Die Suche ergab 250 Treffer

von Scientius
16.09.09 13:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Mit elektromagnetischen Wellen kann man keine Bewegungsenergie übetragen, d.h. Makrotelekinese ist so gesehen nicht möglich. Aus welchem Grund jetzt kann man mit diesen Wellen keine elektronische Gegenstände beeinflussen? Ist ja 'ne schöne Art zu diskutieren, man sagt was, der andere gibt als Antwor...
von Scientius
14.09.09 22:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Ok, ich habe meinen Beitrag überdacht und bin zum Schluss gekommen, dass der letzte Satz absoluter Schwachsinn ist. Den Rest kann man mir ja erklären, für so extrem blöd halte ich mich nun auch wieder nicht, und wenn es doch so ist, dann Google. (Wenn wir schon so was diskutieren, dann will ich auch...
von Scientius
14.09.09 21:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

B2T: Ich will jetzt mal versuchen, statt frei Erfundenes zu beweisen, von Bewiesenem herzuleiten (à la René Descartes). Das menschliche Gehirn strahlt ständig Wellen mit einer Frequenz von 1 bis 30 Hz aus. Sehr wahrscheinlich ist das nicht genug, um Gegenstände durch die Luft zu schleudern, doch da...
von Scientius
14.09.09 20:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Sag mir mal die logische Begründung für Gott xD Ich glaube an Gott, weil ich es für warscheinlich halte, dass Gott das Universum erschaffen hat. Eine metaphysische Macht (vgl Gott) ist in meinen Augen (und in denen vieler Anderer) die einzige möglichkeit den Anfang der Kausalität / die Entstehung d...
von Scientius
13.09.09 22:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Ich bin Agnostiker. Genauso wie ich der Existenz eines Gottes eine Chance gebe, gebe ich der Telekinese eine Chance - bis sie widerlegt wurde. Das hingegen ist unvernünftig. Begründung? Gott und Telekinese sind beide weder bewiesen noch widerlegt worden. Von beiden hört man nur Gerüchte/Geschichten...
von Scientius
13.09.09 22:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Somit sind Gläubige alles unvernünftige Dilettanten, die irgendeinem Unsinn glauben, weil sie es mal in der Kirche gehört haben?

Ich bin Agnostiker. Genauso wie ich der Existenz eines Gottes eine Chance gebe, gebe ich der Telekinese eine Chance - bis sie widerlegt wurde.
von Scientius
13.09.09 22:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Ok, das mit dem Qì geb ich auf, ist wohl wirklich nur eine Sinnestäuschung und die Ergebnisse darauf (höhere Ausdauer/Stärke) kann man mit dem Placebo-Effekt erklären. Das würde einfach bedeuten, dass ein Grossteil der asiatischen Kampfkunst und Medizin auf eine Täuschung basiert. Mit der Telekinese...
von Scientius
13.09.09 18:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Gäbe es Stephen Hawking und Albert Einstein nicht, wären Zeitreisen metaphysischer Dreck. Zwar gibt es sie (noch) nicht, doch rein theoretisch ist sie möglich. Bitte, WAS? Gruss Wikipedia, kennste vielleicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreise Noch was zum Qi: Wie wäre es, wenn ihr statt euch d...
von Scientius
13.09.09 18:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Re: Telekinese

Gäbe es die lebende Zelle nicht, wäre sie metaphysischer Dreck. Heute ist man in der Lage, eine Zelle exakt nachzubauen, mit dem einzigen Unterschied, dass sie nicht lebt. Gäbe es das Gehirn nicht, wäre es metaphysischer Dreck. Das gehirnähnlichste Ding von Menschenhand ist der Computer. Und den kan...
von Scientius
13.09.09 17:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Telekinese
Antworten: 45
Zugriffe: 11729

Telekinese

Seit "Heroes" wieder läuft, fange ich wieder an, mich für solchen Zeug zu interessieren. Was ist Telekinese? Unter Telekinese (auch Psychokinese) versteht man die Fähigkeit, Gegenstände bloss durch Gedankenkraft zu beeinflussen (bewegen, deformieren, etc.). Ein wissenschaftlicher Beweis für die Exis...
von Scientius
06.09.09 15:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Stereogramme
Antworten: 15
Zugriffe: 10935

Re: Stereogramme

Block: anzeigen
Im ersten Bild steht GPC
und im zweiten Bild sieht man ein 3D-Herz :D

Mehr davon :P

\\Edit: Bitte sehr, Panda.
von Scientius
18.08.09 14:55
Forum: Mitglieder
Thema: Alikebab wieder volle Kanone da!
Antworten: 86
Zugriffe: 25260

Re: Alikebab

Joo, wenn der Thread schon ausgegraben wurde, kann ich es auch gleich posten :mrgreen: [img]http://14.media.tumblr.com/BkhSfiT4Uqqlqqh0ZtoLTJPeo1_400.jpg[/img] Hängt überall in der Schweiz rum und sorgte bis gestern für Verwirrung, da es weder irgendwelche neue Kebabstände gab noch sonst was. Guggst...
von Scientius
18.08.09 14:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Inoffiziell] GPC-Karaoke
Antworten: 28
Zugriffe: 9594

Re: [Inoffiziell] GPC-Karaoke

Ich hab mal vor einem halben Jahr was eingeschickt (wieso auch immer). Entweder hat der Mister Dudelsack Mitleid mit mir und will mich nicht zum Gespött machen oder der hat einfach keinen Bock mehr die raufzuladen. @McDudelsaeck: Meins bloss nicht mehr raufladen, als ich das einschickte war ich noch...
von Scientius
11.08.09 23:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Speedtyping, das Schreiben mit der (PC-)Tastatur, Tastatur
Antworten: 62
Zugriffe: 43982

Re: Speedtyping, das Schreiben mit der (PC-)Tastatur, Tastatur

@Koksi: xD Du hast 286 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5169 von 20700 Du schreibst 434 Zeichen pro Minute Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 7 falsch geschriebene Wörter Kack auf das 10-Finger-System, hoch lebe der Adler :ugly: Schreibt hier jemand mit dem 10-Finge...
von Scientius
17.07.09 16:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das höchste Ziel eines jeden Menschen- warum macht man was?
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Das höchste Ziel eines jeden Menschen- warum macht man was?

Wieso begehen Menschen Selbstmord? Weil sie nicht glücklich sind. Wenn das Glücklichsein nicht das Ziel ist, was dann? Eigentlich müsste unser Ziel ja die Fortpflanzung sein - wenn das nicht so wäre, würden wir nicht bis heute überlebt haben. Der grösste Teil erlangen durch Kinder mehr Glück, doch e...