Die Suche ergab 338 Treffer

von Twister
06.08.11 20:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Stuttgart Gather
Antworten: 81
Zugriffe: 19045

Re: Stuttgart Gather

ich will auch mal ieer kommen ^^ hoffentlich kommen ieses mal mehr leute ^^




lg Mike
von Twister
11.06.11 12:11
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Sox vs. KürbisMUH4.0
Antworten: 15
Zugriffe: 3530

Re: [Clipbattle]Sox vs. KürbisMUH4.0

[x]KürbisMUH hat mir besser gefallen besserer verlaufderlinks sowie sauberkeit der Tricks ein minus Punkt inder camposiaber sonst ganz gut^^
von Twister
05.06.11 14:36
Forum: Mitglieder
Thema: I´m Twister
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

hi wie gehts habt ihr mich vermisst??

ich glaube ich komme nach langer zeit auch ma wieder muss schaun
von Twister
16.10.10 21:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü - Gather (Herbstferien)
Antworten: 41
Zugriffe: 9084

Re: Backnang Gather 1# (omfg isn bawü gather ok?)

ich werde da sein xDDD ^^
von Twister
06.10.10 13:45
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 63382

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

5,3sekunden^^
von Twister
12.08.10 17:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Baden-Württemberg Gathering - 21.08.2010
Antworten: 75
Zugriffe: 15605

Re: Baden-Württemberg Gathering - 21.08.2010

ich ich bin auch dabei wird vilt doch ganz cool


mfg
Twister aka Mike
von Twister
26.07.10 18:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Baden-Württemberg Gathering [verschoben]
Antworten: 24
Zugriffe: 5337

Re: Baden-Württemberg Gathering - 14.08.2010

Also ich flamme mal mit voller Gewalt! :ugly: Meine fress ihr seit echt Kinder oder macht das unter euch aus und erstellt net noch nen tread fürn zweites gather meine fress is das hirnrissig man also (zumindest so kurtz darauf) sorry musste einfach raus oder wartet wennigstens BIS MEINE WENIGKEIt ma...
von Twister
21.07.10 05:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWÜ - Gather XIX (07.08.)
Antworten: 61
Zugriffe: 13331

Re: BaWÜ - Gather XIX

ich ebenfalls ^^ @ Dethfish thx für deinen einsatz ursprünglich war es auch so geplant das narexis die großen sprich die gathers organisirt oder kevkev,Madman, Ichi . halt die schon bissle bekannter sind und ich die mini gathers aber hey so lange es läuft ^^ ich mach sicherlich auch demnäüchst wiede...
von Twister
21.07.10 04:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning World Elite
Antworten: 27
Zugriffe: 4518

Penspinning World Elite

Ich hab da mal so ne frage welche Penspinner zählt ihr zur World elite??
von Twister
08.06.10 10:43
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] A_Kay VS. Grindbase (VOTE!!!)
Antworten: 10
Zugriffe: 2699

Re: [Clipbattle] A_Kay VS. Grindbase (VOTE!!!)

Grindbase[x] weil mir die coimbo besser gefallen hat und jo war relativ abwechlungs reich

A_Kay mach mal ein anderes ending das ist lw immer nur son halben hai tua
von Twister
08.06.10 10:36
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] A_Kay & XD_MASTER VS. Plim & First*Gr3En (VOTE!
Antworten: 19
Zugriffe: 5417

Re: [Clipbattle] A_Kay & XD_MASTER VS. Plim & First*Gr3En (V

[x]unetschiedden isch stimme da colddi zu is einfach so! der hai tua ja is so ne sache da frägst am besten mal Vicgotgame oder Spinner Peem weil die wissen wies funst ebenso wie colddi also und supawite ich bin ein fan von ihm aber naja er hat nicht recht :ugly:
von Twister
08.06.10 10:30
Forum: Battles
Thema: IceDice Vs. Kratos
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Re: IceDice Vs. Kratos

Kratos[x] es war esrtens schöner anzusehen und 2. vom schwirigkeit grad um einiges höher
von Twister
30.05.10 19:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bawü Gather [Pfingstferien]
Antworten: 15
Zugriffe: 4691

Re: Bawü Gather [Pfingstferien]

ich bin auch dabei ja mangelnde orga das isch im mom mein prob ich bring euch mal mein gerichtlichen bescheid dann könnt ihr mal kucken#
von Twister
27.05.10 14:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!
Antworten: 25
Zugriffe: 6432

Re: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!

jo cool jetzt habe ich die termine erstelt und keiner votet nice^^
von Twister
27.05.10 09:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!
Antworten: 25
Zugriffe: 6432

Re: [BaWü-Minigather XVIII] Planung!

jo sorry wegen der schlechten orga ich bin grade mit meinen nerven am ende wegen bullen , Volzugs männern , psychologen, antiagressions trainings , Hilfsklinik für sozialgestörte jugendliche und hilfe gegen drogen missbrauch dann ___--> meine ex und dann hat mein bester freund mit der rumgemacht bla...