Die Suche ergab 225 Treffer

von ravage003
18.01.10 22:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kaiserslautern-Gather N°7 [Planung]
Antworten: 37
Zugriffe: 9394

Re: Kaiserslautern-Gather N°7 [Planung]

genau da liegt der Knackpunkt, das lange FASCHINGSwochenende ^^

Samstags kann ich net, Sonntags Fasching -> kann ich net, Montags/Dienstags vielleicht :/ also je nach Termin womöglich dabei, ich post das mal öffentlich weils bestimmt noch andere gibt die schon in den Faschingsvorbereitungen stecken
von ravage003
20.10.09 21:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]
Antworten: 40
Zugriffe: 10308

Re: Kaiserslautern Gather #6 [20.10.2009]

Sogar nur 7 Takes gebraucht, trotzdem einige Hänger. :D
War mal wieder n Spitzentag Heute.. verbleib des Saarländers weiterhin unbekannt. :ugly:

Franz, Hans, Bert, Hermann, Horst und der Adventskalender rulen.
von ravage003
19.08.09 17:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Pfalzopferspin! (2nd)
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Pfalzopferspin! (2nd)

..also mach dein pfalzopferspin und kümmer dich um dich.. So siehts aus! Wir, Pfalz"opfer"spin, warn mal wieder mehr oder weniger fleissig, haben ein paar neue Mitglieder und somit auch jetzt, 3 Monate nach der ersten atemberaubenden Collab, hier und heute eine 2. gestaltet, die Kryptos mit einem w...
von ravage003
06.08.09 16:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Speedtyping, das Schreiben mit der (PC-)Tastatur, Tastatur
Antworten: 62
Zugriffe: 43515

Re: Speedtyping, das Schreiben mit der (PC-)Tastatur, Tastatur

Du hast 538 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 51 von 10197 Du schreibst 682 Zeichen pro Minute Du hast 120 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter habne G11, mag die hohen Tasten mehr als Flache. Hab mir angewöhnt mit ich glaub 8 Fingern oder so zu schre...
von ravage003
06.08.09 12:54
Forum: Databases
Thema: Gromreks DB [Neue-Videos: Mini-One-Year]
Antworten: 27
Zugriffe: 5501

Re: Gromreks DB [Neues-Video: Schulanfang-Session in Thüringen]

nich böse gemeint, aber du bist doch auch irgendwie panne, oder? :mrgreen:

DROP...Pause..Weiter! xDDD fand ich zu geil xD
Mit der Musik noch im Hintergrund, einfach nur göttlich.

Spinningtechnisch auch ganz gut, warn aber imho zuviele Busts/TAs in einem Video.
von ravage003
05.08.09 19:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553971

Re: Was hört ihr Gerade?

Godsmack - Awake (live)

Die Drums am Anfang. :O
von ravage003
05.08.09 19:17
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723285

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

KHS, schönes Teil, aber wiegt das Ding nur 12g? mit den Dr. Grip Grips UND Tips und noch anderen Grips? o_O

Grade wenn der so 'aufwendig' zu bauen ist muss da ja noch mehr dahinterstecken, 12g glaub ich dir echt nicht. :P

Würd' mich mal interessieren was da drin is.
von ravage003
03.08.09 17:21
Forum: Battles
Thema: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder
Antworten: 65
Zugriffe: 9538

Re: [Clip-Battle] PenSpinSven vs. TobyO vs. arounder

[x] PenSpinSven Naja, mal im Ernst.. alle 3 recht unsmoothe Combos, obwohl TobyO war noch am meisten in Ordnung, aber PenSpinSven hatte einfach den größten Unterhaltungswert für mich, köstlich. :D Kann euch nur den Rat geben dranzubleiben und weiter zu üben, dann läuft das nächste Battle auch mit we...
von ravage003
28.07.09 01:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553971

Re: Was hört ihr Gerade?

Manowar - God or Man

Neuer Kram, gefällt mir ganz gut.
von ravage003
24.07.09 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bodymodifications
Antworten: 17
Zugriffe: 4902

Re: Bodymodifications

Naja, werd mir wohl auch ein Tattoo zulegen irgendwann, mal sehen.. :P

@Zw332en: tut das Prinz Albert Ding nicht VERDAMMT-ÜBEL-HÖLLISCH-ABARTIG weh?! :shock:
von ravage003
23.07.09 16:20
Forum: Databases
Thema: Kryptos' database (Videos,Videos,Videos)
Antworten: 18
Zugriffe: 3933

Re: Kryptos' database (Videos,Videos,Videos)

Complication? wars so kompliziert? :D

Ansonsten, der 2. Clip war am besten, inv shadows ftl.. :P
von ravage003
23.07.09 16:15
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932961

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier kommt Er: Mein neuer Mainpen! Optimale Länge, optimales Gewicht, wunderbar gemoddet, geiler Gripcut. :D DC BELLCOLOR! [img]http://www.ipics.biz/thumbs/101_1202_YY.JPG[/img] find den geil, einfach mal was kleines, kurzes, leichtes gegenüber den großen, langen, dicken Knüppeln die es sonst so gib...
von ravage003
21.07.09 17:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44151

Re: Nationalitäten in der GPC

Ostpreußen 8)

Opa oder Uropa ausm früheren Tilsit in die Pfalz gewandert afaik
von ravage003
20.07.09 19:07
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932961

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Anti-schöne-Unterlagen-für-Pens-und-HD-Cam-benutz Bewegung! :ugly: [img]http://www.ipics.biz/thumbs/101_1199_K7n.JPG[/img] meine aktuellen 2 Lieblinge, oben mein mit Tesa stabilisierter Selfmod (die cap wackelte :/), und unten ein schwarz-roter Ballsign mit [/quote] Inlay, wer den Inlaygag versteht,...
von ravage003
19.07.09 23:19
Forum: Forum-News
Thema: Whitelist
Antworten: 75
Zugriffe: 55066

Re: Whitelist

Scheint ja ganz gut zu sein, 2 Fragen hätt' ich noch.

Werden die Punkte dann von Moderatoren bestätigt?

Was hats mit dem "neutral" auf sich?
+1 Wurde ja immer gegeben, egal wie schnell/freundlich/gut, soll das jetzt nochmal genauer Auskunft geben?