Die Suche ergab 338 Treffer

von penskiller
16.10.09 09:22
Forum: International
Thema: Tribute To Spinnerpeem
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

Tribute To Spinnerpeem


[Made by Supawit127]

Godlike
von penskiller
11.10.09 15:22
Forum: Pressebereich
Thema: [Zeitung] Alikebab im Kölner-Stadtanzeiger
Antworten: 7
Zugriffe: 2615

Re: [Zeitung] Alikebab im Kölner-Stadtanzeiger

Echt schöner Artikel :D Hab ihn gestern morgen schon gelesen. ist der kölner stadtanzeiger mehr son käseblatt, oder ne richtige Zeitung mit großer Auflage? :) Ich würde mal sagen es ist die Zeitung in Köln und Umgebung^^ Btw. den Artikel findet ihr im Magazin von der Zeitung, nicht in der Zeitung se...
von penskiller
28.09.09 21:03
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB] Outdoor Collab 2nd
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: [FPSB] Outdoor Collab 2nd

Musik und Editing waren gut, aber der Skill - Naja, es gibt besseres. Die Ideen haben mir gefallen,nur ich denke die meisten waren froh als sie ihren Clip schnell fertig hatten. Wahrscheinlich waren auch nicht gerade die besten Combos drinne, weil viele kb hatten, die ganze Zeit den Pen zu holen ode...
von penskiller
10.09.09 20:20
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] KiKa Live
Antworten: 28
Zugriffe: 8551

Re: [TV] KiKa Live

Hat mir gefallen.
btw. hab ichs aufgenommen, aber muss noch gucken wie ich das aufm pc kriege , isn bisschen umständlich. Vielleicht lad ichs nachher oder morgen noch hoch.
von penskiller
05.09.09 19:34
Forum: Databases
Thema: Elitewarrior´s Database
Antworten: 48
Zugriffe: 11588

Re: Elitewarrior´s Database

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur ich mag deine Fingerhaltung iwie nicht wirklich. Das sieht immernoch so etwas 'komisch' aus. Und ich würde den Fl Ta Rev mit etwas weniger handbewegung machen.
von penskiller
19.08.09 21:36
Forum: GPC intern
Thema: One Year Trailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2168

Re: One Year Trailer

Ich wollte ja eigentlich weniger in der GPC posten bis garnicht aber ich muss jetzt einfach mal. Erstmal:"Spinning = konnte nix erkennen" Hm Augenarzt oder so schonmal besucht? Bzw. Nicht nur die ersten 25 Sekunden anschauen würde ich empfehlen. Okay zugegeben die CamPosi ist nix, aber ab der 3. Com...
von penskiller
08.08.09 09:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Next NRW-Gather
Antworten: 121
Zugriffe: 20098

Re: Next NRW-Gather

Mh Aber mit den Rheinwiesen wird das wohl nichts oder? Bei dem Wetter.

Werde glaub ich auch nicht kommen :?

Wetter ist ******** und mir gehts nicht grade sehr gut :(
von penskiller
06.08.09 20:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Next NRW-Gather
Antworten: 121
Zugriffe: 20098

Re: Next NRW-Gather

Macht Sinn.
von penskiller
05.08.09 15:49
Forum: Databases
Thema: penskiller's Database
Antworten: 10
Zugriffe: 4289

Re: penskiller's Database

FS3
von penskiller
30.07.09 11:55
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] penskiller vs. Cer0
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

[ClipBattle] penskiller vs. Cer0

DL: Dienstag Abend 22:00
von penskiller
10.07.09 21:35
Forum: Forum-News
Thema: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server
Antworten: 175
Zugriffe: 91319

Re: Der PenSpinning.de Community TeamSpeak Server

Ich glaub du machst einfach irgendwas falsch xD
Immoment sind 3 Leute on

/edit: sry vertan, war bei nem anderen server gelandet
von penskiller
10.07.09 11:52
Forum: International
Thema: ponkotu Solo Video v2 (Official)
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

ponkotu Solo Video v2 (Official)

Ich frag mich warums noch keiner gepostet hat o.o

Einfach wunderschön dieser Style . .
von penskiller
09.07.09 22:35
Forum: GPC intern
Thema: KHSMagic Videos
Antworten: 37
Zugriffe: 6868

Re: KHSMagic Videos

Lol Dachte schon KHS macht hier jetzt ne DB auf. rofl okay. Du hast keine große Combovielfalt. Hoffentlich hast du das auch irgen t dwann mal begriffen^^ Mach das nächste mal einen Clip, lade ihn auf YouTube hoch, nenne ihn FS1, mach ne DB auf und post es da. Aber das hat Zeit. Zum Video: Cam ist gu...
von penskiller
08.07.09 22:03
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] Mehr Aufmerksamkeit durch Spam.
Antworten: 15
Zugriffe: 5294

Re: [Kritik] Mehr Aufmerksamkeit durch Spam.

Ich weiß nicht genau. Ich glaube der Thread hier bringt nicht gerade sehr viel. Und Leute. Guckt doch mal wie z.B. G-Spin hier Aufmerksamkeit bekomm?! Wenn sein Name jetzt noch öfter erwähnt wird, dann kennt ihn bald die halbe GPC. Man sollte lieber mal den [Poll & Brainstorming] Der "Fragen, Fragen...
von penskiller
01.07.09 23:04
Forum: Databases
Thema: LuXray´s Database
Antworten: 16
Zugriffe: 4525

Re: LuXray´s database

wtf nice. 28 busts mit 9 Monaten o.O 3x HaiTua ?! Omg freu mich schon auf dein OneYear. Wirds doch geben oder? xD Solchen Kram, den du da machst, hab ich noch nie von einem, der nichtmal ein Jahr spinnt, gesehn. Respekt Solche Leute braucht die GPC :D /edit: Imo bist du jetzt schon gut genug für ein...