Die Suche ergab 364 Treffer

von Rampage
05.12.10 15:09
Forum: WT 2011
Thema: Spinner der GPC für's WT 2011
Antworten: 148
Zugriffe: 45970

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Ich zweifel nicht an den Judges, die sind sicher gut! :)

Hat er also über UPSB eingeschickt?
Oder über... ach, egal.
:P
von Rampage
05.12.10 15:03
Forum: WT 2011
Thema: Spinner der GPC für's WT 2011
Antworten: 148
Zugriffe: 45970

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Clay.

Nie gehört :o

Letzte Anmeldung? :o
von Rampage
05.12.10 13:30
Forum: International
Thema: s777 4th year solo
Antworten: 9
Zugriffe: 2380

Re: s777 4th year solo

Schade, dass viele der Clips schon vorher bekannt waren.
Nichtsdesto trotz (richtig geschrieben?!) natürlich ein extrem gutes Video!
von Rampage
03.12.10 20:42
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723281

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Alikebab:

Dann habe ich das mit dem "finalen BaoO Mod präsentieren" in deinem Thread wohl falsch verstanden, ich dachte, damit meinst du ein Tutorial machen.
Nicht "böse nehmen".
;)
von Rampage
03.12.10 17:10
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723281

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Er sagte ja, diese Woche kommt noch ein Tut, ich gehe nicht davon aus, dass Alikebab lügt, also, geduldet euch! ;)
von Rampage
01.12.10 22:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Name ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 4262

Re: Name ändern

fail by me >.<

:ugly:
von Rampage
01.12.10 18:56
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Name ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 4262

Re: Name ändern

Des Weiteren heißt es Llies die Forenregeln!"
Rechtschreibflames ftw.
von Rampage
25.11.10 16:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover Downtown Gather
Antworten: 101
Zugriffe: 14381

Re: Hannover Downtown Gather

Es "reicht" für die anderen zu wissen, dass wir erst gegen 12:50 da sein könnten, weil alle Züge davor nicht für mich/uns erreichbar sind, da sie tw. gar nicht fahren.
Wenn also ein paar Penspinneratzen da sind oder uns mit Kreide eine Nachricht vor MC Paper schreiben, ginge alles klar!
;)
von Rampage
24.11.10 22:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover Downtown Gather
Antworten: 101
Zugriffe: 14381

Re: Hannover Downtown Gather

Wenn Ich mit Krüppel und ein paar anderen um 12:50 in Hannover wäre, könnte jemand am Hbf sein?
Denn vorher kommt nur einer um 10:14 an, welcher in Osnabrück um 9.20 losfährt, und so früh kann ich den Zug nicht erreichen.
Frage also, wäre jemand sicher da?
von Rampage
24.11.10 20:15
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: This Is Pen Spinning - Chapter 2: Our World
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: This Is Pen Spinning - Chapter 2: Our World

Muy bien!
:D

It´s nice to see some clips from another board, thats not that well-known, like JEB/THPSC or whatever. But you have some good spinners out there ;)
von Rampage
22.11.10 20:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Collabs die ein Noob gucken muss
Antworten: 29
Zugriffe: 9829

Re: Collabs die ein Noob gucken muss

ComSSa Penner hat geschrieben:LPSA 1st denk ich ma schon weil ,mMn viele der besten GPC spinner drin sind die wir zu bieten haben.Nur halt auf ihrem Board 8)
??
GPC Spinner auf ihrem Board?
Häh?! :D
von Rampage
22.11.10 20:18
Forum: Pens
Thema: Pentel Rsvp´s
Antworten: 14
Zugriffe: 2096

Re: Pentel Rsvp´s

Spinyah verkauft doch MSXAs, verboten sind sie nicht mehr, nur kein Laden verkauft sie, da sich der Aufwand nicht lohnt.
von Rampage
20.11.10 13:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover Downtown Gather
Antworten: 101
Zugriffe: 14381

Re: Hannover Downtown Gather

@Bonking Sekutor:
Ich glaube, du verstehst da was nicht...

@Rest:
Fährt jemand über Bremen/Oldenburg, mit dem ich ein Ticket teilen kann? :roll:
von Rampage
18.11.10 16:29
Forum: Battles
Thema: Power Trick Tunier - By IceDice
Antworten: 198
Zugriffe: 35162

Re: Power Trick Tunier - By IceDice

Okay, ich habe die DL jetzt gerade gesehen, habe noch einen Arzttermin und schreibe morgen eine wichtige Politikklausur.
Ich schaffe kein Video mehr, daher melde ich mich sozusagen schonmal ab.
Schade, aber wahrscheinlich wäre ich eh bald rausgeflogen.
von Rampage
15.11.10 18:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Treffen 2011(UPDATE!)
Antworten: 187
Zugriffe: 32412

Re: DE-Treffen 2011(UPDATE!)

Das Argument "in Düsseldorf ist ein Flughafen" zieht gegen Frankfurt nicht wirklich ... :D