Die Suche ergab 68 Treffer

von HARIBO
31.03.09 19:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40917

Re: Hamburg Gather Nr.4

ja also 16 hab ich konfirmation kannich also net..
in schleswig holstein haben wir erst am 20.7 ferien---
von HARIBO
30.03.09 19:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40917

Re: Hamburg Gather Nr.4

jojo ich bin natürlich für den mai...
wie wärs mit dem 9.5. ?
von HARIBO
24.03.09 20:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo seid ihr in den Ferien ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1007

Re: Wo seid ihr in den Ferien ??

also ich fahr nach erfeier oda so das i in rheinland pfalz und ich fahr da am 25.7 hin und bleib da 2 wochen^^
von HARIBO
24.03.09 19:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40917

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ich wäre dafür das wir es im mai machn weil das nicht mehr so lange hin is und ausserdem hab ich wahrscheinlich da im juni keine zeit meinet wegen können wir auch beide geather machn...!!°°^^
von HARIBO
12.03.09 19:13
Forum: Mitglieder
Thema: NuSp!Nn4
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Re: NuSp!Nn4

jo haaaaaaaaaalo wia kennen uns ja schon...
:D :D :D :D
von HARIBO
02.03.09 17:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather 4.1
Antworten: 32
Zugriffe: 6170

Re: Hamburg Gather 4.1

21.märz wäre perfekt^^
weil ich am 7. auch keine zeit hätte^^
also halten wir den 21. fest okay?? :D :D
von HARIBO
25.02.09 17:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Das Schlimmste
Antworten: 91
Zugriffe: 15897

Re: Das Schlimmste

mir is letztens passiert das ich einen etwas längeren stifft in der tasche hatte und als ich to home wa merkte ich das die obere kappe die aucs 2 black comSSa caps davon 1ne mit tip uniball gribs in insgesammt 3 verschiedenen farben und angler gewichten^^ :strom: :ugly: :strom: :ugly: das wa *******...
von HARIBO
22.02.09 15:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: welche art mögt ihr am wenigsten??und warum
Antworten: 56
Zugriffe: 9837

welche art mögt ihr am wenigsten??und warum

Hio, also eine kleine umfrage: welche arten der tricks findet ihr am blödsten bzw mögt ihr net im aussehen und warum^^ Around / beispiel: Thump Around, Indexaround... Spin / beispiel: Thump Spin, Side Spin... Sonic / beispiel: Sonic reverse, Twisted Sonic bust rise harmonic... Charge / beispiel: Dou...
von HARIBO
19.02.09 18:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297622

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

wenn man sich wünscht das sein pen reden könnte damit man ihm sagen kann wie sehr man ihn liebt^^
wenn man nachts von seinem pen oda generel von penspinning träumt^^
:D :lol: :D
von HARIBO
17.02.09 19:41
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 85635

Re: Der DANKE!! Thread

ich danke dontknow für die geilen geilen und lustigen tuts
der hats voll drauf^^
und ich danke robert für dieses geile geile forum^^
:D
und ich danke minwoo und pumphead weil sie einfach geil spinnen...!!!!!!
von HARIBO
17.02.09 19:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38639

Re: Seid ihr religiös?

ja ich bin religiös ich geh zum konfirmantenunterricht werd am 16.mai konfirmiert^^ wenn ihr das wissen wollt ich min evangelisch^^
8)
von HARIBO
17.02.09 19:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297622

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

wenn man in der bahn sitzt einen mensch mit einem kugelschreiber schreiben sieht und drauf und dran ist zu fragen ob man den grip oder tip haben könnte. :lol: :lol:
von HARIBO
16.02.09 19:55
Forum: Mitglieder
Thema: HARIBO
Antworten: 10
Zugriffe: 1812

Re: HARIBO

hier eine leider net ganz vollständige liste meiner tricks bin zu faul die anderen nachzutragen^^ mach ich irgentwann anders :D Penspinning-Tricks: Sonics Sonic normal Sonic reverse Sonic rise Sonic fall Sonic bust Sonic2x Sonic2x reverse Sonic2x clip Sonic clip Sonic clip reverse Moonwalk sonic Moo...
von HARIBO
16.02.09 19:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 24007

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

total dumm eigl jedes mädl mag penspinning wenn nich dann machste es eben net in ihrer anwesenheit^^ jeder würde weitermachen und ps net ganz schmeissen einfach "heimlich"^^
von HARIBO
16.02.09 19:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Shadow (Schatten) Collab 1st
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Shadow (Schatten) Collab 1st

jojo geile idee ich mach da mit^^
lol im schatten sieht ja eigl alles gut aus^^
also ich bin dabei...