Die Suche ergab 548 Treffer

von h34dsp1n
16.12.13 15:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Kleines Weinachtsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 3318

Re: Kleines Weinachtsgeschenk

Ich hätte gerne jedem der mir geschrieben hat etwas geben, doch musste irgendwo der Zufall zuschlagen. Deswegen werde ich Famespin das Zeug zuschicken.
Sorry an die anderen :/

Thread kann geschlossen werden.
von h34dsp1n
15.12.13 22:33
Forum: Pen-Trading
Thema: Kleines Weinachtsgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 3318

Kleines Weinachtsgeschenk

Hallo alle zusammen, ich war gerade dabei bei mir etwas umzuräumen und habe noch einiges an Penspinning Zeug gefunden. Da ich nun seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum aktiv bin, den Pen nur gelegentlich in die Hand nehme und es zu schade wäre diese Dinge weg zu schmeißen, dachte ich mir ich versch...
von h34dsp1n
17.10.12 00:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Skyper No.9
Antworten: 15
Zugriffe: 5509

Re: Skyper No.9

Also mich hat auch nichts weggeflashed, aber mich spricht das MX Spinning auch nicht wirklich an.
Mich freut es aber sehr, dass Seven und Kuzu dabei sind.

Ach das waren noch Zeiten, als Skyper rauskam...
Das Original war einfach geil zu der Zeit!
von h34dsp1n
09.09.12 14:24
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: BEST OF THE BEST!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Re: BEST OF THE BEST!!!

Bevor Gisele8 eingeblendet wurde, dachte ich, dass es KHSMagic sei :oops:

Ivabra meiner Meinung nach stärkste Combo!
von h34dsp1n
02.09.12 17:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Awakening
Antworten: 31
Zugriffe: 8812

Re: GPC Awakening

Fideua hat geschrieben:Weil du zu schlecht bist gut warst ahahhahaha
von h34dsp1n
02.09.12 14:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC Awakening
Antworten: 31
Zugriffe: 8812

Re: GPC Awakening

Na super, jetzt habe ich es noch nicht ein mal gesehen :roll:
von h34dsp1n
04.08.12 04:19
Forum: Forum-News
Thema: Rücktritt
Antworten: 6
Zugriffe: 13650

Re: Rücktritt

Ich lade Kevn zu einem Bier ein.
Das hast du dir verdient.
von h34dsp1n
01.08.12 02:39
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: s777 2012 penspinning promo
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Re: s777 2012 penspinning promo

Mittlerweile glaube ich ja, dass s777 einfach nur Krasse Video-editting skills hat.
Alles fake 3D-Animationen.
von h34dsp1n
01.07.12 03:48
Forum: GPC intern
Thema: Yuuki & Jaitusa tag - coming soon
Antworten: 7
Zugriffe: 3565

Re: Yuuki & Jaitusa tag - coming soon

Fast so sinnvoll wie ein gelochtes Kondom.
Aber bei weitem nicht so sinnvoll wie ein Deo mit Schweißgeruch.
von h34dsp1n
03.05.12 00:55
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57946

Re: R5

da ich seit geraumer zeit schon nicht mehr nach oben will (zumindest nicht mit penspinning - rofl) interessiert es mich auch a) immernoch nicht was so nonames wie headspin sagen b) immernoch nicht was sparking sagt penspinning war mal gut - der beweis ist im wahrsten sinne des wortes minwoo Ich wei...
von h34dsp1n
01.05.12 17:56
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57946

Re: R5

3A5 hat geschrieben:Minwoo war schon immer ein Witz und ist und bleibt es jetzt auch weiterhin.
Overhyped.
Wer hoch fliegt klatscht irgendwann auf den Boden zurück.
GG
Ach was sollte die GPC nur ohne dich machen....
von h34dsp1n
29.04.12 20:34
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57946

Re: R5

zT3RYDmK8Kk Hier hält er den Pen zwischen Handrücken und Arm? Gum Gum Isonic or what? Also ich glaube ja eher an einen Greifarm unter seinem Arm der den Pen weg schnappt und ihn dahin wieder positioniert :P P.S. Es sollte nur ein Beispiel sein und hör auf meine Hart (lol) ausgedachten Punchlines zu...
von h34dsp1n
29.04.12 20:19
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57946

Re: R5

Haha Minwoo ist ja ne richtige Ratte, hätte dem Chinesen sowas garnicht zugetraut. Hat er die komplette Penspinning-Szene versucht zu verarschen. Soll mal besser spinnen und nicht editieren üben. Trotzdem reife Leistung! :lol: Also bei solchen Comments platzen mir sogar die Adern am Cock... Ich wil...
von h34dsp1n
11.04.12 16:01
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57946

Re: R5

Impulse hat geschrieben: ...verdient...

Warten wir erstmal auf die clips :P
von h34dsp1n
11.04.12 03:14
Forum: WC 2012
Thema: R4 Results
Antworten: 9
Zugriffe: 5606

Re: R4 Results

Impulse hat geschrieben:IPSB is raus, ENDLICH.
Block: anzeigen
Bild
?