Die Suche ergab 30 Treffer

von DarkgreenToXiC
31.01.09 12:02
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: -> DarkgreenToXiC

fl. TA
fl. TA rev

gelernt

Backaround rev erst teilweise ^^
von DarkgreenToXiC
24.01.09 10:30
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: -> DarkgreenToXiC

Twisted SOnic 23 - 12 gelernt

Sonic 34- 23, 23-12 palm down gelernt
von DarkgreenToXiC
18.01.09 22:48
Forum: Mitglieder
Thema: Liggü
Antworten: 8
Zugriffe: 2145

Re: Liggü

Welcome Welcome ^^ Sind ja nun genau 7 Tage seit Firstpost vergagen ...jezt schiess mal los welche Tricks beherrschst du noch? Ja man verliert leider durch derbe Rückschläge schnell die Interesse daran aber wenn man einmal erfolge hat und PS sich in seinen Bann zieht dann kommste nemmer weg ^^ Naja ...
von DarkgreenToXiC
14.01.09 15:53
Forum: Mitglieder
Thema: shockwave
Antworten: 14
Zugriffe: 4854

Re: shockwave

Ja das mit dme Charge wird noch.... der sonic is eig. auch leicht sofern du shcon dne charge kannst..man muss sich halt nur bewusst machen das man beim richtigen Moment den mittelfinger einknicken muss ^^ Mit druckmethode hab ich das nie verstanden und auch nicht gelernt. Ja aber bei 100 mal vll 5 m...
von DarkgreenToXiC
14.01.09 15:36
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: -> DarkgreenToXiC

Shadow 12-12 gelernt
von DarkgreenToXiC
13.01.09 22:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XI
Antworten: 137
Zugriffe: 20101

Re: BaWü-Gather XI

Wäre auch dabei was aber natürlich auch auf das Datum ankommt da ich sehr sehr viel arbeiten muss xD Nicht das ich net unheimlich gerne kommen würde aber sei es es gibt ne Teilnehmergrenze und diese ist überschritten könnt ihr mich rausnehmen (bitte bescheid sagen net das ich auf einmal kommen) da i...
von DarkgreenToXiC
13.01.09 22:50
Forum: Mitglieder
Thema: shockwave
Antworten: 14
Zugriffe: 4854

Re: shockwave

Auch ein willkommen von mir ;) Bei manchen Tricks kann man teilweise die Eigenschaft, das der Stift auf einer Seite schwerer is wie auf der anderen, ausnutzen um tricks besser zu machen . Z.B. halte ich bei meim Comssa den stift nciht am COP und somit ist auch eine Seite schwerer dennoch kann ich di...
von DarkgreenToXiC
13.01.09 18:13
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

Shadow 12 - t1 gelernt

bin am Shadow 12 -12 dran xD
von DarkgreenToXiC
12.01.09 16:51
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6793

Re: Timmy

Also nach 2 Wochen sieht das doch schon klasse aus ich bin keineswegs so gut nach auch 2 Wochen ^^


was issne das fürn trick da bei 0:15? das is kein sonic rise oder?
von DarkgreenToXiC
07.01.09 23:06
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

Danke für die aufmunternde Worte ^^

Backaround gelernt!
von DarkgreenToXiC
04.01.09 16:37
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

Joa finde den auch geil und mit dem kann man auch geil neue tricks üben da er so lang und schwer is aber mit dme kann ich net so flüssigspinnen....der 2 Pen im Video is da schon besser ^^ nur da stört mich die beschichtung des stiftes in der mitte da die bissl glatt is ^^ Freut mich das ne verbesser...
von DarkgreenToXiC
04.01.09 03:00
Forum: Mitglieder
Thema: Timmy
Antworten: 24
Zugriffe: 6793

Re: Timmy

sofern du 5 tricks net innerhalb von ner stunde lernst dann kommt es in einen post ^^
von DarkgreenToXiC
04.01.09 00:08
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

Sodele mal so als Vergleich zum anderen Video von 4 Tagen spinning nun ein Video mit 20 Tagen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=FYJ95laDiMI

Kritik is erwünscht ^^
von DarkgreenToXiC
03.01.09 11:08
Forum: Mitglieder
Thema: -> DarkgreenToXiC
Antworten: 28
Zugriffe: 6755

Re: DarkgreenToXiC stellt sich vor

Nunja bin jetzt bissl niedergerschlagen wegen dem Team da aber ich lerne ja für mich und net für EUCH!!!! xDDDD :-)

- Ta rev. gelernt ^^
- Fingerpass nun flüssiger gelernt
von DarkgreenToXiC
29.12.08 13:36
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 159067

Re: Penwish Shop

Sodele wollte mal nen Statment zu Penwish abgeben. Ich habe am 19.12.2008 meine Stifte bestellt und die wurden dann direkt am selben Tag verschickt. Dies war ein Freitag > sprich 22.12.08 waren sie auf dem Weg. Hier waren dann unsere Feiertage und letztendlich sind sie am 29.12.08 (heute) angekommen...