Die Suche ergab 101 Treffer

von dimQn
26.04.08 23:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?
Antworten: 38
Zugriffe: 7365

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Ich bin ehmaliger Hauptschüler, ist aber auch schon bestimmt 3-4 Jahre her. anschliessend Berufsschulen un so gemacht, kp... mache i.M. ne Ausbildung. Zum Thema: kann beim spinnen genauso aufpassen, wenn ich mal aufpasse. :mrgreen: Habe auch nicht gemerkt dass ich dadurch besser/schlechter geworden ...
von dimQn
05.12.07 22:26
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 58919

Toller Stift! :> ich hab ihn mir da wohl nicht verdient finds aber auch ganz ok. Ich spinne schliesslich nurnoch so nebenbei und dann nur mit normalen Pens. GPC werd ich wohl nie verlassen u. halte mich immer so auf dem laufenden. So wie jetz gerade, hab den Thread zwar nu erst nach nem Monat entdec...
von dimQn
01.12.07 02:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Graffiti
Antworten: 29
Zugriffe: 6547

dimQn hat geschrieben:Ich hab mich damit au ne Zeit lang beschäftigt, aber ergendwann aufgehört.
und wer hats gedacht.. vor paar Tagen habe ich mich nun nach 5-6 Jahren wieder angesteckt..
anfangen werd ich jetzt noch nicht mit Caps, werd mich erstmal wieder mit Markern aufbauen.
von dimQn
18.11.07 22:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GPC Team in der ESL
Antworten: 15
Zugriffe: 4182

SAUBER! aufgehts! weiter ... :lol:
von dimQn
20.10.07 21:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Untergang der Erde?
Antworten: 109
Zugriffe: 14536

Mit dem Thema habe ich mich früher mal vor 5 Jahren beschäftigt, habe aber ergendwann aufgehört darüber nachzudenken.. denn: "Die Welt wird nicht untergehen ... die Welt geht schon unter!" Man muss nur die Nachrichten einschalten und man sieht es schon. Ich weiß net ob es schon in eines der letzten ...
von dimQn
16.10.07 19:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 43882

Passivraucher & Gelegenheitsraucher, ich greife auch nur selten zur Kippe. Nur manchmal wenn ich besoffen bin u. manchmal einfach aus langeweile.. Habe früher scho mal sehr oft und aktiv geraucht, aber dann au aufgehört. ahja Shisha rauche ich auch! wer tut es aber heutzutage nicht ? :> chillig.. Da...
von dimQn
30.09.07 20:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598417

Ich höre eig. sehr wenig deutschen Hip-Hop, viel meeehr amerikanischen. Wenn ich deutschen höre dann nur Sentino, Olli Banjo, KKS, Sinan, Amar, Ercandize, Igor, Samy Deluxe, Chakuza, Nyze, B. Montana, und paar von Bushido, er hat auch paar Tracks wo OK sind! früher fand ich ihn schlimm. Wie gesagt, ...
von dimQn
29.09.07 22:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mac Windows oder Linux?
Antworten: 17
Zugriffe: 4964

Windows XP Professional & Linux 'Ubuntu'! natürlich Dual Boot :wink:
Windows brauch ich für CS 1.6, Photoshop und um meinen MP3 Player
Creative Zen Vision:M zu verwalten, für alles andere benutze ich Linux.
Linux laeuft 24/7, Windows dagegen kommt nur 2h am Tag zum Einsatz.
von dimQn
29.09.07 21:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was war früher euer lieblingsspielzeug?
Antworten: 38
Zugriffe: 9260

- Carrera Bahnen
- Kleine 'Hot Wheels' Autos
... und natürlich LEGO!
von dimQn
25.09.07 18:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38072

Ich bin katholisch, was aber nicht bedeutet dass ich jeden Sonntag in die Kirche gehe.
Bei mir muss es schon nen Grund haben in die Kirche zu gehen, z.B. Hochzeit, Taufe etc.
Man muss auch nicht in die Kirche gehen um an Gott zu glauben, ich glaub auch so dran.
von dimQn
18.08.07 12:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 27805

Ich habe gestern abend auch die WILD Klartraum Technik ausprobiert.
Habs laut der Anleitung gemacht und es hat leider nicht ganz funktioniert.
Ich hatte dieses Kribbeln und Vibrieren am Körper, wie in der Anleitung.
Doch dann musste ich zucken und dann hatte ich keine Lust mehr drauf.
von dimQn
17.08.07 22:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 27805

So jetzt will ich auch mal paar Träume loswerden. :lol: Ich habe auch mal geträumt dass ich so aufm Friedhof stehe und es wird jemand beerdigt, ich bin in dieser Menge aber hatte dann keine Ahnung welche Beerdigung, aus Neugier schaute ich aufn Grabstein und hab meinen Namen, mein Geburtsdatum u. To...
von dimQn
17.08.07 00:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: LieblingsGetränke / Sauf - Thread
Antworten: 101
Zugriffe: 17415

Getränke mit Alkohol
Jägermeister Redbull
Wodka Redbull
Desperados, Tequilla

Getränke ohne Alkohol
Lipton: IceTea Green
Pfanner: Grüner Tee
Volvic Water: Fruits
von dimQn
17.08.07 00:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Windows vs. Linux
Antworten: 20
Zugriffe: 5873

Ich benutze auch Linux, habe z.Z. Ubuntu laufen, bin damit sehr zufrieden, hatte vor paar Jahren SUSE u. Redhat drauf, konnt mich nicht anfreunden. Seit paar Monaten mit Ubuntu zufrieden und werd aufjedenfall dranbleiben. Habe aber auch als 2nd OS noch ne abgespeckte Windows XP Pro Version, diese be...
von dimQn
17.08.07 00:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 554196

Dilated Peoples - The Eyes Have It (Remix)