Die Suche ergab 65 Treffer

von Rosinante
10.06.09 18:38
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992828

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Yi-Quang
von Rosinante
04.06.09 20:32
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169834

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

+/- 0 white/blacklist

Habe

+Bellcolors
+G2's (schwarz,blau,rot)
+G2 mini (violett,pink)
+HGG's (alles an fraben)
+Die da:
Bild

Suche
+Dr. Grip shakers
+Grip Matic (Biigggg need)
von Rosinante
03.06.09 20:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Herr der Ringe online.
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Herr der Ringe online.

kannst du nur öffentlich spielen, leider, aber naaj so schlecht is es gar nicht mal :D
von Rosinante
15.05.09 09:51
Forum: Games
Thema: Shadow Bust cont. wieviel schafft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 5855

Re: Shadow Bust cont. wieviel schafft ihr?

ich habe 9 geschafft.
von Rosinante
15.05.09 09:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Herr der Ringe online.
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Herr der Ringe online.

Hi wollte mal fragen ob jemand von euch auch lotro spielt. ich spiele auf morthond und so... könnt ja mal posten ob ihr auch auf morthond oder nem anderen server zoggt :).
von Rosinante
15.05.09 09:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann habt ihr mit freestyle begonnen?
Antworten: 61
Zugriffe: 11598

Re: Ab wann habt ihr mit freestyle begonnen?

ich mache immer feeestyle während schule und so combos übe ich zubause.
von Rosinante
15.05.09 09:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Zweite Hand
Antworten: 18
Zugriffe: 4351

Re: Zweite Hand

jo schon cool wenn man genau synchron kann und so, naja mir is schon genug shcwer t einer hand zu spinnen, darum werde ich erstmal mit einer hand weiter machen, geht ja schneller in der regel bereits bekannte tricks auf der anderen hand zu machen.
von Rosinante
15.05.09 09:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinnunterlage
Antworten: 29
Zugriffe: 6428

Re: Spinnunterlage

Ich nehme meine deutschmape, während untericht. Dann tuh ich die mit gefalteten blättern füllen,dann dämpft es den aufprall bei nem drop und so.
von Rosinante
15.05.09 09:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55773

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Im turnuntericht im anpfiff kreis beim fussball.
von Rosinante
13.04.09 14:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kreative Pausen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4426

Re: Kreative Pausen?

Wenn ich einen Trick einfach nicht fertig bringe, mache ich ne Pause. In der Pause werfe ich meisten den stift vor wut herum (die sind stabil glaubt mir). Nachher gehts meistens.
von Rosinante
13.04.09 14:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning wirkt arrogant?
Antworten: 38
Zugriffe: 7799

Re: Penspinning wirkt arrogant?

Penspinnen soll arrogant wirken. Finde ich nicht, vllt entpfinden es einige als arrogant.
von Rosinante
13.04.09 14:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo nehmt ihr euere Videos auf???
Antworten: 45
Zugriffe: 6677

Re: Wo nehmt ihr euere Videos auf???

Ich nehem videos auf dem bett auzf, nicht im bett^^. Aufem schreibtisch ist natürlich standart.
von Rosinante
13.04.09 14:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Schädlich für die Finger?
Antworten: 87
Zugriffe: 43768

Re: PS-Schädlich für die Finger?

Genau, scheiss egal ob es schädlich ist. wenn es spass macht, man lebt nur einmal.
von Rosinante
13.04.09 14:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dicke Finger bekommen!
Antworten: 33
Zugriffe: 8245

Re: Dicke Finger bekommen!

meine finger sind nicht dicker geworden vom penspinnen, nur hornhaut hat sich gebildet...