Die Suche ergab 156 Treffer

von Bobby
12.12.09 18:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

war echt nice
freu michuf das nächste
bin erst manl stifte bauen
scheibt mich wegen der wl points an ich hab schon alles vergessen
von Bobby
03.11.09 18:30
Forum: Battles
Thema: ["(!ZET!)"Turnier] Haupt-Thread GEWINNER: kozho
Antworten: 125
Zugriffe: 16261

Re: [Turnier] es werden noch 6 Teilnehmer gesucht!!!!

ich spin jetzt schon 10 oder 11 aba nich so intensiv
ich wär gern dabei wenns geht
von Bobby
03.11.09 18:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

ich schlag jeetzt mal den 21. november als datum vor damit wir voran kommn
wenn jemand da nich kann bescheid sagen
is n samstag
lokation findet sich schon
wenn nich dann könnten wir ja da nach steilhoop fahren wie im minigather gesagt
von Bobby
28.10.09 21:45
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] SpinningFuture vs S-FR3Ak
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Re: [clipbattle] SpinningFuture vs S-FR3Ak

ich fand spinningfuture auch besser abba das hab ihr glaub ich oft genug gehöhrt :| lol aufjedenfall meine verbesserungs vorschlage an s-freak sind das du vllt nich so viele richtungswechsel machst (wie dieses neosonic -> neosonic rev). vllt auch am anfang ne combo aussuchst weil ich glaub das du da...
von Bobby
16.10.09 13:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

ich bin jetzt mal ganz egoistisch und sag einfach garnichts und lass euch entscheiden abba nich vergessn es waer besser wenn wir nichts bezahlen muessen weil ich nich gerade milliadaer bin .
von Bobby
29.09.09 20:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

also is es nich son bisschen unnötig dasss du jetzt auch noch alle aufgezählt hast die nicht in frage kommn??? :evil: außerdem wie schon gesagt bin ich wegen rich und and eren die in den ferien nich kommen könn nicht so sehr dafür und n gather uhne unsere stamm gatheristen wird sicher komisch :| auß...
von Bobby
27.09.09 11:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

ich finde das n gather ohne rich auch nich wirklich das richtige is (es hat sonst keiner so p*rno becher voller hardcore stifte :mrgreen: ) also dazwischen wäre auch ideal (am 21. november hab ich mein 1 year erreicht und wenn das gather da in der nähe is kann ich angeben :twisted: ) also miene stim...
von Bobby
26.09.09 15:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18529

Re: Hamburggather Nr 6

ich find es auch zu früh
außerdem bin ich herbstferien nicht da und was wär n gather ohne Bobby? :shock:
von Bobby
18.09.09 14:28
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2689

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

nich schlecht rich
ich dachte du drehst keine vids XD
war dann wohl dein erstes :mrgreen:
aba warst schon ver dammt gut also [x]Richy
deine wundertüten im hintergrund XD
von Bobby
30.08.09 19:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19779

Re: Hamburggather nr.5

moin moin
fand das gather auch ganz gut
viel gekauft und verkauft XD
also nich vergessn richy besert und crist müssn mir noch punke gäiben...
achja besert: war doch nich mein bus.... :oops: meiner kan aba 3min später :wink:
von Bobby
17.07.09 14:30
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 992731

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 gee x
von Bobby
14.07.09 15:27
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Soschie VOTEEE!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 3739

Re: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Soschie VOTEEE!!!

ich hab für Soschie gevotet weil ich sein spinning smoother und schneller fand... das liegt vllt daran dass BTAZ sehr langsam gespinnt hat und trotdem es oft gehackt hat. der drop am ende war meiner meinung nach auch n total fail....... das spinning von BTAZ kam mir aba komplizirter vor hat mich aba...
von Bobby
13.07.09 21:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather 5.1
Antworten: 59
Zugriffe: 9672

Re: Hamburggather 5.1

oha grilln ohne fleisch das wird saftig :mrgreen: scherz beiseite wir brauchen was zum grilln !!!!! ich mein wir könn auch gras grilln aba dann ohne mich. ich bin dafür das dan grill zeugs mitbringt (hoffentlisch kommt er und machs auch XD)nein scherz er macht das bestimmt nich aba trotzdem brauache...
von Bobby
12.07.09 19:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19779

Re: Hamburggather nr.5

kann sein hab mir nich alle beiträge durch gelesen...
war datum nich 29? :arrow: fail :twisted:
von Bobby
12.07.09 19:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19779

Re: Hamburggather nr.5

ach ja und nochmal an sgt niels es gibt ja auch diese pik nik grille die man überall kaufen kann und die auch voll klein sind könn ja da gleich welche holn


hoffe das is kein doppel post bei diesen threat kriegt man sowieso keine beiträge plus(...glaub ich)