Die Suche ergab 479 Treffer

von RockStrongo
03.01.11 17:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dekadenwechsel/Sylvestervorsätze 2010-2011
Antworten: 45
Zugriffe: 10198

Re: Dekadenwechsel/Sylvestervorsätze 2010-2011

Schlägerei anzetteln Sehr guter, sozialer Vorsatz! Ich hoffe, dass du auf den richtigen triffst. Ich sehe gerade: du kommst aus Limbach Oberfrohna, jedenfalls aus der Ecke. Bis nach Leipzig wäre es nicht weit und ich bin immer für eine Schlägerei zu haben. Du kannst meinetwegen auch Kumpels mitbrin...
von RockStrongo
26.10.10 19:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Treffen 2011(UPDATE!)
Antworten: 187
Zugriffe: 32432

Re: DE-Treffen 2011!!!

Eine Kategorie (ca. 20 Plätze) für die Leutre die nur über WE können, wegen Studium -Zuppa- Ich glaube du hast noch nicht verstanden, was studieren bedeutet :D aber mal OnTopic: Wenn ich Zeit habe, bin ich krass am Start. Vote für so ziemlich alles außer Ruhrpott. Für mich als Leipziger wäre n biss...
von RockStrongo
22.10.10 01:01
Forum: Mitglieder
Thema: RockStrongo
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Re: RockStrongo

no moniez :( ?
von RockStrongo
15.10.10 16:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: S, S-A, Th Gather in Leipzig (30.10.10)
Antworten: 54
Zugriffe: 10999

Re: S, S-A, Th Gather in Leipzig (ACHTUNG Terminänderung!)

Da steht lediglich, dass die Infoveranstaltung der Gegenseite abgesagt wird, wegen zu hoher Gefahr, d.h. wegen extremer Gewaltbereitschaft der Demoteilnehmer.

Ich würde an eurer Stelle nicht dorthin fahren, es sei denn, ihr habt Lust auf Probleme.
Falls doch: Vielleicht sehen wir uns ja :P
von RockStrongo
05.10.10 09:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: S, S-A, Th Gather in Leipzig (30.10.10)
Antworten: 54
Zugriffe: 10999

Re: Sachsen, S-A, Thüringen, Brandenburg Gather in Leipzig

Ich habe leider derzeit ziemlich viel um die Ohren. Ich denke nicht, dass ich es mir leisten kann, einen Samstag schleifen zu lassen. Andererseits habe ich das mit Anwesenheit und Fleiß nie so eng gesehen ;) Kurzum: Ich glaube nicht, dass ich Zeit finde, aber ich möchte auch nicht 100% ein Kommen au...
von RockStrongo
21.09.10 11:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!
Antworten: 23
Zugriffe: 6276

Re: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!

Tribute hat geschrieben:zu deiner Signatur, weil sie richtig fail ist XD im letzten Satz hast auch du nen dicken Rechtschreibfehler drin (da deine IRC Unterhaltung)^^
SCHONMAL VERSUCHT EIN CAPSLOCK SZ ZU SCHREIBEN?

Edit:I failed in an epic way

trotzdem:
Never ever question the neXus.
von RockStrongo
19.09.10 16:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler
Antworten: 60
Zugriffe: 10519

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Skiller hat geschrieben: der beste Rhetoriker, den es je gab
a new challenger appeared
Block: anzeigen
Bild
hint: Mit Sprachfehler und Kieselsteinen im Mund gegen die tosende Brandung

Offtopic im Offtopic!11
von RockStrongo
11.09.10 15:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler
Antworten: 60
Zugriffe: 10519

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

dennoch halte ich ihn für einen guten Kriegsherr Dann hast du keine Ahnung, sorry :( B2T: Die Aufgabenstellung ist viel zu allgemein, als dass man eine befriedigende Antwort geben könnte. Aus diesem Grund werfe ich einfach die erste Sache in den Thread, die mir in den Kopf schwirrt.: - Genialster R...
von RockStrongo
09.09.10 12:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Kein Interesse meinerseits.
Auf Kinder aufpassen mach ich gern, aber nicht mit Ihnen abhängen ;)
von RockStrongo
07.09.10 10:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499723

Re: German Heads

lol die erste: Chino ist geschminkt
lol die zweite: das sieht aus wie Matisyahu rasiert
zuguterletztnocheinkompliment: schöne Judenlöckchen :)
von RockStrongo
30.08.10 16:09
Forum: Mitglieder
Thema: Striken
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Re: Striken

Striken hat geschrieben:sonst hat keine störungen?
Das Subjekt fehlt :(

Und ja, das ist eine klare Aufforderung.
von RockStrongo
30.08.10 15:52
Forum: Mitglieder
Thema: Striken
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Re: Striken

Was erwartest du, kleiner Freund?

Du bist ins IRC gekommen, und hast nach Kommentaren gefragt. Im übertragenen Sinne hast du gewollt, dass man dir pöse Kommentare schreibt?
Ich tat wie du mir geheißen und jetzt whinst du hier rum? What the **** is wrong with you?
von RockStrongo
30.08.10 15:45
Forum: Mitglieder
Thema: Striken
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Re: Striken

Hallo Niels, Folgende Regeln: #1 Wenn du dich dum verhälst, wirst du gedisst. #2 Wer im IRC nach Kommentaren bettelt startet mit -1 #3 Aufmerksamkeitsdefizite sind behandelbar und nicht normal #4 Du bist NICHT der Mittelpunkt Soo, ich nehme an, du wolltest genauso etwas in der Art haben, denn ansons...
von RockStrongo
27.08.10 10:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: Treffen der LE Spinner (KEIN Gather)

Hi, Gibt wohl nicht allzuviele Spinner die direkt in Leipzig wohnen. Mir fällt da spontan nur AzN ein, und ich natürlich 8) In der Nähe sind zB noch Fisch und Leipi, die aber wohl nicht mehr allzu aktiv spinnen. Den Rest kenne ich nicht, aber ich bin auch nicht so der regelmäßige Gatherpartizipant. ...