Die Suche ergab 167 Treffer

von Sidious
29.08.08 16:33
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 991967

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

Von mir +2 an Spin_Master, sehr zuverlässig! Und mir tuts nochmal leid, wegen der Verspätung.

MfG Sidious

//drin
von Sidious
11.01.08 11:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40176

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Hey Leute;)
Ich wollte nur mitteilen, dass ich am Anfang im Burger King kurz vorbeischaue, dann aber wieder abhaue. Tut mir leid, vielleicht schau ich dann später nochmal vorbei.


MfG Sidious
von Sidious
25.11.07 14:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Treffen Nummer 6
Antworten: 209
Zugriffe: 40176

ach komm kalle....mein erstes gathering war auch im januar:D wir haben des damals auch geschafft(irgendwie*g*) also in der woche zwischen weihnachten und sylverster bin ich im urlaub und in der woche danach habe ich auch nur bedingt zeit...mir würde freitag oder samstag aber eigentlich relativ gut g...
von Sidious
16.08.07 16:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Treffen auf der Games Convention
Antworten: 15
Zugriffe: 4474

ich komme am freitag an und reise am montag wieder ab, bin also über des komplette wochenende dort.
schlafen tu ich auf dem zeltplatz am auensee, da ist ein user treffen des jowood forums. vll läuft man sich ja spinnend über den weg;)


mfg Sidious
von Sidious
28.07.07 18:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gathering #6 Bitte Erstpost lesen!!
Antworten: 48
Zugriffe: 13932

also 18. 19. 24. und 25. kann ich nich, da bin ich im urlaub und auf der games convention
der rest dürfte klappen


mfg Sidious
von Sidious
23.07.07 14:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering Nummer 5
Antworten: 85
Zugriffe: 21420

@pumphead ja des will ich auch noch...ich bins gewöhnt peinliche bilder von mir zu sehen^^ @dada bilder sind grad am hochladen...sind dann in ca. ner stunde fertig und ich poste den link des treffen gestern war ja mal wieder hammer...war alles perfekt. dooooooonnnnntiiiiiiiiii....des hat so spaß gem...
von Sidious
02.07.07 21:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering Nummer 5
Antworten: 85
Zugriffe: 21420

also...am 21. hat mein opa geburtstatg...am 22. komm ich;)

freu mich schon drauf...wird sicher mal wieder hammer geil, wetter egal;)



mfg Sidious
von Sidious
24.06.07 23:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gathering Nummer 5
Antworten: 85
Zugriffe: 21420

ihr macht mir angst....ich glaub am 21. kann ich nich...ich bin mir aber nich sicher, muss nochmal mit meinen eltern reden...meld mich mrogen nochmal


mfg Sidious
von Sidious
17.06.07 15:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26510

...hagen hast des gehört?
du bist schuld;)

verdammt muss des geil gewesen sein...des nächste mal bin ich auch wieder mit von der party:D...aber des zeigt irgendwie wie wir penspinner aus bawü drauf sind...wetter ******* und trotzdem sind alle geil drauf :lol: so muss es sein^^


mfg Sidious
von Sidious
16.06.07 11:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26510

find ich gut...dann mach mal, ich will endlich in bildern wissen was ich verpasst habe :D



mfg Sidious
von Sidious
15.06.07 21:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26510

ich warte auf des video....



mfg Sidious
von Sidious
08.06.07 22:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)
Antworten: 103
Zugriffe: 26510

es tut mir leid...ich könnt echt heulen...aber ich kann mrogen nicht...ich muss um 5 schon wieder was anderes machen...heißt ich müsste am besten um 3 mim zug schon weg... und da kann ich auch gleich daheim bleiben...is leider echt zum kotzen, aber geht halt nich anders...:( ich komme das nächste ma...
von Sidious
08.06.07 22:10
Forum: GPC intern
Thema: 1. Bayerntreff 07
Antworten: 22
Zugriffe: 3409

ihr habt unsere idee geklaut!!!
und ihr habt auch noch nen schild....:( :(
ihr miesen schweine!!!
^^

ansonsten richtig geil^^
ich finds echt blöd das ich morgen beim bawü gathering nich da sein kann...:(
aber des rentiert sich einfach nich für 2 stunden...


mfg Sidious
von Sidious
01.06.07 14:22
Forum: Battles
Thema: Der BundesVision-PenSpinning-Contest! [Planung]
Antworten: 162
Zugriffe: 32975

mh...spin oder schwede...spin oder schwede....spin oder schwede...spin oder schwede...ach scheiß drauf, ich bin für samu :P spind+schwede+samu: ich will aber erst mal nen vorentscheid sehen...wir machen den battle zwischen euch drei und jeder aus bawü kann mit abstimmen, wer da dann der sieger is da...
von Sidious
31.05.07 14:23
Forum: GPC intern
Thema: Danke GPC!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2859

fabi, wir 2 müssen uns ma wieder unterhalten[wir hatten da doch was geplant]wenn du aus m urlaub zurück bist^^


übrigens, hab ich dir schon gesagt das du total spinnst?^^



mfg Sidious