Die Suche ergab 50 Treffer

von Cardgamer
24.06.09 22:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

nicht das wir uns falsch verstehen, ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn würd ich ne 180° drehung machen^^
da ich in meinen träumen noch nie nen spiegel gesehn hab, wär das ne einfachere methode für mich
von Cardgamer
24.06.09 00:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

also ich hatte überhaupt keine schmerzen^^ @sunnyharry: machste denn auch im rl reality checks? Weil sonst kann es sich dein gedächtnis ja nich merken und du wirst es auch nicht im traum schaffen^^ außerdem ist die wild methode nicht für jeden was, bei einigen klappts, bei anderen nicht, musste wohl...
von Cardgamer
21.06.09 23:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

lol, also das ist nunja eher der ausnahmefall xD

wer sich mit dem thema klarträume (spezielle technicken, entspannungsformen usw.) weiter auseinandersetzen will dem empfehl ich diese seite:
von Cardgamer
21.06.09 23:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

jap man erinnert sich dran, also ich zumindenst außerdem sind diese Bilder meist nur verschiedene Lichteffekte und nicht wirklich furchteinflössend^^ Mein Tipp ist die WILD Methode mit Autosuggestion zu verbinden und sich die ganze zeit irgendwas einzuflössen wie: Wenn ich träume, merke ich dass es ...
von Cardgamer
21.06.09 23:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

du brauchst wirklich keine angst zu haben dass du stirbst^^
diese methoden wurden wissenschaftlich bewiesen und es gibt nen Haufen bücher und Filme über das Thema, versuch der menschheit zu vertrauen
von Cardgamer
21.06.09 23:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

hm, weiss net recht was du meinst. hatte schon öfters merhmals diese schlafparalyse hintereinander, wennde das meinst. bisher hatte ich auch nur einmal einen klartraum^^ da hab ich gestern morgen um 9 uhr versucht zu WILDen -> es hat geklappt. Wobei ich heute morgen 2 stunden im Bett lag ohne erfolg...
von Cardgamer
21.06.09 23:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schweres Spiel O.o
Antworten: 18
Zugriffe: 4390

Re: Schweres Spiel O.o

wusste zwar dass es ne erschreck seite ist, hab mich trotzdem erschrocken... manno xD
von Cardgamer
21.06.09 23:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

Also ich kann definitiv die WILD Methode empfehlen, Sachen die mir aufgefallen sind und die euch vllt überzeugen könnten: - Das Gefühl ist nicht so schlimm wie es beschrieben wird! (für mich jedenfalls) -- Da man sich sowieso nicht bewegen darf bei der WILD Methode bemerkt man auch nicht dass der Kö...
von Cardgamer
20.06.09 17:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

uh des wor goil heut nacht, mein erlebnis: Gestern Abend probiert mit der WILD methode in nen Klartraum zu kommen -> nich geschafft bin eingepennt ... Heute morgen um 9 uhr nochmal aufgewacht und wieder probiert -> 1 stunde verging und ich bekam öfter mal dieses warme gefühl (war gar net so schlimm^...
von Cardgamer
16.06.09 23:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

bin grad beim thema "techniken" und da stach mir direkt dieser bereich ins auge: Verketten von Träumen Das Verketten von Träumen ist eine Möglichkeit, nach dem Erwachen wieder in einen Traum zurückzukehren. Grundsätzlich funktioniert sie bei Klar- und normalen Träumen, aber wahrscheinlich willst du ...
von Cardgamer
16.06.09 23:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

awas, der punkt war mir doch eh nich wichtig :D ( :cry: ) ne mal ernsthaft, allein die vorstellung jeden beliebigen menschen (jedes beliebige lebewesen) an einen fleck zu befördern und mit denen tun zu können was man will, ist doch richtig geil^^ ich kann mir vorstellen dass man so rachegelüste befr...
von Cardgamer
16.06.09 22:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

hm, schade aber trotzdem danke^^ hab mich nun entschieden es doch zu probieren, dieses argument hat mit am meisten überzeugt: Man würde ohnehin schlafen, also braucht man keine zusätzliche Zeit zum Aufwachen einzuplanen. (und des hier auch noch: Man kann Sex haben, mit wem man will … selbst Hollywoo...
von Cardgamer
16.06.09 22:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

ich hab grad im wikibook weitergelesen und anscheinend ist dieses gefühl des freien falls ein merkmal für klar träume, dadurch könnte ich schließen dass dieses "gefühl" das unangenehmen gefühl ist von dem einige user hier schon berichtet haben. Da bei dem freien fall auch mein herz extrem angefangen...
von Cardgamer
16.06.09 22:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41907

Re: Klarträumen

lol, also das hört sich ja alles extrem krass an, werd mir überlegen ob ichs probieren soll... da ich mir antrainiert hab, mir so wenig wie möglich über vergangene träume zu merken. das klingt komisch aber ich hatte als ich jünger war (7jahre ca.) extrem viele alpträume und dadurch fast eine phobie ...
von Cardgamer
01.06.09 17:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 92310

Re: Fun

http://www.youtube.com/user/PogoTrickTV

ich und par freunde haben mal vids gedreht xD also wir finden sie jedenfalls lustig^^