Die Suche ergab 689 Treffer

von Cactus-Jack
05.05.19 21:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir haben geheiratet. o_O
Antworten: 24
Zugriffe: 31839

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Bin unterwegs

Bild
von Cactus-Jack
05.05.19 20:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wir haben geheiratet. o_O
Antworten: 24
Zugriffe: 31839

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Frohe Weihnachten!

Bild
von Cactus-Jack
14.08.16 11:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schwierige Herausforderungen in Videospielen
Antworten: 1
Zugriffe: 5077

Schwierige Herausforderungen in Videospielen

Hallo Freunde! Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es euch? Alles easy? Ich dachte mir, ich importiere mal einen meiner äußerst beliebten Threads aus LPSA (für die, die es nicht kennen: LPSA steht für L ichtensteins P ower S chwanz A llianz und ist die deutschsprachige Penspinning-Mafia, die von eine...
von Cactus-Jack
19.06.16 14:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues design
Antworten: 22
Zugriffe: 15938

Re: neues design

Ich weiß auch nicht was los ist, Freunde. Sorry. :/ Ist das Geld ausgegangen für das Forum, oder so?

Bild
von Cactus-Jack
28.10.15 18:38
Forum: Pens
Thema: edler retractable
Antworten: 5
Zugriffe: 8322

Re: edler retractable

Moinmoin! Für einen TA brauchst du nicht unbedingt einen Mod. Den kannst du auch locker mit jedem anderen Stift machen. Daher würde ich persönlich dir, wenn es dir hauptsächlich darum geht einen edlen Bürostift zu haben, die Schreibgeräte von Montblanc empfehlen. Solche hier oder solche . Gruss Skil...
von Cactus-Jack
14.06.15 19:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematische Rätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 61017

Re: Mathematische Rätsel

Mach ruhig! Das hält das Thema hier in Schwung.

Bild
von Cactus-Jack
08.06.15 22:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematische Rätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 61017

Re: Mathematische Rätsel

Ja, ja und ja.

Edit: Dezimator hat das Rätsel richtig gelöst! :dance:

Bild
von Cactus-Jack
27.05.15 22:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematische Rätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 61017

Re: Mathematische Rätsel

1. Man kann es sich aussuchen. 2. Ja, man kann Bonbons hin- und herschieben. 3. Es sind nicht unendlich viele Bonbons. Du könntest sie theoretisch abzählen, wenn du wolltest. 4. Die Beutel sind schon komplett gefüllt, aber du kannst natürlich auch Bonbons rausnehmen, wenn du möchtest, aber unendlich...
von Cactus-Jack
27.05.15 21:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mathematische Rätsel
Antworten: 92
Zugriffe: 61017

Re: Mathematische Rätsel

Rofl, dieser Skiller! [img]http://www.opposingviews.com/sites/default/files/featured_image/obama_85.jpg[/img] Er ist echt der Überking. Da kann man nichts machen. Ich habe mal ein leichtes Rätsel für euch: Der Lehrer Huy weiß, dass seine Schüler gerne Süßigkeiten essen und bringt 5 Beutel mit Bonbon...
von Cactus-Jack
12.04.15 18:39
Forum: Battles
Thema: Copy My Linking!
Antworten: 139
Zugriffe: 35489

Re: Copy My Linking!

Gute Arbeit, Fideua! Sehr nice Aktion.

Bild

Das hat hier mal wieder richtig Leben reingebracht!
von Cactus-Jack
23.11.14 16:30
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Unmodded
Antworten: 51
Zugriffe: 14747

Re: GPC Unmodded

Nice! Hat mir echt gefallen die Collab!
Es waren zwar jetzt nicht die übertriebenst krassen Spinner am Start, aber das Editing war dafür wirklich richtig gut in meinen Augen.
Keep it coming m1ch1! Wohnst übrigens direkt im Ort neben mir. :bier:
taichi1082 hat geschrieben:**** the police oder
HNNNNNNNNNNNG
von Cactus-Jack
22.11.14 21:31
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 15240

Re: GPC 4th

Gute Arbeit, Jungs! http://i1.sndcdn.com/artworks-000061699761-4ecejg-crop.jpg?164b459 Vor ein paar Monaten hätte ich noch bezweifelt, dass wir hier wieder so ein sickes Video sehen. Länge und Editing fand ich auch ganz in Ordnung, aber ich hätte nicht jedes mal wieder das GPC-Logo eingeblendet und ...
von Cactus-Jack
17.11.14 13:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS Vita
Antworten: 19
Zugriffe: 12299

Re: PS Vita

Sheeeeeeeeeeeeeeeeeesh, da hab ich ja einiges zu tun! Thx!

Bild
Fideua hat geschrieben:Binding of Isaac (ok ist eins der vielen guten Indies)
Und was ist mit diesem "dustforce"???
von Cactus-Jack
17.11.14 12:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS Vita
Antworten: 19
Zugriffe: 12299

Re: PS Vita

Bild

Oha, welche würdeste mir empfehlen?
Abgesehen von den ganzen herben Indiegames, habe ich bis jetzt nur zwei Spiele, die ich vorhabe mir zu holen: Persona und FF X.
von Cactus-Jack
17.11.14 12:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS Vita
Antworten: 19
Zugriffe: 12299

Re: PS Vita

Aja wenn ich schonmal seit langem wieder am posten bin kann ich auch hier noch was reinklatschen: Werde mir die PS Vita demnächst gönnen, um mir meine Lieblingsindiegames auch unterwegs geben zu können (Spelunky, Hotline Miami, Don't starve, usw.). Schade, dass sonst noch nicht allzu viele Top-Titel...