Die Suche ergab 1833 Treffer

von Samuirai
24.01.13 19:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather Weihnachtsferien
Antworten: 50
Zugriffe: 17413

Re: BaWü-Gather Weihnachtsferien

wär auch dabei.
von Samuirai
17.09.12 03:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ich hab da mal was zu sagen
Antworten: 18
Zugriffe: 10728

Re: Ich hab da mal was zu sagen

Außerdem wurde dir schon oft gesagt, dass du einen sehr intersanten Style hast. Du machst viele coole linkings und hab dich ja auch versucht zu ermutigen beim Turnier gescheit mitzumachen. Da wurdest du nämlich (abgesehen vom Publikum), anhand vom Spinning bewertet.
von Samuirai
16.08.12 14:57
Forum: Andere Manipulationen
Thema: fl studio
Antworten: 38
Zugriffe: 23399

Re: fl studio

Schau dir mal renoise an. Finde das echt gut.
von Samuirai
16.08.12 14:14
Forum: Andere Manipulationen
Thema: fl studio
Antworten: 38
Zugriffe: 23399

Re: fl studio

Ein Freund von mir macht auch Musik mit FL Studio - er ist Teil von Vanilla Kiss http://soundcloud.com/vanillakiss
von Samuirai
16.08.12 14:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: fl studio
Antworten: 38
Zugriffe: 23399

Re: fl studio

Ich habe kuerzlich mit renoise angefangen. Das Programm reicht super aus und ist sogar bezahlbar ;) Ich war letztes Wochenende auf der evoke (www.evoke.eu/2012) dort hat auch einer ein kleines Seminar zu renoise gemacht. Xerxes komponiert damit und das z.B. war sein Lied fuer die Competition und gew...
von Samuirai
07.08.12 18:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553803

Re: Was hört ihr Gerade?

Infected Mushroom

von Samuirai
07.08.12 07:50
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Layard's 3rd
Antworten: 27
Zugriffe: 10301

Re: Layard's 3rd

ChainBreak reacts to Layard's 3rd:

[img]http://62.75.175.163/17690.png[/img]
Desire hat geschrieben:[img]http://puu.sh/OhXT[/img]
von Samuirai
06.08.12 17:16
Forum: GPC intern
Thema: Ghost's Video
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Re: Ghost's Video

Du hast noch einige Hänger in deinen Kombos, aber das kommt mit der Zeit ;)
Ich mag ja PS Videos die nicht die klassischen Schnitte haben, von daher gefällt mir das recht gut, und dadurch sehen die wackeligen Kombos auch besser aus.
von Samuirai
06.08.12 15:14
Forum: Video-Planung
Thema: suche editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4535

Re: suche editor

Vielleicht soltest du etwas mehr über dich erzählen, oder erklären wieso dein Video editieren so cool für den Editor wäre. Irgendwas was du bieten kannst?
von Samuirai
06.08.12 09:49
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Layard's 3rd
Antworten: 27
Zugriffe: 10301

Re: Layard's 3rd

taichi1082 hat geschrieben:Gib mir mal ihre Nummer/Facebook/Skype an Samuirai
von Samuirai
05.08.12 19:30
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Layard's 3rd
Antworten: 27
Zugriffe: 10301

Re: Layard's 3rd

Finde Editing sehr nice. Die Explosion hätte nicht sein müssen - aber war Gesprächsthema beim DE-Gather, von daher hat es sich etwas mehr rumgesprochen xD
von Samuirai
30.07.12 15:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!
Antworten: 107
Zugriffe: 30174

Re: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!

Nächstes mal ruf mich für die Diskussion :)
von Samuirai
30.07.12 15:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: BaWü Gather 29.07.12
Antworten: 16
Zugriffe: 7037

Re: BaWü Gather 29.07.12

Das ging ja schnell, vielen Dank Anh :D
von Samuirai
26.07.12 16:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!
Antworten: 107
Zugriffe: 30174

Re: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!

Ich möchte hier Wikipedia Zitieren: Nach der Hackerszene wurde Club-Mate in den 2000er Jahren in der Party- und Festivalszene bekannter. [...] Der Tschunk [tʃʊŋk] (seltener auch in der Schreibweise Chunk) ist ein in der deutschen Hackerszene bekannter Cocktail aus Rum, Rohrzucker, Limetten und Club-...
von Samuirai
26.07.12 15:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!
Antworten: 107
Zugriffe: 30174

Re: Ultra-mega-super-BaWü-Gathermather!

Habe es abgeklärt, sollte also kein Problem sein. Der Plan wäre dann: 12:00 Burger King Hbf Stuttgart bis 12:30 für Nachzügler warten (wer meine Handy Nummer wegen Probleme haben will bitte PM an mich) und dann gemeinsam in shack fahren (12min UBahn). Der shack würde sich freuen wenn ihr Getränke do...