Die Suche ergab 64 Treffer

von Apo
05.02.09 16:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: kann man zu alt sein..?
Antworten: 60
Zugriffe: 11186

Re: kann man zu alt sein..?

es ist tatsächlich so das man im alter langsamer lernt aba das heizt nich das man es garnicht lernen kann außerdem ist doch 20 nicht alt ^^ wärst du 60 dann ja.. aber so must du dir keine großen sorgen machen theoretisch kannst du es normal lernen das hat aber immer auch was mit der person zutun und...
von Apo
05.02.09 16:31
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 69897

Re: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?

81 first try aba ich üb ma weiter xD
von Apo
05.02.09 16:28
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 63410

Re: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?

5,8 sek mit nem stuhl mod
von Apo
05.02.09 16:13
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: FPSB Stars
Antworten: 6
Zugriffe: 1499

Re: FPSB Stars

Gefällt mir das spinning von den franzosen is einfach geil^^
allerdings finde ich es nich gut das penspinningpromo einfach clips rauschneidet un nich nach der erlaubnis fragt..
aba trotzdem is die collab her sher gelungen ich steh eh nich auf diese editing bomben also gefällt mir
von Apo
05.02.09 14:41
Forum: GPC intern
Thema: paaat- 4 month penspinning solo
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: paaat- 4 month penspinning solo

Ja für die zeit spinnst du eig ganz gut also paa schwere sachen sin ja auch dabei aba die linkings ham mir manhcma nich so gefallen un wie tam 12 schon gesagt hat versuch ma ein bissi schneller zu spinnen

Das editing fand ich ziemlich geil ^^ also wa echt super ;)
von Apo
03.02.09 22:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 71992

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

ich hab nich wirklich ein vorbild un bin auch kein fan ^^ aba kirua und stuhl sin bei mir oben ich liebe deren style und bei stuhl diese absoulut geile ausführung der tricks, ja und kirua hat einfach den geilsten style^^
von Apo
03.02.09 22:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: langsam oder schnell?
Antworten: 96
Zugriffe: 14914

Re: langsam oder schnell?

also das hängt ganz vom spinner ab deie geschwindigkeit ist ja auf den style zugeschnitten also angepasst un wenn jem nen geilen schnellen style hat seh ich mir das gern an aba ich seh mir auch gern so über gechilltes langsam spinning an wobei ich zB pyralux sehr geil finde oder stuhl.... ich selbst...
von Apo
03.02.09 15:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 81944

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Also so viele wie du hab ich nich robert ^^ aber ich hab ein pencase was früher eine box von musikboxxen war ^^ da sin sogar 2 fächer 1 für die modding parts un das andere für die pens ;) hilft eig ganz gut xD
von Apo
03.02.09 15:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie kamt ihr auf penspinning?
Antworten: 5
Zugriffe: 1302

Re: Wie kamt ihr auf penspinning?

ich kam durch einen freund auf PS, er war der einzige der is konnte un ja es hat mich faszieniert un dann hab ich iwann ta gelernt un das ging dann so weiter. dann hab ich en tintenkiller weggelegt un den typ ma angesprochen ^^ un dann kam ich auf die gpc und hab mir nen penn zugelegt un jetz bin ic...
von Apo
03.02.09 15:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???
Antworten: 128
Zugriffe: 20869

Re: Warum fasziniert mich PenSpinning so?Wieso liebe ich es???

ich find einfahc so geil das es eine sache is die man schnell lernen kann, und man immer wieder froh is wenn man was neues tolles lernt. Außerdem mag ich es in der comunitiy zu chatten, is einfach ne gute sache un aufjedenfall hat es style ^^ auch wenn manche genervt sin xD selbst wenn son bissi der...
von Apo
29.01.09 20:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SchülerVZ
Antworten: 310
Zugriffe: 72827

Re: SchülerVZ

Jo bin auch drin ,)
Apo= Kevin frei
von Apo
20.01.09 22:43
Forum: GPC intern
Thema: Alikebab´s Hybrid Lernvideo
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: Alikebab´s Hybrid Lernvideo

Hallo^^ ich finds auch klasse das du so ein vid gemacht hast, das gibt es viel zu selten und zeigt dein engagement oder dir wa dick langweilig ^^ xD Die Hybrids die du gezeigt hast waren ziemlich nice (ziemlich vielfälltig und zum teil auch anspruchsvoll...) ^^ sehr viel lernstoff für anfänger und f...
von Apo
15.01.09 21:03
Forum: GPC intern
Thema: kralle777's 1 Year Video
Antworten: 7
Zugriffe: 2201

Re: kralle777's 1 Year Video

Hi, ich spinne selber noch nicht ein jahr aber haber mir trotzdem erlaubt eine kritik abzugeben;)# Also, erstmal finde ich es richtig coool das du das 1 year gemacht hast obwohl wie du ja schon gesagt hast dein skill nichtz einem jahr ensprechend ist, allerdings hast du wohl auch erkannt worum es ge...
von Apo
13.01.09 19:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo nehmt ihr euere Videos auf???
Antworten: 45
Zugriffe: 6567

Re: Wo nehmt ihr euere Videos auf???

ja ich nehm meistens am schreibtisch auf nur meistens bei nem freund ^^
aber eig bin ich der meinung das es bei mit besser wäre auf dem fußboden aufzunehmen ...aber ich bin zu faul ^^
am schreibtisch is einfahc gechillt, weil man dann schnell das vid an un aus amchen kann unso
von Apo
13.01.09 19:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?
Antworten: 153
Zugriffe: 26760

Re: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?

das is verdammt schwer einzuschätzen ^^ aba im mom lern ich nich mehr so viele neue tricks minicombos un da droppe ich nich soo oft
aba ich denke 100-300 kann schon hinkommen manchmal mehr manchmal weniger aba ich denke ich achte auch nich wirklich drauf ^^