Die Suche ergab 29 Treffer

von MacGyver
23.02.09 19:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69372

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Hab mir am Freitag in der Schule übelst wehgetan. Mathe: Ich spinne ein wenig weil mir (wie immer in Mathe) langweilig war. Mir fällt der Stifft runter, ich will ihn aufheben. Ich aus versehen mit der Stirn gegen den Stuhl meiner Banknachbarin. Ich hab mich erschrocken und noch schön gegen die kannt...
von MacGyver
18.02.09 16:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69372

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Naja ich hab beim bauen eines RSVP MX für´n Kumpel den HGG-Grip nich abgegrigt xD und ich hab die ganze Zeit dran rum hantiert bis ich ihn ab hatte... Ergebniss: - Meine Hände sind beide komplett rot - ein wenig geblutet hats (das zeigt wohl auch wie heftig ich dran gezogen hab xD ) - Mit tut die Ha...
von MacGyver
21.01.09 20:51
Forum: GPC intern
Thema: Infinity´s
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Infinity´s

Okay danke!
Also dann (da ich nicht weis wie ich das machen kann) bitte den thread schließen!
von MacGyver
21.01.09 19:59
Forum: GPC intern
Thema: Infinity´s
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Infinity´s

hey (entschuldigung wenns da schon ´nen thread gibt, dann hab ich den nicht gefunden hab aber extra gesucht) in diesem thread wollte ich mal fragen wie viele infinity´s ihr am stück schaft, oder wie lange ich habe mal eine 3/4 stunde (währen ich MacGyver geguckt habe xD ) infinity´s gemacht. ich gla...
von MacGyver
21.01.09 19:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kartenwerfen
Antworten: 101
Zugriffe: 24575

Re: Kartenwerfen

ähh? ja das war nur so zum spaß natürlich weil ich mal was ausprobieren wollte normalerweise werfe ich mit normalen poker brodway karten

//Fullquote entfernt
von MacGyver
21.01.09 10:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kartenwerfen
Antworten: 101
Zugriffe: 24575

Re: Kartenwerfen

wie 40m , 40m weit werfen o.O äh ja? das aber nur wenn ich gut drauf bin sonst eigentlich so ca. 30m Jetzt nochmal so nen beitrag: Kennt ihr gute Kartenmods??? also ich hab immer normale pokerkarten einlaminiert (wenn man das so schreibt) und dann ausgeschnitten das hat das gewicht und die stabieli...
von MacGyver
16.01.09 14:27
Forum: Pens
Thema: HGG Grip abbekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: HGG Grip abbekommen

ok... sry ich hab geguckt aber ich hab nix gefunden :( ok dann zu machen bidde ; )
von MacGyver
16.01.09 13:43
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Schreibt ihr Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 6603

Re: Schreibt ihr Bücher?

Kann sein dann schreibe ich halt eben eine meilenweite Geschichte xD
ok aber ich weiß nicht ob ich die GESCHICHTE als buch veröffentlichen will :/
von MacGyver
16.01.09 13:34
Forum: Pens
Thema: HGG Grip abbekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

HGG Grip abbekommen

Hi Leute,
ich will mir ´nen RSVP MX modden. Ich hab zwar schon einen aber den hab ich fertig gekauft :(
jetzt hat mir meine Tante aus Amerika ein paar RSVP´s geschickt aber ich grieg den Grip vom hgg einfach nicht ab : ( könnt ihr mir vllt ein paar tricks verraten?!?!
von MacGyver
16.01.09 13:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Schreibt ihr Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 6603

Re: Schreibt ihr Bücher?

@steffen: naja du tust nur deinen "job" also das hat ja nix mit deiner persönlichkeit zu tun ;) Also ich hab ja schon erwähnt das ich auch ein Buch schreibe... hab ich doch oder? egal... auf jeden fall geht es um ein paar jugendliche die beim "spielen" im wald einen mord beobachten und vom mörder ve...
von MacGyver
15.01.09 14:41
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Schreibt ihr Bücher?
Antworten: 21
Zugriffe: 6603

Schreibt ihr Bücher?

Ich schreib ein Buch... naja wenn ich dazu komme :P Wenn Ihr auch ein Buch oder wenigsten kleine Geschichten schreibt dann könnt Ihr vllt. die Geschichte ein wenig erläutern. Vielleicht wisst Ihr auch nicht mehr weiter, dann können andere Tipps geben. Freue mich schon auf eure Beiträge! LG Patrick P...
von MacGyver
15.01.09 14:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69372

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Mir ist mal mein RSVPMX beim Infinity ins Gesicht geschlagen... man muss voll lustig ausgesehen haben xD zum glück hab ich ´ne brille sonst wär das buchstäblich "ins auge gegangen"
von MacGyver
15.01.09 14:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kartenwerfen
Antworten: 101
Zugriffe: 24575

Re: Kartenwerfen

Hey Leute...
Wie weit kommt ihr so? Ich schaff ca. 40m
von MacGyver
14.01.09 15:06
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140094

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Hey, ich bins nochma... Mir war heute in Mathe SOOOOOO langweilig (ich darf leider nicht mehr spinnen :( das nervt meinen Lehrer bzw. Leerer zur Zeit ein bissl) und dann hab ich ein wenig gemalt is nicht sooo gut aber ich hat jetzt nicht so viel lust mir viel mühe zu geben (in der nächsten stunde ma...