Die Suche ergab 35 Treffer

von X3no
05.07.09 20:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XII Ffm
Antworten: 85
Zugriffe: 19767

Re: Hessen Gather XII Ffm

@Speedlinx : erstens wurde das gather nicht wegen mir sondern wegen lina verlegt da sie samstag nicht kann, bei mir wärs kein prob samstag zu kommen. Wenn ich nicht kommen will und nix versprochen hab muss ich nicht kommen so einfach . Über dein unreifen post werd ich mich nicht äußern weil ichs ei...
von X3no
08.06.09 19:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XII Ffm
Antworten: 85
Zugriffe: 19767

Re: Hessen Gather XII Ffm

@ Guevara : Hab ich ja auch so gemeint^^. @ Speedlinx: Die Umfrage ist ja jetzt vorbei. Wie siehts denn jetzt genau aus mit dem Termin. Und was ist mit denen die dagegen gestimmt haben. Ihr könnt euch ja auch mal melden und sagen, ob ihr überhaupt nicht kommen könnt, oder ob es trotzdem noch in Ordn...
von X3no
04.06.09 17:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XII Ffm
Antworten: 85
Zugriffe: 19767

Re: Hessen Gather XII Ffm

Natürlich hat Guevara irgendwo schon recht. Solch eine komplette Hessen Collab sollte natürlich nur von den wirklich besten des Bundeslandes gemacht werden, da diese ja eigentlich dazu dienen soll, das Bundesland zu repräsentieren, obwohl die letzte Hessen Collab sowieso noch nicht so lange her ist,...
von X3no
02.06.09 22:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14394

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Was Lunatik wohl eher ausdrücken wollte, jetzt mal abgesehen von der halt unglücklichen Wortwahl des letzten Satzes (imo), ist dass schon viele Probleme mit Atomwaffen, vor allem auch in letzter Zeit, gegeben hat, siehe Südafrika, Indien, Pakistan, Irak, Israel etc. etc.; und man jetzt nicht bei ein...
von X3no
31.05.09 15:44
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 188009

Re: Breakdown Nachfrage

Beastly hat geschrieben:Soviele Breakdowns wie möglich ausm "UNofficial Solovid von TheKOok"
Ich schließe mich der Suche mal an. Habe auch schon lange nach BD's von TheKOok gesucht.
von X3no
27.05.09 21:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XII Ffm
Antworten: 85
Zugriffe: 19767

Re: Hessen Gather XII Ffm

Ich fänds cool, wenn ihr noch eins machen würdet. Konnte zum letzten leider nicht kommen, und wäre dann doch gern mal dabei. Der 27. hört sich imo auch sehr gut an.

x3no
von X3no
30.04.09 14:18
Forum: Pens
Thema: Vote für das Penmodding WT
Antworten: 102
Zugriffe: 23478

Re: Vote für das Penmodding WT

Code: Alles auswählen

 F1r3Fly  
Sparking
von X3no
28.04.09 22:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XI (Ffm)
Antworten: 101
Zugriffe: 19818

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Es gibt vermutlich Leute, die dann nur am 29. kommen könnten und falls ein weiterer Tag ergänzt wird, wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass schließlich auch an einem Tag mehr kommen können. -> Größeres Spektrum. Sry bisschen unlogisch ausgedrückt :roll:
von X3no
28.04.09 21:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XI (Ffm)
Antworten: 101
Zugriffe: 19818

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Könnte man vllt. auch noch den 29.5 in die Umfrage ergänzen ? Damit ein größeres Spektrum vorhanden ist
von X3no
27.04.09 14:05
Forum: Mitglieder
Thema: Speedlinx
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: speedlink

Hey, Herzlich Willkommen in der GPC. Ich spinn jetzt auch noch nicht so lange aber wenn du willst kann ich dir gerne bei verschiedenen Tricks etc. weiterhelfen.

Mfg X3no
von X3no
03.04.09 21:50
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 109867

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

Hey, weiß einer wo genau man diese Emboss Pens finden kann. Also ich hab gehört, dass es die unter anderem irgendwo in Frankfurt geben soll, aber in welchen Läden/Ketten.
von X3no
16.03.09 19:20
Forum: Battles
Thema: [Tack-on] X3no vs. Product
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Re: [Tack-on] X3no vs. Product

Tw. Sonic 34-23 -> middlearound -> Pass. Rev. 23-34 -> neosonic 34 - thumbflap stellung + fl ta Extended -> ta to air -> Palmspin xx
von X3no
13.03.09 20:37
Forum: Battles
Thema: [Tack-on] X3no vs. Product
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Re: [Tack-on] X3no vs. Product

Tw. Sonic 34-23 -> middlearound -> Pass. Rev. 23-34 -> neosonic 34 - thumbflap stellung + fl ta -> Extended ->
von X3no
09.03.09 21:09
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Bonkurische Drehung"
Antworten: 12
Zugriffe: 4123

Re: "Bonkurische Drehung"

@Sparking:

Ich habs eben auch noch nie gesehen, nur von gehört. Ich habe Product gefragt, und es ist glaube ich irgendetwas Wiper-Ähnliches^^. Also es kann sein, dass Thumbskiller das hier bei 2:29 macht... http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=T4hWqvBjEOM

Bin mir aber eben auch nicht sicher x/
von X3no
09.03.09 20:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Bonkurische Drehung"
Antworten: 12
Zugriffe: 4123

"Bonkurische Drehung"

Hey, ich habe bis jetzt in der SuFu noch nichts wirkliches dazu gefunden, und wollte nur mal fragen, was es genau mit dieser Bonkura-Drehung auf sich hat, die man ja glaube ich beispielsweise nach einem pinkybak macht. Wäre nett, wenn vllt. jemand mal ein Video dazu machen und eine kurze Erklärung a...