen und Begriffe

Stimme Dero da zu! Was mich aufregt ist wenn meine ganzen penspinner freunde anstatt (so wie man es spricht geschrieben) GePeCe GiePiCie sagen(wir sind ne deutsche community keine amerikanische) !!! ausgeschrieben ist es ja auch englisch German Penspinning Comunity (und nicht Deutsche Stiftdreh Gem...
von FlashBack
03.10.09 19:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS Gather 10.10.09
Antworten: 36
Zugriffe: 8137

Re: NDS Gather in den Herbstferien.

Vstrike (das größte.)
gar nicht selbstverliebt :D

ich glaub ich komme auch falls es klappt