Die Suche ergab 48 Treffer

von Sunkai
23.11.10 19:52
Forum: GPC intern
Thema: [p]'s 1st Solo
Antworten: 6
Zugriffe: 2246

Re: Caim's 1st Solo

Wirklich nice,
Also gefällt mir sehr gut, nur wie Koksi gesagt hat nich ganz so viel powertricks und das is mir vorallem bei den ersten combos aufgefallenm, es wirkt sehr hektisch. Aber hast einige richtig gute linkings drin und teils schön umgesetzt^^

Mfg Sunkai
von Sunkai
26.08.10 20:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8091

Re: Saarlandtreffen 15

Oder wie wärs im Erstpost steht 12. September 14:00 Uhr Saarbrücken Hbf.
Was schließen wir daraus: wir treffen uns am 12 September um 14:00 Uhr im Bahnhof und alles andere wird dann geklärt^^

Mfg
Sunkai
von Sunkai
11.08.10 23:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8091

Re: Saarlandtreffen 15

Jap diesmal wirklich, Boyka macht ja diesmal die Planung.
Ich wäre für den 5. oder 12 September. Sollte genügend zeit sein. Wenn mal alle "Alten" kommen wärs nich schlecht^^
von Sunkai
28.05.10 12:23
Forum: Mitglieder
Thema: Men-chan
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Men-chan

fire.ball hat geschrieben: Erklär mir mal bitte wo man in zwei tagen nen StuhlMod hergezaubert und nen TA ext. Bust lenrt?
MfG f.b
Das kann ich erklären, Stuhlmod is von mir und der TA ext. Bust is iwas seltsames aber der trick kommt dem schon am nächsten und lieblingstrick muss ja nich heisen, dass man ihn schon kann.
von Sunkai
17.04.10 19:23
Forum: Battles
Thema: - BEENDET - [Multi-Clipbattle] Tribute vs. Sunkai vs. TobyO
Antworten: 10
Zugriffe: 2626

Re: [Clipbattle] Tribute vs. ???

Hi,
ich würd mal gerne gegen dich antreten, weis zwar nicht ob ich ne chance hab aber egal, wenn du willst gib bescheid.
von Sunkai
01.03.10 19:42
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Sunkai vs. Boyka (Vote)
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: [Clipbattle] Sunkai vs. Boyka (Vote)

Für alle die abstimmen:
1. Bitte Begründung
2. Zumindest bei mir verbesserungsvorschläge

P.S.
Viel Glück Boyka
von Sunkai
27.01.10 15:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen Nr. 14
Antworten: 48
Zugriffe: 11736

Re: Saarlandtreffen Nr. 14

Ich wollt nur mal sagen, dass ich auch komme, geht eig an allen Terminen. Falls jemand mir 2 zebras (die fürn Buster Cyl) und nen anyball (bevorzugt rot aber eig egal) verkaufen könnte wäre ich ihm dankbar und badura, falls du das hier liest, bring den Stift mit. Wenn wer was hat bitte pn Gruß Sunkai
von Sunkai
21.11.09 15:57
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE

Da das jetzt schon 2 Falsch gesehen haben, das am Anfang von Ingontinent sind keine passes, sondern Indexaround cont.
von Sunkai
21.11.09 13:19
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

[Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE

Ingontinent und ich hatten Lust auf einen kleinen Clipbattlle, wir haben usn getroffen und das ist dabei herausgekommen:

Ingontinent



Sunkai



Verbesserungsvorschläge und Begründungen sind erwünscht.
von Sunkai
26.10.09 12:37
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135583

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

+3

Suche:
2 Pilot G3

Habe:
Geld (genaueres per pn)
von Sunkai
19.09.09 20:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]
Antworten: 40
Zugriffe: 10314

Re: Kaiserslautern Gather #6

Also, wenn ichs richtig gesehen hab is das (also der 13. 14.) die letzte woche, also danach sind ferien, daher bin ich mal für die 2te woche (wenn damit eure ferien gemeint sind), weil sie sich dann überschneiden.
von Sunkai
19.09.09 11:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]
Antworten: 40
Zugriffe: 10314

Re: Kaiserslautern Gather #6

13. und 14. klingen gut, obwohl mir der 13. lieber wäre, kann aber an beiden terminen, nur wichtiges is, ob jemand an einem der beiden jemand nich kommen kann, das wie diesen termin dann vllt streichen.
Ähm beide termine sind doch net so gut, da is im saarland noch schule
von Sunkai
08.09.09 16:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen nummer 11
Antworten: 106
Zugriffe: 14900

Re: Saarlandtreffen nummer 11

is ja ganz toll, aber hör mal auf in diesem veralteten thread zu schreiben, wart einfach bis jemand meint es ist an der zeit für den nächsten saar-gather und gib dann bescheid, dass du kommst.
von Sunkai
29.08.09 12:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]
Antworten: 40
Zugriffe: 10314

Re: Kaiserslautern Gather #6

Als ersten Saarländer komm ich wahrscheinlich auch mit. Wird das wie letztes mal auf den Wiesen oder wo wollt ihr hin? Ich werd auch mal die anderen darauf aufmerksam machn.

Mfg
Sunkai

ok bin doch net er erste saarländer, man sollte schon lesen, was die vor einen geschrieben hat