Die Suche ergab 121 Treffer

von Mättspin
16.08.09 17:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933007

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

von Mättspin
19.06.09 23:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: HKPSA 2nd
Antworten: 14
Zugriffe: 3781

Re: HKPSA 2nd

wow Meteor hat mir am besten gefallen
Nice Collab und sehr professionelles editing.
TOP
von Mättspin
17.05.09 12:42
Forum: Databases
Thema: 3DTPS´s Database
Antworten: 50
Zugriffe: 9496

Re: 3DTPS - Database

wow really nice, smooth and creative!
love your style =)
looking forward to your next clips!
von Mättspin
23.04.09 18:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XI (Ffm)
Antworten: 101
Zugriffe: 19545

Re: Hessen Gather XI (Ffm)

Also mir is egal wo wir hinn chilln ich komm sowieso muss dan halt nur wissen wo und wann es ist =D mfg Sonic Wann: 9.5. 12.00-12.30 am HBf Wo: Treffpunkt Hbf / Entweder auf der Zeil in Ffm oder wir finden einen Raum?! lesen bringts! Das steht im Erstpost. Ich geb dir ein Tipp: les immer erst den T...
von Mättspin
16.04.09 11:08
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 48853

Re: Minwoo

Herzlichen Glückwunsch & hf :wink:
mach weiter so! und gl noch beim WT
von Mättspin
15.04.09 21:02
Forum: Databases
Thema: Däne's Database (1st try Spiderspin for 30 Sec CV)
Antworten: 96
Zugriffe: 45019

Re: Däne's Database

Spiele selbst seit erst 3 Tagen Stepmania darum bin ich noch totaler newbie aber du bist hammer gut :shock: so gut wie Eriror Wie kann man da nur so wenige Fehler machen wie du, wie kann man des überhaupt nur schaffen ?!?! xD Very nice ,und zu deiner Switch Nightsession: Auch sehr gut, nur ein paar ...
von Mättspin
09.04.09 11:41
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980596

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Frasio
von Mättspin
06.04.09 12:08
Forum: GPC intern
Thema: [6 month] WaddleDee
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: [6 month] WaddleDee

Echt nice =)

Vllt, wie schon gesagt, ein bisschen mehr Kreativität in die Endings, mehr Arounds und ein paar längere combos wären besser, aber sonst Stiftewahl gut, spinning geil und Editing, Musik waren ok.
mach weiter so

greetz Mätt
von Mättspin
03.04.09 22:57
Forum: International
Thema: penspinning ponkotu solo video V1 (official)
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Re: penspinning ponkotu solo video V1 (official)

Geiles spinning, passende Musik und das ganze noch mit so nem 6g Pen Oo
Ich find seinen style mit seinen ganzen baktaps sehr geil.
Hab auch noch nie jemanden gesehn der diesen Baktap harm fall gemacht hat.

Respekt an den Spinner - mach weiter so Ponkotu =]
von Mättspin
01.04.09 15:29
Forum: International
Thema: kirua - DaySession
Antworten: 10
Zugriffe: 2000

Re: kirua - DaySession

Das war ja mal richtig sch****! APRIL APRIL ! Das war die beste Daysession die ich gesehn habe =D . Musik fand ich net so passend zu Penspinning und das Ending auch net so gut. Aber sonst bekommste keine Kritik mehr und zum spinning einfach godlike, und dein multiple TA`s sind eh das beste Oo . keep...
von Mättspin
31.03.09 21:08
Forum: GPC intern
Thema: LuXray 6 months solo
Antworten: 25
Zugriffe: 5409

Re: LuXray 6 months solo

Hast du kein RL oder was? xDD So geiles spinning für 6 month hab ich noch nie gesehn 0o. Du hast mich an Seven erinnert, glaub das ist dein Vorbild^^ und editing fand ich persönlich ein bisschen viel am Anfang. Kritik:Nur ein bisschen sicherer und mehr Arounds, sonst eig alles TipTop. keep spinning,...
von Mättspin
27.03.09 15:57
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980596

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Hastings
von Mättspin
26.03.09 20:52
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135517

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi hab +8 hier bei aktu und +3 on UPSB Have: -crayola supertips fakes -2 normal and 2 white comssa bodys -white comSsa caps and yellow comSsa caps -evtl Dr. Grip Grip -lot of german things -Money $$ Want: - skyblue rsvp -Anyballs/Profiles/SGM Grips (2x Skyblue , 1x Grey , 2x Pink ) PN or MSN plz =)
von Mättspin
22.03.09 13:53
Forum: Advanced Tricks
Thema: Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Re: Anfänger

Du solltest erstmal die Forenregeln durchlesen,
dann weißt du auch das dein Post >> hier << rein muss :wink:
von Mättspin
22.03.09 10:42
Forum: WT 2009
Thema: Round 3 - lineups
Antworten: 104
Zugriffe: 29825

Re: Round 3 - lineups

@ComssaPenner: Warte doch einfach ab wann die Ergebnisse rauskommen. -.-
Die letzten Runden hat sich auch immer irgendwas verspätet. Die Mods werden Neuigkeiten schon posten da braucht nicht jeder nachfragen.