Die Suche ergab 210 Treffer

von Goldstar
09.10.09 13:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2382

Re: [Preis+Woher] Welche Kamera benutzt ihr ?

Tachchen,
ich benutz meine Cam nicht nur um Penspinning aufzunehmen sondern auch z.B. Skate Videos zu drehen. Die nimmt auf Speicherkarte auf, also perfekt für meine Zwecke.

Marke: Sony
Quali: Sehr Gut
Kosten: ~200 - 250€
Die Cam auf Amazon.de

mfg
Goldy
von Goldstar
28.09.09 20:28
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: [Clipbattle] Davis vs Nevs vs Chill vs maximum-spin

[x] Chill

Begründung:
Er hat zwar nicht so die bomben Tricks, aber sein spinning ist sehr smooth, sehr schön anzusehen auch die Combo ist sehr nice.... außerdem gefällt mir dein Pen UND dein Pinky around

nice one^^

mfG
Goldy
von Goldstar
14.09.09 20:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann ist ein Stift unmodded?
Antworten: 32
Zugriffe: 7470

Re: Ab wann ist ein Stift unmodded?

Ist doch ganz leicht. Ein Stift ist unmoddet wenn man ihn nicht moddet. (modden = modifizieren = seinen zwecken anpassen) Die frage ist nur ab wann zählt es zu , den eigenen Zwecken anpassen? - Wenn man anfängt grips dran zu machen oder iwelchen anderen Kram , dann ist er aufjedenfall modifiziert. -...
von Goldstar
14.09.09 15:30
Forum: Pens
Thema: Main Pens #2
Antworten: 135
Zugriffe: 28234

Re: Main Pens #2

Mein Main Pen ist seit langem scho der RSVP MXSA er ist einfahc unbeschreiblich. :god: hat die perfekte länge, das perferkte Gewicht, das perfekte Momentum, und ut aussehen tut er meiner Meinung nach auch........ odder net?

mfG
Goldy
von Goldstar
06.09.09 20:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?
Antworten: 91
Zugriffe: 19139

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Moin, @Arctica: dieser Post war sinnlos ;) also zum Thema, ich kann solange wie ich will aushalten, hab ja monate net mehr gespinnt und tus immoment auch net soooo extrem, aber oft mach ich einfach en Paar TA's , Sonics etc. mit jedem Stift den ich in die Hand nehme^^ aber ob man das als Penspinning...
von Goldstar
30.08.09 00:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: mache an meiner schule eine penspinning AG,
Antworten: 27
Zugriffe: 7210

Re: mache an meiner schule eine penspinning AG,

_32 Schüler ? Das geht! Am Tag kommen zu mir alleine 10 und fragen wie das geht (immer andere) _Pens? 1. Hab ich genug. 2. Ich hab mim bleistift angefangen. 3. es gibt keinen Infozettel ;) _Zu den Stunden: Was erwartest du? Wir erklären ihnen die Tricks, Modden, spaß haben! _Zeit: Wozu hat man 6 Stu...
von Goldstar
29.08.09 23:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Robot Hand Penspinning
Antworten: 7
Zugriffe: 3118

Re: Robot Hand Penspinning

Na dass ist mal was schönes^^
Bald gibts Hände die schneller spinnen als wir....... dan kommts nurnoch drauf an wer sich die schnellste Hand kauft^^

das ganze sieht zwar noch nicht soooooooooo gut aus aber das wird ;)

solang wir noch mit unseren Händen spinnen: Keep on spinning!

mfG
Goldy
von Goldstar
29.08.09 23:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: mache an meiner schule eine penspinning AG,
Antworten: 27
Zugriffe: 7210

Re: mache an meiner schule eine penspinning AG,

Hat er net er ist in der 7ten da darf er das noch net^^

mfG
Goldy

PS: Und da fällt mir auf das der Keksjunge das im falschen Forum gepostet hat oder?
von Goldstar
29.08.09 23:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: mache an meiner schule eine penspinning AG,
Antworten: 27
Zugriffe: 7210

Re: mache an meiner schule eine penspinning AG,

Güney Bruder! vlt fragste mal den Erfahrenen Penspinner in der Schule^^ der der immer soviel moddet. Der wäre bestimmt eventuell bereit dir die Pens zu geben und sich zu euch zu gesellen. aber 32 Stifte? Soviele kommen net, erlaubt wird dir das nie, außerdem hab ich mim Blömi geredet ihr dürft net w...
von Goldstar
26.08.09 22:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Viele Stifte <-> Wenig Stifte
Antworten: 90
Zugriffe: 18337

Re: Viele Stifte <-> Wenig Stifte

Moin Leute, also ich hab ne Zeit lang sehr viel gemoddet und hab deshalb noch so an die 100 Mods, 50 halbfertige Mods, und 20 die so schlecht sind das ich damit noch nicht mal schreiben würde! Aber spinnen tue ich hauptsächlich mit meinen 3 RSVP MX, RSVPMXSA, RSVP GSXA Mods ich mag diese Momentummon...
von Goldstar
07.08.09 20:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?
Antworten: 110
Zugriffe: 18955

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Ja.

Ich spin fast nur mit nicht - gemoddeten Pens. Ich weiß es ist unglaublich :P. Und das obwohl ich die Teile so gerne Bastle aber ich kann z.B. mit nem ungemoddeten RSVP genauso spinnen wie mit einem gemoddeten.
Natürlich gehts mit gemoddeten besser, aber nich wirklich viel besser.

mfG
Goldy
von Goldstar
27.07.09 23:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS-Schädlich für die Finger?
Antworten: 87
Zugriffe: 43052

Re: PS-Schädlich für die Finger?

hmmm..... das ist eigentlich ne gute Frage. Ich hab ja erst vor ein paar Tagen wieder mal ein Stift (zum spinnen) in die Hand genommen und musste nach 1 - 2 Stunden intensiven spinnings feststellen das mir meine Finger wehgetan haben. :ugly: Also ich glaube wenn man seine finger net übermäßig verenk...
von Goldstar
26.07.09 23:29
Forum: Mitglieder
Thema: Goldtstar
Antworten: 10
Zugriffe: 2461

Re: Goldtstar

Moin, alsoooooooo ich bin wieder da^^ und hielts einfach für angebracht mich neu Vorzustellen weil die GPC ja sehr gewachsn ist seit ich weg bin. Ich bin damals gegangen weil ich keine Zeit mehr hatte Schule und so. Aber jetz bin ich wieder voll dabei.....^^ also nochmal "Hallo!" an alle neuen und a...
von Goldstar
09.06.09 16:58
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Penwish Sammelbestellung

Moin, tja pech....... da musste leider warten bis die nächste sammebestellung ansteht. Oder wie schon gesagt in den Trade - Thread reinschreiben was du haben willst. Das würd ich dir sowieso empfehelen wieso bei Penwish wenns das alles auch hier gibt? Außerdem bestellste ja schon recht viel ob sich ...
von Goldstar
08.06.09 22:20
Forum: Pens
Thema: "Zolty" Pari Mod PPP
Antworten: 36
Zugriffe: 8445

Re: "Gelber" Pari Mod PPP

sieht ganz net aus^^ also will ich ihn haben wo krieg ich diesen gelben da her? brauch nur den dann kann ich mir den mal modden.......

Wer hat den schon getestet?

mfG
Goldy