Die Suche ergab 41 Treffer

von Wittlinho
22.04.09 16:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: "free tricking" oder: extreme martial arts
Antworten: 44
Zugriffe: 11811

Re: "free tricking" oder: extreme martial arts

Hi
ich hab mir den 360 kick angeschaut und hab mehrere varianten gesehen , einmal mit dem linken fuß gekickt, aber gegen den uhrzeigersinn, und mit rechts gegen den uhrzeigersinn, ist das beides richtig ???
von Wittlinho
20.04.09 16:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 43591

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Battleforge
Call of duty 5 wii
von Wittlinho
19.04.09 19:50
Forum: Andere Manipulationen
Thema: "free tricking" oder: extreme martial arts
Antworten: 44
Zugriffe: 11811

Re: "free tricking" oder: extreme martial arts

jo, danke, hab mir schon sowas in der art gedacht, aber war mir nich sicher :-B
von Wittlinho
19.04.09 12:24
Forum: Andere Manipulationen
Thema: "free tricking" oder: extreme martial arts
Antworten: 44
Zugriffe: 11811

Re: "free tricking" oder: extreme martial arts

was is der unterschied zw. rad und radwende ???
:?: :?: :?:
von Wittlinho
19.04.09 12:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Andere Tricks
Antworten: 5
Zugriffe: 1902

Re: Andere Tricks

jo, das hab ich mir auch schon überlegt, aber handstand, rad und kip up kann man schlecht mit Trampolin üben :-) aber die salti schon !!!
von Wittlinho
18.04.09 17:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Andere Tricks
Antworten: 5
Zugriffe: 1902

Andere Tricks

ich wusste nich genau wie ichs nennen soll, darum hab ichs Andere tricks gesagt, ich meine damit sowat wie saltos und backflip und so zeugs, weiß jmd. wie man das nennt und weiß jmd. vllt. ne internetandresse ( wie penspinning.de) nur für so n zeug zum lernen ??? würd mich auf antworten freuen !!!!!...
von Wittlinho
04.04.09 15:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Kwick!
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

Re: Kwick!

wat is kwick :?:
von Wittlinho
24.03.09 20:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pc
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Pc

Hi
kennt jmd. ne internetseite oder so, wo man sich nen pc zusammenstellen kann und der dann auch zusammengebaut wird ??? :?: :?:
von Wittlinho
23.03.09 21:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was ist euer momentanes Lieblingslied?
Antworten: 108
Zugriffe: 19634

Re: Was ist euer momentanes Lieblingslied?

die toten hosen , Niemandslied
von Wittlinho
16.03.09 16:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Amoklauf an Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 8986

Re: Amoklauf an Schule

ja das denk ich auch, aber man weiß nich wer des war
von Wittlinho
16.03.09 16:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Amoklauf an Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 8986

Amoklauf an Schule

wenn ein Amoklauf an einer Schule für Morgen angedroht wird ( wie in meiner Schule) würdet ihr in die Schule gehen ???
von Wittlinho
13.03.09 15:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trittbrett-Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2388

Re: Trittbrett-Fahrer

an unserer Schule war so etwas zum Glück nicht, aber das dumme ist ja, das man nie weiß ob das ein scherz ist oder irgendein Psycho :ugly: dann doch wieder ein Blutbad veranstaltet, ich finde es ist durchaus gerechtfertigt, darauf dementsprechend zu reagieren. :?
von Wittlinho
11.03.09 20:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstbau Pc
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Selbstbau Pc

hatt den jmd. sich einen pc selbst zusammengebaut ???
wenn ja, sind da viele Probleme aufgetaucht ?? :?: :?: :?:
von Wittlinho
09.03.09 19:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rock-Musik
Antworten: 29
Zugriffe: 5695

Re: Rock-Musik

wie wärs mit:
-die toten hosen
-System of a down
-die Ärzte
-böhse onkelz
-die doofen :D :D :D
von Wittlinho
09.03.09 19:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: one.de
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: one.de

ja, aber da bin ich mir nich sicher, wenn ich mir den selbst zusammenbau, dann könnt es sein, dass er garned funktioniert, und das finde ich is ein großes Risiko, oder :?: :?: :?: