Die Suche ergab 886 Treffer

von Lunatik
05.11.09 16:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet
Antworten: 98
Zugriffe: 31829

Re: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet

Fingerpass, Angmaramyon_a, Sunrise und nhk_9 fallen mir spontan ein.
von Lunatik
14.09.09 19:18
Forum: Databases
Thema: ~'Kazeems DB'~
Antworten: 147
Zugriffe: 30777

Re: ~'Kazeems DB'~

sehr lässig mit der Smoothness, gefällt mir gut :D
von Lunatik
03.09.09 13:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather 10 !!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

Re: Bayern Gather 10 !!

Was spricht denn gegen den 19.09?
Gibts da Leute die da nicht kommen könnten?
von Lunatik
28.08.09 11:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather 10 !!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

Re: Bayern Gather 10 !!

Also von den 3 Terminen könnte ich wenn dann nur am 19. aber auch da kann ich noch nicht 100% zusagen. Ich stimm Mortale da aber auch zu, wenn ihr den alten Termin wollt müsst ihr echt bedenken, dass es ohne Raum da echt problematisch werden kann, wenn das Wetter nicht mitspielt, denn wenn die Teiln...
von Lunatik
23.08.09 20:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather 10 !!
Antworten: 124
Zugriffe: 27020

Re: Bayern Gather 10 !!

Kann sein, dass ich dieses mal leider nicht kommen kann, habe 2 Tage später ne Prüfung, daher werd ich den Tag vermutlich zum lernen brauchen, aber mal gucken, je nachdem wie gut vorbereitet ich mich fühl ;)
von Lunatik
12.07.09 13:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No. 9
Antworten: 114
Zugriffe: 24352

Re: Bayern-Gather No. 9

Jo war wieder super Gather, danke wieder an Morti für die Orga.
Wetter hätte besser sein können, aber immerhin wurden wir vom Regen verschont :D
von Lunatik
30.06.09 21:45
Forum: Mitglieder
Thema: Lunatik
Antworten: 65
Zugriffe: 18147

Re: Lunatik

Vielen Danke Leute, jo will ich doch hoffen, dass ich noch dabeibleibe, auch wenn ich technisch nich mehr mithalten kann :D @BBR Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben, deine Spins sind mir sofort aufgefallen als ich Clips von dir gesehn habe :D 4years gibts leider nicht, aber hab ne kurze Frees...
von Lunatik
30.06.09 21:42
Forum: Databases
Thema: Clips vom Lunatik
Antworten: 113
Zugriffe: 17350

Re: Clips vom Lunatik

So auf Wunsch n kleiner Freestyle Clip zum 4 year. Nich zuviel erwarten, war jetz kurzfristig, und der Catch is leider suboptimal ;) http://www.youtube.com/watch?v=Pl8-7-bEwck aber hier nochmal n Clip vom Endingtrick, wie er hätte sein sollen: http://www.youtube.com/watch?v=me79OjOoAHM Spins zu coun...
von Lunatik
30.06.09 19:46
Forum: Mitglieder
Thema: Lunatik
Antworten: 65
Zugriffe: 18147

Re: Lunatik

4 Jahre Penspinning... schon ne lange Zeit. Ich bin grade zu erschöpft vom langen Tag um hier viel zu schreiben. Egal wie viel Erfahrung man hat, egal wie viel man erlebt hat und wie viele Erinnerungen man an etwas hat. Man lernt doch jeden Tag wieder etwas Neues. Das gilt für Alles im Leben, auch f...
von Lunatik
25.06.09 22:47
Forum: Mitglieder
Thema: Zw332en
Antworten: 88
Zugriffe: 27178

Re: Zw332en

Glückwunsch Zw332en, hatte das Gefühl du bist sogar schon länger als 2 Jahre dabei :D
Machst ne tolle Arbeit als Moderator und Respekt dass du trotz der genannten Probleme hie und da trotzdem noch gerne hier Moderator bleibst, weiter so. :)
von Lunatik
23.06.09 23:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No. 9
Antworten: 114
Zugriffe: 24352

Re: Bayern-Gather No. 9

Bin wahrscheinlich dabei, hab an dem Abend zwar nen Termin, aber hoffe dass ich trotzdem kommen kann, müsste dann halt wahrscheinlich eher los.
von Lunatik
09.06.09 16:49
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Bayern Collab
Antworten: 17
Zugriffe: 3745

Re: Bayern Collab

Jo ich könnte dann auch wie Donti nen Freestyle Clip abgeben. Hoffe dass da schon was dabei rauskommen würde ;)
von Lunatik
02.06.09 23:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14036

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Ich verbringe den Rest meines Lebens lieber über so etwas nach zu denken als wie gar nicht nach zu denken. "als über andere Dinge nachzudenken" meintest du vermutlich. Denn wer sich über garnichts Gedanken macht, der hat definitiv ein großes Problem. @chris Diese Sanktionen wurden schon öfters ange...
von Lunatik
02.06.09 23:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14036

Re: Das Ende der Welt ist nah!

@taichi und nexus wie Keksi schon meinte, das war auf den Menschen als Einzelnen bezogen, was willst du denn persönlich dagegen tun? Dir die ganze Zeit Sorgen drüber machen, dass es bald zu Ende sein könnte? Natürlich sollte sowas von denen die Macht haben nicht ignoriert werden, so war die Aussage ...
von Lunatik
02.06.09 22:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14036

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Dieses Szenario existiert schon seit Jahrzenten, d.h. den Thread hätte man praktisch an jedem beliebigen Tag aufmachen können. Das sowas durchaus im Bereich des möglichen liegt ist ohne Zweifel, meiner Meinung nach wird dieses Szenario (also Nuklearkrieg, nicht unbedingt das genannte Beispiel) so od...