Die Suche ergab 165 Treffer

von chrisist
21.01.13 22:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Typisierung im Großraum Stuttgart & Baden-Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2641

Typisierung im Großraum Stuttgart & Baden-Württemberg

Hallo Leute! Es geht um eine Typisierung um einen potentiellen Stammzellenspender zu finden. Lea aus Ludwigsburg ist 14 Jahre alt und hat Leukämie. Ihre Familie und ihre Freunde suchen nun gemeinsam mit der DKMS und der Erich-Bracher-Schule einen potenziellen Stammzellenspender. Wie Ihr Lea helfen k...
von chrisist
27.09.11 21:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chillout Plätze Mannheim
Antworten: 0
Zugriffe: 1483

Chillout Plätze Mannheim

Hi Leute! Da unsere Klasse Ende dieses Schuljahres ne Klassenfahrt nach Mannheim-Weinheim macht, würde ich gerne mal von ein paar Mannheimern wissen, was sich dort so als Chillout Möglichkeit anbietet? Gesucht sind Plätze wo andere jungen Leute sind, der nächste Netto(oder sonstiger Getränkeladen) n...
von chrisist
08.04.11 17:32
Forum: Databases
Thema: chrisists database!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

Re: chrisists database!!

Nach langer langer inaktiver Zeit melde ich mich mich einem neuen Video zurück ;) Es enthält nicht nur jede Menge Penspinning, NEIN!! Sondern auch einen Selbstgemachten Song :D Sagt mir was ihr davon haltet :D
mfg, chrisist
von chrisist
29.11.10 20:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Call of Duty: Black Ops
Antworten: 14
Zugriffe: 3270

Re: Call of Duty: Black Ops

des is halt immer so! wenn ma sich da aber erstma ne zeit lang eingezockt hat is black ops richtig geil!! ich liebe dieses kleine rc auto xD
von chrisist
12.08.10 22:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

hey is jez ganz wichtig hab ein saumäßig ankotzenes problem!!!!!!! wenn ich auf Modern Warfare 2 Multiplayer drück, komm ich ins anfangsdingens.... dann klick ich auf Spiel Starten, dann tauch so ein kleines fenster auf wo steht Bitte Warten Verbinden mit IWNet... da geht aber nichts weiter!!!!! was...
von chrisist
05.08.10 20:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Steam Name Database
Antworten: 37
Zugriffe: 9167

Re: Steam Name Database

steam-name: lchrisistl
spiele: nur mw2^^
von chrisist
02.08.10 22:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

heute hatte ich gleich 2 nukes xD also nummer 3 und 4 in meiner geschichte xP erst halt als camper(^^) auf wasteland(bodenangriff herrschafft)...haja erstmal so 7 kills, seh ich noch nen gegner, 8. gleich hinterher..... harrier 4 kills, simma schon bei 12 auf einma hat son gegner schon 11er streak u...
von chrisist
28.07.10 23:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

und noch so ne anfänger kiddie frage^^:
ich zocks auf pc... kann ich dann trotzdem online mit kollegen auf ps3 zocken?
von chrisist
28.07.10 14:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

ja des ises^^
wenn ihr wollt(bin einigermaßen(ein wenig)gut) könnt ihr mich ja auch adden, name ist: lchrisistl
das l ist ein kleines L.
hattet ihr eigentlich auch schonmal eine atombombe?? ich bin da immer voll happy xD
von chrisist
14.07.10 21:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

hey hab neulich was komisches erlebt... ne runde war grad zu ende, dann hab ich gewartet bis ne neue anfängt, und auf einmal gieng ne ffa runde auf afghan los oO des war voll komisch, mit den tasten 1-5 musstest dir erst ne waffe aussuchen, bis ich des begriffen hab bin ich halt schon 2 oder 3 ma ge...
von chrisist
15.06.10 20:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vuvuzelas >.<
Antworten: 39
Zugriffe: 6407

Re: Vuvuzelas >.<

Kurze Frage: Was willst du mit dem Thread erreichen?^^ Es werden 23 Millionen Posts mit dergleichen Meinung geschrieben, nichts was eine Diskussion wert wäre. Die Dinger sind nervig, ja. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das hier zu einer Diskussion führt. Es denken alle gleich :P also für mich...
von chrisist
14.06.10 15:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vuvuzelas >.<
Antworten: 39
Zugriffe: 6407

Vuvuzelas >.<

ich schätze ma jeder von euch hat´s schon bemerkt: viele menschen haben was gegen vuvuzelas!!! ich natürlich auch, benutze aber bei jedem deutshcland tor eine xP wenn man die dinger mal kurz benutzt gehts´s ja noch..doch was hört man wenn man fußball wm schaut??? im hintergrund hört man ständig und ...
von chrisist
13.06.10 18:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

is vielleicht wer in nem clan? oder hat bock einen zu machen? für pc... wäre nett =D einfach pn an mich ;)
von chrisist
08.06.10 15:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: CoD Modern warfare 2 / xbox 360
Antworten: 96
Zugriffe: 22247

Re: CoD Modern warfare 2 / xbox 360

nein pc is geil..was habt ihr alle dagegen? ( ok, wenn man natürlich ne scheiß grafikkarte hat, isses verständlich) türlich is des game geil, aber für alte maps extra zu zahln is halt derbst kacke!! grad weil die besser sind als ein großteil der neuen(z.b. crash!), und mit nem halben gb grafikkarte...
von chrisist
08.06.10 14:57
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Jumpstyle
Antworten: 52
Zugriffe: 16534

Re: Jumpstyle

ey bei uns in der stufe meinen voll viele " boah jumpstyle is voll geil"..ja kann sein, aber dann in gruppen zu gehn im svz wie jumpstyle is lifestyle oder so, ohne ahnung von basics etc zu haben, ohne überhaupt iwas zu können, als des is echt DOOF!