Die Suche ergab 73 Treffer

von Vortex
20.08.12 14:05
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB]spirytus.
Antworten: 4
Zugriffe: 1970

Re: [JEB]spirytus.

Richtig gutes video! Sieht Mind nur verdammt ähnlich aus wie planter oder is er das, weiß das zufällig jemand?^^ Schön zu sehen, dass es die ganzen Leute von früher noch gibt :D
von Vortex
29.07.11 10:51
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning is Art
Antworten: 26
Zugriffe: 9069

Re: Penspinning is Art

Maschine Jungs. Echt richtig geil, Spinning top, sehr interessant, da ist man richtig gebundne beim anschauen ;)
Seit längerem mal wieder hier reingeschaut, und dann sowas, da kriegt man wieder richtig lust :D
Hoffe, dass es bald mehr zu sehen gibt ;)
Grüße Vortex :dance:
von Vortex
06.01.11 23:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16303

Re: BaWü Gather - Winterferien

Wenn Sarde raus ist, dann gilt selbiges wohl für mich auch...
von Vortex
23.12.10 23:15
Forum: GPC intern
Thema: Vortex - still alive?
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Re: Vortex - still alive?

haha danke leute :D
3 mal darfst raten von wem ich den stift bekomkevn das is echt krass xD
men hab :D
--> von Cy :D
edit: vielen danke noch für den ausführlichen comment ;) werd versuchen mir einiges zu Herzen zu nehmen =)
von Vortex
21.12.10 23:48
Forum: GPC intern
Thema: Vortex - still alive?
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Vortex - still alive?

Sooo, nach langer langer Zeit mal wieder n bisschen was von mir :) Ich bin zwar eigentlich recht inaktiv, aber hab im Auto meinen Buster wieder gefunden und gedacht, da alle Klausuren rum sind, könnte ich in nem freien Stündchen mal wieder ein kleines Video machen :D Voila. Hoffe es gefällt euch, ab...
von Vortex
21.12.10 08:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16303

Re: BaWü Gather - Winterferien

Jaaaa :D
8.1 müsste denk gehen, aber muss nochmal abchecken ;)
von Vortex
19.12.10 11:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Gather - Winterferien
Antworten: 80
Zugriffe: 16303

Re: BaWü Gather - Winterferien

Hallooo :D
also wenn der termin passt und meine mama mir erlaubt zu gehen würde ich auch mal vorbeischauen ;)
ich fänd aber auch nen raum recht cool, is chilliger :P
außerdem fänd ichs nice mal wieder n paar gesichter aus den guten alten zeiten zu sehen :D
von Vortex
10.10.10 22:25
Forum: GPC intern
Thema: Minwoo official Solo
Antworten: 36
Zugriffe: 8226

Re: Minwoo official Solo

Er hat etwas ganz großes vor :shock:
Er wird euch alle verwirren,
Er wird die gpc völlig durcheinander bringen!
Er ist Minwoo!
:shock:
Ihr könnt ihn ohnehin nicht aufhalten.
Er ist einfach zu gut.
von Vortex
17.08.10 23:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Baden-Württemberg Gathering - 21.08.2010
Antworten: 75
Zugriffe: 15808

Re: Baden-Württemberg Gathering - 21.08.2010

wenn kevkev kommt dann schaut auch vortitex mal wieder vorbei <3
:P
bei den leuten muss man wohl kommen, freu mich schon die ganzen gesichter weider zu sehn :)
von Vortex
15.04.10 23:06
Forum: GPC intern
Thema: Der Däne [Daysession 15.04.2010]
Antworten: 12
Zugriffe: 2348

Re: Der Däne [Daysession 15.04.2010]

Peteeeeer :D
wieso könnte noch besser sein? o.0
bist du krank? xD
:ugly:
was willst noch auspacken?
für mein geschmack hast vllt sogar schon mit den harten sachen übertrieben,
aber es is trotzdem seeeehr geil :shock:
zum editing sag ich mal ncihts, das is nebensache.
weiter so :)
von Vortex
30.10.09 10:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30616

Re: BaWü-Gather XV

hey leute...
also iwie hab cih ein problem..
an diesem tag sin dsooo viele termine...
ich muss leider absagen :(
scahde, da ich viele von euch gerne ma weider gesehn hätt...
von Vortex
27.10.09 16:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30616

Re: BaWü-Gather XV

@dudel und raphie: also ich wär im pub dabei :)
nur ich nehm ma an, da können au nich soo viele mit, wegen platzproblemen... :roll:
von Vortex
07.10.09 17:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30616

Re: BaWü-Gather XV

Alex du bist ein Gott ;) also ich würd auf jeden fall gerne mal wider kommen, vor allem da ich die letzten gather verpennt hab, oder einfach nich t konnte... heißt: Vortex is mal wieder am start ...mit hoffnung bekannte gesichter mal wieder zu treffen... --> guck zu kevkev, narexis (wos ja eig. fest...
von Vortex
04.10.09 18:28
Forum: GPC intern
Thema: Music Session
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Music Session

Heyho
:D
also die clips find ich echt gut, dass du tas kannst wissen wir und auch so paar schöne sachen drin...
nur...
spinn imo nen anderen stift....der steht dir find ich nicht allzu sehr
fand da den blau pinken kt schöner ;)
aber ansonsten nett 8)
greetz
vortex
von Vortex
28.09.09 17:51
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Impulse vs. HIRO93 vs. vortex vs. Might
Antworten: 18
Zugriffe: 3439

Re: [Clipbattle] Impulse vs. HIRO93 vs. vortex vs. Might

sooo
hier is mein clip =)
hoffe eure kommen auch noch, sonst war der stress umsonst xD
greetz Vortex
http://www.youtube.com/watch?v=uJbdHaFbaPI