Die Suche ergab 419 Treffer

von Sunnyharry
29.09.14 15:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: *schnüff*
Antworten: 5
Zugriffe: 3105

Re: *schnüff*

Best organisiertester DE-Gather ever.

Wer hat das nochmal gemacht habt :? ?
Auchso. Meine Wenigkeit :mrgreen:
von Sunnyharry
05.11.11 13:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594806

Re: League of Legends

Endlich lvl 30 :) Aber dafür immer noch so noobig wie mit lvl 1 xD
Hat einer von euch schon Shyvana gespielt? Die ist übertrieben heftig wenn man mit der jungeln geht. 9von10 Games mit der gewonnen <3
von Sunnyharry
03.02.11 00:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 19309

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Es wäre zar fair gewesen wenn ich und die anderen einen SICHEREN Platz bekommen weil wir als erstes zu Pötte kamen aber naja... Viel Glück ihr Lauchs :lol: Theoretisch schon aber irgendwie auch nicht ^^ Es haben sich auch Leute weiterhin angemeldet, nachdem die 65er Markte erreicht war. Jetzt diese...
von Sunnyharry
30.01.11 00:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 19309

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Leute achtet bitte auch auf eure Anmeldungen. Es sind schon mehrere Fehlerhafte eingegangen, die wir nicht akteptieren können. Wir werden bestimmt nicht allen jetzt hinterher laufen und auf ihre Fehler aufmerksam machen. Nochmal für alle zum mitschreiben. Es sind zwei Blätter die zurück gesendet wer...
von Sunnyharry
21.01.11 13:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Treffen 2011(UPDATE!)
Antworten: 187
Zugriffe: 32432

Re: DE-Treffen 2011(UPDATE!)

Also pro Person sind es um die 5 Euro aaaaber als Gruppenkarte kostet das nur einmal 30 euro. So hab ich es letztes Jahr auch gemacht. Die 30 Euro haben für alle gereicht. Nur gilt das für ein Jahr. Ich hab auch noch die Karte vom letzen Jahr aber ich muss die verlängern lassen damit ich dieses Jahr...
von Sunnyharry
24.10.10 00:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Treffen 2011(UPDATE!)
Antworten: 187
Zugriffe: 32432

Re: DE-Treffen 2011!!!

Ne hat schon seine Richtigkeit. Der dritte tag wurde ja nicht angerechnet. Wir haben ab 8 Uhr die Zimmer geräumt gehabt. Deshalb mussten wir ja so früh raus. Wir haben 2 bezahlt und 3 waren wir einfach so draußen geblieben. Hab die Preise oben geändert. Der letzte Tag ist sozusagen kostenlo: Wir räu...
von Sunnyharry
23.10.10 23:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Treffen 2011(UPDATE!)
Antworten: 187
Zugriffe: 32432

Re: DE-Treffen 2011!!!

Also ich habe sehr viel positives Feedback zum letzten De Gather bekommen und ich würde das nochmal in Düsseldorf organisieren. Ich würde gern wieder ein paar von euch Spinner ( nicht Penspinner) wieder sehen :ugly: Organisation war sau viel arbeit aber mit nem zweiten Mann dürfts kein Prob sein. Mi...
von Sunnyharry
25.09.10 22:34
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 211981

Re: Heute neu bekommen!!!

Fifa 11 für xbox 360. Eine Woche vor Release :P
von Sunnyharry
19.08.10 07:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 7424

Re: Gamescom 2010

Mittwochs ist es für die Öffentlichkeit gesperrt. Nur Händler und Co kommen rein ^^
Ich mach mich gleich mit 2 Kollegen auf den Weg. Wir wollen von Anfang an dabei sein :P
von Sunnyharry
08.08.10 21:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11325

Re: Icq

Jo hab das Problem auch gerade. Komm nicht mehr on.
Falls einer auch AOL hat, da komm ich gerade auch nicht mehr on ^^
von Sunnyharry
05.08.10 11:33
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video
Antworten: 9
Zugriffe: 2599

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Skiller hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben: @Topic: Hat Huy nicht seinen Flug verpasst? Und warum ist BanhBao nicht aufm Gruppenfoto?

Gruss
Ehmmm weil sie das ganze Wochenende nicht da war vielleicht :ugly: ?
von Sunnyharry
05.08.10 01:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video
Antworten: 9
Zugriffe: 2599

Re: DE-Gather 2010 - Offline Meeting Video

Das ist halt so. Jeder hat nur in seiner Gruppe gefilmt. Das ist auch normal. Keiner läuft herum, filmt ALLE um ein Video mit ALLEN zu machen. Ich hab Gather organisiert und bin in keinem Video oder Foto außer auf dem Gruppenfoto und da bin ich im Hintergrund. Außerdem ist das doch logisch, dass Tai...
von Sunnyharry
03.08.10 00:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: DE-Gather 2010 - 10min Impressionen
Antworten: 24
Zugriffe: 5516

Re: DE-Gather 2010 - 10min Impressionen

Echt geiles Video. Jede Sekunde des Videos ist sehenswert. Die ganzen Kommentare zwischen sind auch voll witzig. Ich musste die ganze Zeit lachen. Mal sehen was Minwoo sagt, wenn er das Video sieht. Ob der dich wirklich killt? :P
:thumb_up: von mir fürs Video ^^
von Sunnyharry
30.07.10 01:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 2 Spiele
Antworten: 60
Zugriffe: 12004

Re: 2 Spiele

Ich nenne mal ein paar mehr :P

Super Mario auf Nes ( Der erste RICHTIGE Star der Videospielgeschichte :O )
Pokemon (Rot/Blau)
Final Fantasy VIII und XIII (Packende Story)
Age of empires ( Das erste vernünftige Strategiespiel :P)
von Sunnyharry
29.07.10 19:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Pens Factory
Antworten: 91
Zugriffe: 53962

Re: Pens Factory

Hab gestern ein paar Sachen im Shop bestellt. Hatte keine Probleme bei der Bestellung.Zahlung geht auch einfach per Paypal. Super Preise. !!!