Die Suche ergab 142 Treffer

von Bartagame
08.01.12 14:52
Forum: WC 2012
Thema: WC12 Team: Voting
Antworten: 72
Zugriffe: 33962

Re: WC12 Team: Voting

Code: Alles auswählen

Pudels Kern
von Bartagame
20.10.11 13:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Discover|1
Antworten: 22
Zugriffe: 5976

Re: Discover|1

Plus:
-Verwendung mehrerer Blickwinkel
-bei 0:34 2 "Szenen" gleichzeitig

Minus:
-zu kurze Sequenzen
-bei 0:42 sieht man den Hintergrund zu stark (nicht dass dies an sich schlimm wäre, aber bitte einfach im ganzen Video einheitlich)
von Bartagame
19.10.11 22:37
Forum: WC 2012
Thema: Beginn der Einschreibungsphase
Antworten: 226
Zugriffe: 47808

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Neko hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:(...) Ob dies Public geschieht, oder vom Moderatoren-Team und ausgewählten Judges ausgeht wissen wir noch nicht!
(...)
nur so n paar erfahrene spinner die nich mods sind könntet ihr schon zur Hilfe nehmen :D
Hast du Angst, man nehme unerfahrene Judges?
von Bartagame
24.07.11 18:47
Forum: Video-Planung
Thema: SPC & APC Collab
Antworten: 0
Zugriffe: 2575

SPC & APC Collab

Falls es irgendjemanden aus der Schweiz oder Österreich (bitte keine Deutschen oder Liechtensteiner), der es in seinem eigenen Board nicht mitbekommen hat, interessiert:
http://forum.penspinning.ch/thread.php?threadid=248
von Bartagame
26.04.11 11:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Schweizer?
Antworten: 28
Zugriffe: 7943

Re: Schweizer?

nein, damit bist nicht du gemeint.

anyway, der Thread hier ist doch a) sinnlos, b) am falschen Ort und c) so geht es viel einfacher.
von Bartagame
27.02.11 10:24
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R2 clips
Antworten: 158
Zugriffe: 37177

Re: WT11 R2 clips

@fire.ball: nö, nur eine woche...
von Bartagame
26.12.10 13:11
Forum: WT 2011
Thema: Teams der anderen Boards
Antworten: 52
Zugriffe: 23458

Re: Teams der anderen Boards

ok, SPC-Teilnehmer sind definitiv:
#1 Steen-J
#2 Kuli Kukur
(wie bereits vorher vermutet)
von Bartagame
16.06.10 16:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141081

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

BPenguin hat geschrieben:schneider slider in österreich
SuFu...
von Bartagame
14.06.10 21:10
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141081

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

Elitewarrior hat geschrieben:@MAXIMUM-SPIN

Ja in Brasilien gibt es G3´s.
Und warum machst du so viele smileys die net mal dazu passen.


@Minwoo-Fan

Zebra Airfit gibts es in vielen ländern am meisten Brasilien und Thailand.
also das mit den smileys nicht persönlich nehmen
von Bartagame
13.06.10 13:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141081

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

also G2s und Super Grips habe ich in jeder (wirklich jeder) Papeterie gefunden. kA wie die heissen, hat aber ein paar.
HGGS glaub auch, bin mir aber nicht mehr sicher
von Bartagame
17.05.10 17:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110029

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

@altai....
ev. im Coop City. in Zürich gabs in diesen mal Restbestände (die sind jetzt ausverkauft)
von Bartagame
11.04.10 17:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zürich-Gather #8
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Re: CH-Gather (?)

[quote="DaMiiaN"Ich habe mich zwar registriert, weiss aber nicht wo ich antworten muss... Und wieso ist diese Seite fast nur auf englisch=? sie heisst ja penspinning.ch und nicht .com oder .uk ...[/quote] also... du schaust dir den Thread an und dann"Reply Post" und wegen dem Englisch...es gibt auch...
von Bartagame
02.04.10 11:26
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 110029

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

vor eineinhalb Jahren: Berlin: :arrow: Müller (Biesdorf Center): HGG, Eddings aller Art, G2, Schneider Slider :arrow: Kaufmarkt (Biesdorf Center): GripMatic :arrow: Thürner (Bayrische Platz): G2, Schneider Slider :arrow: KaDeWe: Grip Matic 0,7 vor nem halben: ich glaube man kommt in berlin an emboss...
von Bartagame
06.03.10 13:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Zürich-Gather #8
Antworten: 6
Zugriffe: 1751

Zürich-Gather #8

http://forum.penspinning.ch/thread.php? ... 1#post1101
falls es jemand interessiert, bitte dort antworten

also, Threadname mal geändert...siehe Post No. 6
von Bartagame
12.02.10 10:01
Forum: Databases
Thema: Kuli Kukur's Database
Antworten: 62
Zugriffe: 19401

Re: Kuli Kukur's Database

joa, vom Können her hast du mich wohl überholt :(
aber nice, dass du noch database-aktiv bist