Die Suche ergab 206 Treffer

von WaddleDee
28.10.10 19:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594656

Re: League of Legends

Es gibt weniger Überheblichkeiten, Flames und Leaver als auf den US-Servern. Bezweifle ich. Oder hat jemand schonmal länger im selben (höheren) Elo-Bereich auf beiden Servern gespielt? Und auf EU... da kommt's mir vor als ob nur Memmen rumliefen, die keinen Spass verstehen und sowieso nie kommunizi...
von WaddleDee
25.08.10 23:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594656

Re: League of Legends

Jo, zumindest in HoN sollte man wenn man ordentlich spielen will mindestens 10 heroes spielen können die aus verschiedenen Kategorien stammen... Wette das ist eine Übertreibung. In HoN ist das Geweine groß nach verlorenen Spielen und du musst dir Flames über Flames anhören. In LoL ist das nicht der...
von WaddleDee
16.08.10 23:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29543

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Unex hat geschrieben:Aber die ist nur für Bobs, weil eigentlich nur Bobs drauf reinfallen.
Liar. Die ist hardcore crank.
von WaddleDee
12.08.10 23:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Drum and Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Re: Drum and Bass

Modified Motion kannte ich nicht. Hört sich relativ gut an, nicht nur die beiden. Bloody Knuckles - http://www.youtube.com/watch?v=i5s8ijr69oU Intro ist nicht schön. Bitte etwas härter - http://www.youtube.com/watch?v=1nj8OC6QNXg Drums sind naja. Ansonsten beide gut. Zwei, die mir als erstes eingefa...
von WaddleDee
28.07.10 01:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I-Doser - Drogenraush durch Sound?
Antworten: 93
Zugriffe: 23894

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Mäxle hat geschrieben:..am ende hab ich mich trotzdem high gefühlt. aber ich denke das kann garnicht SO funktionieren weil leute die nicht wissen wie es sich WIRKLICh anfühlt high zu sein könn au ned sagen ob das jetzt klapt odr ned
****, du bist aber ein ganz schön cooler Bursche, du.
von WaddleDee
20.06.10 20:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E3
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: E3

Microsoft war schlecht. Mhhh, Nintendo...3DS scheint nett zu werden (Paper Mario :X). Wii war aber eher nicht so toll. Nichts besonderes. Kirby = fail. Nach solchen Ankündigungen kommt das? Eine Fortsetzung vom 64-Teil wäre ja doof gewesen. Donkey Kong ist ok. Zelda ôo Nach dieser Vorstellung soll m...
von WaddleDee
01.06.10 23:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieblings zitate
Antworten: 54
Zugriffe: 16597

Re: Lieblings zitate

"Die Kirche ist eine ausgeflippte Braut, die mitten auf dem Marktplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht."
von WaddleDee
01.06.10 20:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24154

Re: iPad

Das mit dem "bewusst machen" war natürlich nicht nur auf Apple bezogen.
Sowie in dem von mir gelobten Artikel beschrieben, darf sich das aber vor allem Apple nicht erlauben.

EDIT: "nicht erlauben" ist ein Fail aber man sollte wissen was gemeint ist.
von WaddleDee
31.05.10 18:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPad
Antworten: 108
Zugriffe: 24154

Re: iPad

APPLE Sechstagewoche, Zwölfstundenschichten, 105 Euro Monatslohn und zehn Selbstmorde allein in diesem Jahr: Das ist die chinesische Fabrik, wo das ab heute in Deutschland erhältliche iPad (ab 499 Euro) produziert wird. Blick hinter die weiße Warenwelt War ein überraschend guter taz-Artikel. Sollte...
von WaddleDee
25.05.10 21:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594656

Re: League of Legends

Gibt einen Thread.

Und das am heutigen Tag zu posten ist ein lustiger Fail.
Server sind down. Die Stimmung auf den Ts-Servern war auch ganz nett.
Da denkt man: Wenn Riot übernimmt, wird alles toll. Aber wie die gerade alles verhauen...
von WaddleDee
10.05.10 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Landtagswahl NRW '10
Antworten: 12
Zugriffe: 3498

Re: Landtagswahl NRW '10

Düsseldorfer hat geschrieben: wer Piraten wählt ist dumm..aber egal..
Ajo, natürlich.

CDU immernoch erschreckend viel.
Ansonsten gefällt mir das schon besser.
von WaddleDee
22.04.10 17:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Alkohol
Antworten: 61
Zugriffe: 14414

Re: Alkohol

Ganz ehrlich. Diskussionen über so ein Thema sind epic. Gerade in einem PenspinningForum.
von WaddleDee
08.01.10 13:45
Forum: Databases
Thema: Waddle´s
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: Waddle´s

*1.-Post-EDIT
von WaddleDee
26.12.09 22:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather FFM
Antworten: 42
Zugriffe: 7945

Re: Hessen Gather FFM

SargTeX hat geschrieben:Würde vorschlagen, dass wir das Gather zwischen dem 5.1. und 8.1. machen.
Voting machen, dann weiterschauen.