Die Suche ergab 82 Treffer

von DAN
05.09.09 12:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Robot Hand Penspinning
Antworten: 7
Zugriffe: 3146

Re: Robot Hand Penspinning

Boar ey ich hol mir so ne Hand und dann werd ich der bester Penspinner des ganzen Universums... fehlen nur noch ein paar finger. Jetzt ma scherz bei seite.. Das Teil is Geil ..
von DAN
15.07.09 17:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather 5.1
Antworten: 59
Zugriffe: 9692

Re: Hamburggather 5.1

Also .. ich wäre ja wahrscheinlich auch dabei ;)
kannst bei mir auch ein vllt dahinter schreiben..
von DAN
12.07.09 18:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19828

Re: Hamburggather nr.5

Also.. ich wollt mich auch ma melden und würde auch wieder dabei sein. :D Ich bin zwar weg in den Ferien, aber nur für 2 wochen .. sonst wäre ich immer da und würde kommen. Was machen wir denn wenn schlechtes Wetter ist ?? Also letztes mal lief zwar alles glatt, aber was ist wenn das Wetter ******* ...
von DAN
14.06.09 09:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Green Collab
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: The Green Collab

Is doch nice geworden. Das Spinning war auch gut. Hat mir mit den stöcken gefallen^^ Also ich hab erst an ne Collab mit grünen Pens gedacht und aufeinmal kommen nur Grüne Hintergründe :shock: Ich fand die Musik nicht so passend aber das Editing war ok. Ich finde die Collab is gelungen. Edit: Lustige...
von DAN
12.06.09 18:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sonic vs. Charge
Antworten: 56
Zugriffe: 11736

Re: Sonic vs. Charge

Ich bin für den Infinity :lol:
Nein jetzt ma im Ernst .. ich hab erst den Sonic gekonnt und dann nach einiger Zeit habe ich aus der Drehbewegung (wenn man ihn Smooth kann).. den Charge gelernt. So war dsa bei allen die ich auch son bissl Penspinning beigebracht habe und es hat gefunzt ^^
von DAN
12.06.09 18:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinnen & schreiben
Antworten: 22
Zugriffe: 4021

Re: Spinnen & schreiben

Also ich finds nich so ne gute Idee, denn ich denke man sollte sich schon auf das Spinning konzentrieren, sonst führt man die Tricks in Gewisser Weise falsch aus (wie DontKnow mal in nem Tut gesagt hat und ich bin auch der Meinung) Außerdem fand ich es sah auch in dem Video sehr gestresst aus und da...
von DAN
12.06.09 12:13
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Situations Collab
Antworten: 11
Zugriffe: 2732

Re: [Planung] Situations Collab

Tja .. hörst sich doch gut an .
Wie viel Monate Spinnzeit müsste man denn haben ? also wie gut sollte man sein (ich weiß, dass es nicht von der Zeit abhängt wie gut man ist aber ich meine das so in etwa)

Ich hab ne Idde mit einer Zahnbürste beim Zähneputzen spinnen 8)
von DAN
09.06.09 18:56
Forum: Pens
Thema: [Frage] Comssa Cap kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: [Frage] Comssa Cap kaputt

jo danke .. ich lass es einfach sein, damit habe ich das Problem beisete geschafft.
von DAN
09.06.09 13:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die größten Feinde des Penspinnings
Antworten: 189
Zugriffe: 41749

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Leute .. man kann kalte Finger warm machen ..
Ich bin für die Lehrer .. denn die sind genau so eiskalt und die kann man nicht beruhigen :mrgreen:
:frust:
von DAN
09.06.09 13:37
Forum: Pens
Thema: [Frage] Comssa Cap kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

[Frage] Comssa Cap kaputt

Hi leute .. Nun ja ich hab versucht eine Comssa Cap auf einen ähnlichen Body wie den Tk zu stülben (oder wie man das nennt) . Es ging leider nicht gut und ich hab etwas fester gedrücckt ... Dann machte Klick und die Cap hat jetzt einen Riss am Anfang. :cry: Meine Frage ist ob ihr mir sagen könnt wie...
von DAN
09.06.09 13:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stift wurde geklaut!!!!!????
Antworten: 23
Zugriffe: 4234

Re: Stift wurde geklaut!!!!!????

Ja also .. ich veremiss ein paar Grips und Tips .. aber die hab ich wahrscheinlich zu Hause verloren. Ich denke nicht dass meine Eltern sie klauen ^^
Auf dem HamburgGather hat jmd eine grüne KT Cap nicht wieder gefunden .. wahrschewinlich auch geklaut.
von DAN
20.04.09 17:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40898

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ich möchte, dass viele kommen. Wenn es nur so wenige sind wie letztes mal ist es blööd. Deshalb müssten wir mah sehen wer alles kommt und wann der jenige Zeit hat. Ich fang ma an:

Am Wochenende hab ich imma Zeit !!!
Sonst in den Ferien bin ich auch da ^^ :mrgreen:
von DAN
08.04.09 20:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [HKPSA] nEO 1st
Antworten: 4
Zugriffe: 1598

Re: [HKPSA] nEO 1st

Ich find auch das es eine gute Collab war. Das Edting fand ich am anfabg hamma und die spinner ^^. Ich kann nur sagen : Sehr Nice !!
Aber leider muss ich recht geben : Die Musik nervt mich :lol:
Sonst aber gut gemacht :wink:
von DAN
05.04.09 19:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Benutzer Löschen bei Pc ??
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Benutzer Löschen bei Pc ??

Hi Ich hätte mal ne Frage an jmd der sich mit einem Pc auskennt. Ich hab 2 Benutzer : A & B und ich möchte B löschen und A behalten. Ich habe aber wichtige Datein auf B .. wie kann ich alle Datein von B nun behalten und zu A sicher kopieren ?? ich hab auch ein Backup Programm. Stimmt es das wenn ich...
von DAN
30.03.09 19:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40898

Re: Hamburg Gather Nr.4

ich bin für Mai, denn wenn es euch egal ist und Haribo da keine Zeit hat, dann würde ich das Gather im Mai machen ... der Nachteil ist nur das im Mai leider noch keine Ferien sind aber das wäre ja egal an einem Samstag oder .. ? :wink: