Die Suche ergab 145 Treffer

von Bossley
13.09.09 10:38
Forum: Advanced Tricks
Thema: Von wem lernt ihr eure Tricks?
Antworten: 212
Zugriffe: 75184

Re: Von wem lernt ihr eure Tricks?

hauptsächlich dontknow, aber manches hab ich auch von kirua gelernt oder einfach über penspinningforum, oder einfach über vids.

man sollte mehrere wahlmöglichkeiten angeben können, am besten 3, 2 würden aber auch shcon reichen.
von Bossley
04.09.09 15:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: neu oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 2010

Re: neu oder nicht?

das sieht nach nem einfachern aerial aus, und wie oft der sich nun dreht oder in welche richtung spielt ja keine rolle. sinn halt 2 stück hintereinander. wie man es nennt is eig egal. is halt en einfacher aerial, nichts besonderes, imo
von Bossley
20.08.09 21:16
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Erfolg vs Spaß / Konkurrenz vs Miteinander. Oder wie?
Antworten: 40
Zugriffe: 7495

Re: Erfolg vs Spaß / Konkurrenz vs Miteinander. Oder wie?

kann mir einer ma ne genau definition von spass, geben ? denn ich sehe zwischen erfolg und spaß keinen unterschied, also die überschrift "Erfolg vs Spaß" ergibt keinen zinn. denn für mich sind erfolge spaßig. was macht einem denn sonst an ps spaß ? neue tricks zu lernen oder ? sich zu verbessern ? a...
von Bossley
14.08.09 20:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie wichtig sind euch die Finger?
Antworten: 211
Zugriffe: 37296

Re: Wie wichtig sind euch die Finger?

naja, für 10 milliarden, da kann man sich andere leute leisten, die dann als deine finger fungieren :P
nein, aber 100 euro, was ein crap ? xD
von Bossley
28.07.09 23:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: Bin ich für meine Spinning Zeit schlecht??

hmm, hier einfachmal ne comb zu posten, naja, daraus kan man nich viel sagen, ich spinne seit etwa nem jahr, und bin total unkreativ was so mit kombos zu tun hat :P
also wenn ich frestyle oder so ^^
naja, nach 3 monaten, da geht das eig.
von Bossley
26.07.09 19:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: Frage zum Twisted Sonic Triple Bust
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Frage zum Twisted Sonic Triple Bust

Ach noch eins falls jemand so ein Tread schon gemacht hat dann tuts mir Leid(also nich böse sein ) hast du als "guter Könner" wenigstens mal die sufu benutzt, ob es so einen thread schonmal gibt ? ich finde es schon ziemlich unsozial schon gleich im erstpost zu sagen, dasss es dir eig egal is wenn ...
von Bossley
26.07.09 19:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: "aus den AUGEN eines Penspinners..."
Antworten: 41
Zugriffe: 7543

Re: "aus den AUGEN eines Penspinners..."

ja, das geht mir auch sok ich glaube das geht so gut wie allen so, ich denke es liegt daran, das sich das auge einfach an die bewegungen/tricks gewöhnt hat. und sie somit eher mitverfolgen kann. für jemand anderes erscheint es dann vllt eher als unkontrolliertes schleuder ? ^^ naja, und wenn ich es ...
von Bossley
26.07.09 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?
Antworten: 90
Zugriffe: 15658

Re: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?

[X]der spinner
[X]der modder
also eig modde ich nicht so viel, aber wenn ich es tue, habe ich sehr große freude daran
aber sonst so hauptsächlich der spinner ^^
von Bossley
18.07.09 18:28
Forum: Pens
Thema: G3-Mod Tutorials
Antworten: 14
Zugriffe: 3851

Re: G3-Mod Tutorials

ich wäre eher adfür gewesen diese idee im Kritik / Lob / technische Angelegenheiten zu posten, bevor man hier einfach mal sowas aufmacht und sagt, "ja wenn die idee nichts ist, kann sie ja en mod schließen" das is einfach unnötige arbeit für mods wenn das jeder machen würde, und sogut wie alle hier,...
von Bossley
18.07.09 18:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wer kann mit 2 Händen penspinnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10958

Re: Wer kann mit 2 Händen penspinnen?

@Tam96 ich würd dich gerne ma mit beiden händen spinnen sehen, da du uns nicht preis gibts wie lange du spinst, kann ich nur von deinem anmeldedatum ausgehen, und nach 9 monaten ? ^^
also wenn du dann richtig mit beiden spinnen kannst, dann wärste en naturtalent, imo :P
von Bossley
16.07.09 14:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] Mehr Aufmerksamkeit durch Spam.
Antworten: 15
Zugriffe: 5248

Re: [Kritik] Mehr Aufmerksamkeit durch Spam.

um nochmal was anderes hier einzubringen, für das ich keinen eigenen thread aufmachen wollte: ich finde, das forum ist sehr aktiv, aber wenn man mal ne etwas speziellere frage hat, welcher mod is das, kann mir einer ma ne breakdown schreiben oder etwas speziellerres über nen trick, dann dauert es ta...
von Bossley
13.07.09 11:55
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 186264

Re: Breakdown Nachfrage

neosonic :arrow: ta rev. :arrow: indexba :arrow: middleba :arrow: ringba :arrow: sonic rise weiter kann ichs nich, kann ich schlecht erkenen, sieht nach i-wie so tw-sonic invers sonics aus, und das ende is einfach zu verschwommen, da die cam auch so wackelt, sry, aber schonmal der anfang ;) ich hätt...
von Bossley
12.07.09 13:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: Leigun
Antworten: 49
Zugriffe: 45043

Re: Leigun

ich hab mal ne frage zu dem namen, er heißt ja leigun. er heißt, so denke ich von "liegen" da er im liegenden zustand "abgeschossen" wird. aber im englischen heißt liegen "lie" und nicht "lei". also, ich glaube die aussprache ist gleich, nur halt ergibt "lei"-gun keinen sinn für mich. ist der name d...
von Bossley
12.07.09 13:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1416301

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

DontKnow hat nnoch weitere unverlinkte soundtuts gemacht. wäre nett wenn man die mal verlinken könnte ^^ also der countersonic: http://www.youtube.com/watch?v=BZgy_N8k ... annel_page und counter infinity: http://www.youtube.com/watch?v=Ow9uxhJ4 ... annel_page und der/die leigun: http://www.youtube.c...
von Bossley
11.07.09 22:32
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] "Unterforum" deutsche Mods/ Teilung penbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

[Vorschlag] "Unterforum" deutsche Mods/ Teilung penbereich

ich würde gerne vorschlagen den pen bereich zu trenne, in einmal internationale pens und nationale, damit meine ich die teile die man dafür benötigt. da manche neulinge öfters deutsche mods suchen, wo alle teile in deutschland erhältlich sind. aber es gibt bestimmt auch user, die einfach nicht trade...