Die Suche ergab 34 Treffer

von Davis
30.05.10 11:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bawü Gather [Pfingstferien]
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

Re: Bawü Gather [Pfingstferien]

wie im anderen thread bereits erwähnt: bin dabei
von Davis
18.05.10 17:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!
Antworten: 25
Zugriffe: 6508

Re: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!

ich komm mal wieder, egal wann es ist
von Davis
12.04.10 15:48
Forum: Mitglieder
Thema: jaSoni
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Re: jaSoni

glückwunsch zum bd
von Davis
16.01.10 15:43
Forum: Video-Planung
Thema: BaWü-Project plannung
Antworten: 48
Zugriffe: 21315

Re: BaWü-Project plannung

Jetzt da wir die Teilnehmer und den Editor haben sollten wir uns mal auf eine DL einigen oder?
von Davis
06.01.10 22:47
Forum: Video-Planung
Thema: BaWü-Project plannung
Antworten: 48
Zugriffe: 21315

Re: BaWü-Project plannung

würd auch sehr gern mitmachen
als editor, ja wenn euch wmm reicht xD
von Davis
06.01.10 18:40
Forum: GPC intern
Thema: Chill, Nevs und Davis Silvestersession
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Chill, Nevs und Davis Silvestersession



Jo, n bissel verspätet^^
Editing by Nevs :ugly:

Have Fun !
von Davis
06.01.10 16:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XVII
Antworten: 152
Zugriffe: 27600

Re: BaWü-Gather XVII

Ich bin auch wieder dabei, wegen Geld ist kein Problem, außerdem finde ich einen Raum fürs Gather zu haben ist immer noch das beste. Allerdings hab ich kein Bock auf vorbezahlen und so und so hin und her zu überweisen. Auch wenns für den Raumorganisator zwar n bisschen Sch***e ist, find ich die Meth...
von Davis
29.11.09 19:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30666

Re: BaWü-Gather XV

yeah wie ich abgeh *hust*
wer hat dir erlaubt diese schlechte combo von mir zu benutzen ?!?
... nene schon ok ^^
finds gut das es doch noch n vid zum gather gab (nur leider etwas spät).
von Davis
29.10.09 18:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30666

Re: BaWü-Gather XV

Schweinegrippe ?!? Ich dachte die wär schon längst ausgerottet... Nein mal im ernst das wird schon wieder is auch nich schlimmer als ne normale Grippe.Schade das du nicht kommen kannst, wünsch dir gute Besserung ! @Pump: Naja wir werden eher nicht rausgehen, Wettervorhersage meint 9°C. Geplant ist d...
von Davis
07.10.09 20:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30666

Re: BaWü-Gather XV

Wie viele sich in so kurzer zeit schon gemeldet haben oO Bin auch wieder dabei, weil ich in den Ferien eig immer Zeit hab ^^ @Ichi : wär echt net wenn du für mich auch noch 2 094er mitbringen könntest @Narexis : könntest du vllt auch Flourishkarten mitbringen un mir ein paar anfänger Tricks beibring...
von Davis
05.10.09 20:32
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] Anh vs. KevKev
Antworten: 13
Zugriffe: 2787

Re: [clipbattle] Anh vs. KevKev

Ziemlich knappe Entscheidung ....
[x] KevKev, weil .. kp kev war einfach n Tacken besser ^^
von Davis
04.10.09 15:39
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Re: [Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin

So, heut endet die Abstimmung also nochmal alle kräftig voten !
von Davis
28.09.09 20:20
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

[Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin

Davis : TiuQ7u1LHNk (verdammt der catch vom 2ten bust is nich mehr zu sehn >.<) Nevs : 6Sk16CkBiuE&NR=1 Chill : c7GlhhQsOao (bei ihm auch nich :ugly: ) MAXIMUM-SPIN oZqyeEZsRkU Pls voten und vote am besten auch noch begründen. Abstimmung geht bis zum 4.10 . Viel Glück an meine Gegner (ich hab so da...
von Davis
28.09.09 14:57
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] moz vs. Pen Striker VOTE!
Antworten: 26
Zugriffe: 4986

Re: [Clipbattle] moz vs. Pen Striker VOTE!

[x] moz

als Begründung leih ich mir mal die Trickanalyse von InfinityMass
von Davis
28.09.09 14:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940455

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Mein neuer Firefly Mod :

Bild

Bild