Die Suche ergab 834 Treffer

von Gefühl
05.03.13 19:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21059

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Ja, danke! Den Link hatte Ich auch noch gesucht :) @Migi: Ja. Es ist mehr die Aufgabe des Organisators, dass er sich ein Konzept überlegt. Bsp.: ThumbAround the world oder Hello from . Hier steckt eine Nachricht und eine Idee dahinter und du würdest so einen Clip als Spinner natürlich nie irgendwo e...
von Gefühl
05.03.13 19:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21059

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

@Migi: Das ist schon richtig, dass sich Penspinning auf eben das beschränkt. Wir wollen jemanden penspinnen sehen. In einem WT wollen wir seriöse Clips mit hohem Schwierigkeitsgrad, in einem WC dem Thema entsprechende Clips und in einer guten Collaboration eben eine Mischung aus allem und eine Präse...
von Gefühl
05.03.13 17:29
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21059

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Ich gebe Taichi Recht. Er hat im Grunde das ausgeführt, was auch Impulse bereits angesprochen hat. Das Spinning an sich hat sich geändert, ist unterm Strich "besser"/ansehnlicher geworden, hat ein ganz anderes Niveau und viele Spinner schaffen es bereits durch ihre Combo zu unterhalten. Es gab über ...
von Gefühl
05.03.13 14:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21059

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Du hast Recht und meine Vorredner haben glaube Ich teilweise nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht. falsch. dann hast du wohl den ein oder anderen post des ein oder anderen vorredners nicht verstanden. Also deine Beispiele belegen das doch nur. Stulle beklagt, dass es seit Jahren keine In...
von Gefühl
05.03.13 12:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 21059

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Hi Stulle, Seit Ende 2008 bin ich dabei; zumindest von diesem Moment an kann ich berichten. Vorab sage Ich: Du hast Recht und meine Vorredner haben glaube Ich teilweise nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht. Und zwar war es anfangs tatsächlich völlig normal, dass Collaborations ohne großes...
von Gefühl
22.02.13 15:42
Forum: International
Thema: Vicgotgame | Penspinning Tribute
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Re: Vicgotgame | Penspinning Tribute

Verstehe ich total :D
Das polarisiert ein wenig, aber ich denke mir immer: Wenn es ein paar gefällt, dann war es das schon wert. Soll ja auch nicht ein Tribut unter vielen sein, sondern (wie gewohnt) mal wieder was anderes.

Gruß
von Gefühl
22.02.13 13:52
Forum: International
Thema: SEVEN | Penspinning Tribute
Antworten: 0
Zugriffe: 3091

SEVEN | Penspinning Tribute

Nochmal hi,

http://www.youtube.com/watch?v=CDLwHNzTUUA

Ging schneller von der Hand als gedacht.
Bin erstmal für ne Weile weg. Hoffe euch gefällt das Video - bis dann :)
von Gefühl
22.02.13 12:30
Forum: International
Thema: Vicgotgame | Penspinning Tribute
Antworten: 3
Zugriffe: 3111

Vicgotgame | Penspinning Tribute

Hey,

habe gerade etwas zu viel Zeit und wollte das Editing-Hobby noch nicht ganz aufgeben. Mal ein etwas anderes Tribut:

http://www.youtube.com/watch?v=Eue4Ot1gfEQ&hd=1

Viel Spaß :)
von Gefühl
07.02.13 12:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: un/offical solo?
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Re: un/offical solo?

official: Vom Spinner selbst erstelltes/koordiniertes/gewolltes Video, bei dem der Spinner in der Regel neue Clips aufnimmt und zusammenschneidet bzw. dies einen Editor tun lässt. unofficial: Eine Sammlung bereits veröffentlichter Clips, die von einem anderen Spinner - zum Beispiel aus Bewunderung o...
von Gefühl
14.01.13 15:16
Forum: WT 2013
Thema: WT 13 - Gruppenphase
Antworten: 26
Zugriffe: 13268

Re: WT 13 - Gruppenphase

Die sind gesperrt wegen Dopingverdachts.
von Gefühl
02.01.13 12:19
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Japen 8th
Antworten: 19
Zugriffe: 5943

Re: Japen 8th

da sieht man wieder dass du einfach überhaupt keine ahnung von stylischem penspinning hast sondern einfach nur dein holz buster rumholzierendes geholze spinnst das einfach nur hässlich is Wirst du einfach nur beleidigend, sobald mal jemand etwas an einem japanischen Spinner kritisiert oder predigst...
von Gefühl
02.01.13 11:10
Forum: WT 2013
Thema: WT 13 - Teilnehmerauswahl
Antworten: 49
Zugriffe: 23862

Re: WT 13 - Teilnehmerauswahl

Zuppa#1
Däne#2
Swob#3
Nimuhra#4
Haut rein :)
von Gefühl
01.01.13 13:30
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 3.5th Collaboration Video
Antworten: 23
Zugriffe: 7751

GPC 3.5th Collaboration Video

Hey, Letzte Nacht wurde bereits einiges am Himmel verpulvert, doch einen Knaller hab ich noch (klasse Wortspiel ich weiß; saß ich lange dran!): Das dritte Community-Projekt der GPC . Auch Kollegen von der LPSA haben Clips eingereicht und sind Teil des Videos :) Auf ein angenehmes und erfolgreiches J...
von Gefühl
31.12.12 14:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather Weihnachtsferien
Antworten: 50
Zugriffe: 17433

Re: BaWü-Gather Weihnachtsferien

Stuttgarter Hbf trifft man sich und jeder ist willkommen Lunai :)
von Gefühl
24.12.12 15:19
Forum: WT 2013
Thema: WT 13 - Teilnehmerauswahl
Antworten: 49
Zugriffe: 23862

Re: WT 13 - Teilnehmerauswahl

Nein, musst du nicht :)

Falls du aber der Meinung bist, du könntest noch was drauflegen und hättest mit einem anderen/neuen Clip bessere Chancen, dann sei dir das Einreichen gestattet. So habe ich das System verstanden :P