Die Suche ergab 76 Treffer

von Sgt_Nils
30.01.11 17:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34183

Re: Hamburggather Nr. 11

Ich bin auf jedenfall dabei !!

Endlich mal wieder.....
von Sgt_Nils
13.10.10 18:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #10
Antworten: 60
Zugriffe: 13200

Re: Hamburggather #10

Jo ne jute Sache bin höchstwarscheinlich auch dabei :lol:

:spin: MFG Nils :spin:
von Sgt_Nils
04.08.10 11:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #9
Antworten: 13
Zugriffe: 2887

Re: Hamburggather #9

Soweit ich weiß hab ich da noch nix vor, daher denke ich ma, dass ich kommen kann.

Edlich ma wieder auf ein Gahter :lol:
von Sgt_Nils
29.07.10 21:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna-Gather (XI)
Antworten: 17
Zugriffe: 3449

Re: Osna-Gather (XI)

Hi, komme aus Hamburg. Schade, dass ihr das Gather schon morgen macht, bin erst am Wochenende da. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.


MFG

Nils
von Sgt_Nils
28.06.10 02:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #8
Antworten: 92
Zugriffe: 16341

Re: Hamburggather #8

Echt schade, dass ich nich da war, aber die Feier von meinem Vater war erst spät zu Ende. Ich hoffe, dass ich bei nächsten dabei bin :D
von Sgt_Nils
20.06.10 11:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #8
Antworten: 92
Zugriffe: 16341

Re: Hamburggather #8

Ich muss euch leider schon wieder absagen mir is eben gerade eingefallen, dass mein Vater an dem TAg B-Day hat :D. Vielleicht komme ich noch nach, aber rechtzeitig werde ich sicherlich nicht da sein.

MFG

Nils
von Sgt_Nils
30.05.10 14:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #8
Antworten: 92
Zugriffe: 16341

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Jo, da kann ich auch :)


MFG

Nils
von Sgt_Nils
24.04.10 13:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #8
Antworten: 92
Zugriffe: 16341

Re: Hamburggather #8 [VOTE]

Ich wär auch gern mal wieder dabei, aber 27.6 kann ich euch schon sagen hab ich keine Zeit.

Wär echt Schade wenn ich schon wieder nich kommen kann :cry:

Treffen bei MC HBF is klar und dann wieder Stadtpark grillen wie im letzten Jahr :lol: , dass war nämlich derbs gechillt 8)


MFG

Nils
von Sgt_Nils
26.03.10 07:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 25815

Re: Hamburggather #7

Hi Leute, also ich kann leider doch nicht am Samstag kommen.
Mir is kurzfristig noch was dazwischen gekommen.
Vielleicht schaffe ich es doch noch für ein paar Stunden vorbei zu kommen, mal sehen.

Trotzdem viel Spaß :)

MFG

Nils
von Sgt_Nils
21.02.10 12:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 25815

Re: Hamburggather #7

Cool, also ich wäre auch wieder dabei. Außer ich hab dann an dem Datum schon was vor.... Zur Lokation: also ich fand letztes mal im KFC wirklich genial, ne viel bessere Lokation finden wir so schnell nicht. Im Sommer können wir natürlich wieder in den Stadtpark, da find ich das gather wirklich am be...
von Sgt_Nils
29.12.09 17:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18290

Re: Hamburggather Nr 6

Kann eigentlich nicht sein, dass mein Link zu Rapidshare nicht funktiniert.
Naja ich hab meine Pics und Vids einfach nochmal hochgeladen, hier der Link:

http://rapidshare.com/files/327489168/H ... r.rar.html
von Sgt_Nils
17.12.09 15:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18290

Re: Hamburggather Nr 6

Kein Problem....
Aber hier meine ganzen Fotos und Videos die ich gemacht habe:

http://rapidshare.com/files/322083265/H ... r.rar.html

Einfach runterladen und entpacken.
von Sgt_Nils
15.12.09 07:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18290

Re: Hamburggather Nr 6

Jo, war auf jedenfall ein geiles Gather :D . KFC war absolut genial von der Lokation her. Ich hab auch auf jedenfall Lust nen Collab zusammenzuschneiden, ein paar videos hab ich ja auch selber gemacht. @ Infinity: schreib mich ma bei msn an wenn du on bist, dann kannste mir ja deine Videos schicken,...
von Sgt_Nils
02.10.09 20:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18290

Re: Hamburggather Nr 6

Hi, Leute ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, denn wenns beim 21.11 bleibt muss ich euch leider absagen. Da hab ich meinen 18. B-Day!! Wie wärs denn mit dem 14. also eine Woche davor. Ware super, wenn ihr das hinbekommt, ich würde wirklich gerne kommen, um ma wieder nen richtiges Tunier ...
von Sgt_Nils
26.09.09 14:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18290

Re: Hamburggather Nr 6

Natürlich will ich auch wieder beim nächsten HH Gather teilnehmen, nur würde ich dafür plädieren, das Gather in den Herbstferien zu machen. Aber bitte nicht das erste Wochenende in den Herbstferien. Jedoch bin ich einem Gather in den Winterferien aber auch nicht abgeneigt.