Die Suche ergab 38 Treffer

von Timmy
13.02.09 13:45
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

soooo ... man hat ja lange nichts mehr von mir gehört ^^ habs zum glück nicht verlernt ^-^
und starte dann ma wieda

:arrow: tw sonic bust
von Timmy
09.02.09 15:58
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135338

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

suche dringend

dri grip grip
schwarzen sailor

biete geld !
von Timmy
25.01.09 13:21
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422284

Re: Pen-Design / Inlays

Kt-13 nice inlay ;) super arbeit :!: .... nur könntest du / wer anders bitte für mich das inlay so in schwarz weiß (und bisl grau) machen ? wäre echt nett danke schon mal im voraus ;)

mfg
von Timmy
23.01.09 21:28
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191669

Re: F1r3Fly's G3 Mod

yo stimmt :D hatte gerade gemerkt als ich mir das nochma angeschaut habe, dass ein ganzkleines stück noch fehlte :ugly:
von Timmy
23.01.09 21:19
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191669

Re: F1r3Fly's G3 Mod

respekt der penn is übertrieben geil :D ! ... bin grad dabei den auch zu bauen nur bei mir is der übergang vom g2 zum g3 nicht so schön :evil: gibts da ne möglichkeit das noch gut hinzukriegen? vielleicht liegs an der erhöhung vom g3 body nur ich hab da schon ziemlich viel abgefeilt ...
von Timmy
22.01.09 14:27
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980483

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Guevara ... ;)

//drin
von Timmy
18.01.09 23:52
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135338

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi

WANT

-Sailor schwarz, grün, orange
-Commssa cap grün, orange (weiß nicht obs die gibt^^)
-Dr. Grip Grip !!!!


HAVE

Money :arrow: :arrow: :arrow: zahle gut
von Timmy
16.01.09 13:16
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

weil ich ihn mir noch ent angeschaut habe ;)

:arrow: hab ihn tw sonic rev 23 to 34
:arrow: tw sonic fall
von Timmy
13.01.09 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

danke ^^ jaa in den ferien hatt ich einfach zu viel zeit :D lerne jetz auch nicht mehr so schnell neue Tricks wie vorher :lol:

*nee wars net glaube ^^
von Timmy
08.01.09 17:41
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

sooooo ^^ ich wollt nun ma n video hochladen =) um zu sehen wies so ist ... kritik sowohl positiv als auch negativ ist immer gerne erwünscht (ich will ja lernen aus fehlern :P) :lol: :arrow: video folgt ^^ €: so hier isses http://www.youtube.com/watch?v=Ms9zJGAmwgU ich weiß selbst besonders gut isse...
von Timmy
06.01.09 15:55
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

lange kein neuen trick mehr hinbekommen :( .. aba jetz ba rev!
von Timmy
05.01.09 20:55
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6766

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

:d .... ja ich finde auch das schwierigste is sowieso sich neue sachen einfallen zu lassen :? also wie man alles miteinandern verknüpft :( aber denke das kommt mit der zeit (hoffe) ^^
von Timmy
04.01.09 12:49
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6766

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

also ersma ... der CommSsa am anfang is geil! :D sieht richtig gut aus ... also soweit ich das gesehen habe waren die´tricks richtig nur das gleiche wie bei mir fehlt halt noch smooth (ka wie mans schreibt ^^) ;) aber klapt :spin:
von Timmy
03.01.09 20:23
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

hm keine ahnung :D ... sehe ich eigentlich auchso :oops: ... müsste man mal nachfragen wie das jetz is :mrgreen:

€: Lesen 4tw :D ... ja in den regeln "Wie post ich neues von mir" oder wie das jetz heißt ( :lol: ) steht, dass man alles als neuen post machen soll ... ;) ...
von Timmy
02.01.09 23:04
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6812

Re: Timmy

oke ^^ .. hatte nur bei einem gesehen dasser das auch so gemacht hatte ^^