Die Suche ergab 66 Treffer

von Shankar
15.03.09 20:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Ok, ich schau mal, ob ich was hinkriege.
von Shankar
15.03.09 12:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Wann sind denn bei euch die Osternferien? Am besten immer das Datum nennen, dann kann ich gleich nachschauen, ob die Räume frei sind... oder ob ich überhaupt frei habe.
von Shankar
07.02.09 12:53
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 993402

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dr. KT

//drin
von Shankar
29.01.09 13:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Heya!

also, ich bezweifle das es diese woche klappt. Da die Räume grad für ein Seminar benutzt werden.
Wir können aber iwo anders hingehen, also nciht direkt in diese Räume? Eine andere Variante seh ich nicht im Moment.

Mfg,
Shankar
von Shankar
19.01.09 21:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

hmm, also ich weiß gar nicht wann ich den nächsten samstag frei habe..

wahrscheinlich erst in so 1 monat :( mal schauen, ich sag euch dann bescheit wenn ich genauere daten habe.

Mfg,
Shankar
von Shankar
03.01.09 22:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Na totalyzero, das wird wieder lustig, wir können dann mal auslosen und wetten aufstellen, schaffst du zum nächsten treffen zu gehen oder nicht :)

na sonst, kein plan wann das nächste ist... müßen wir mal schauen^^

Mfg,
Shankar
von Shankar
30.12.08 19:20
Forum: Mitglieder
Thema: Aza...
Antworten: 4
Zugriffe: 1844

Re: Aza...

Na Herzlichen Willkommen, von dem Mitschüler, erstmal.

Hoffe du findest dich hier ganz gut klar, auf ein tolles zusammenspinnen 8) :spin:

Mfg,
Shankar
von Shankar
22.12.08 21:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

3.1.09 um 13 uhr :D

ich werd wahrscheinlich noch so ziemlich bald noch eine rundmail schicken. Mal schauen.
von Shankar
21.12.08 00:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Supper!!

Ich würde mal vorschlagen, wir machen eine liste, wer alles kommt. Einfach die Liste nehmen euren nickname dazu schreiben und hier posten.

Ich fang mal an:

1. Shankar
von Shankar
15.12.08 22:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

also ich hab ne liste was alles bestellt wurde, und jeder weiß ja was er bestellt hat, deswegen gib ich es ihm wenn er es mir sagt (aber nix von anderen nehmen! ^^) und ja, ich glaub da waren 5 anyballs nen rsvp und nen pilot g3. @Nemesis: wir haben die treffen meistens immer um die gleiche zeit. vo...
von Shankar
13.12.08 17:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Es ist da!! ok, die penwish bestellung ist da. Also, alle die die bestellung früher haben wollen, also vor dem treffen, könnt bei mir sie abholen. Ich wohn da, wo die räume sind, nur 2 etagen höher (mit großen bustaben: MARINA -das ist meine Wohnung) kann morgen ungefähr ab 18 uhr. oder heute noch, ...
von Shankar
12.12.08 22:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

sobald ich wieder geld aufn konto krieg - mach ich wieder eine. nur ist das ganze nicht so einfach. ma schauen. Vllt hat ja jemand anders noch ein konto?? mit dem man ne pw bestellung machen könnte? btw, hab heut nach den räumen gefragt - man meinte, es wäre frei, müßte man aber noch nachschauen. De...
von Shankar
11.12.08 21:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

nicht alle haben das geld sofort bezahlt, das ist erstens, und zweitens krieg ich ja das geld bar auf die hand, nciht auf das konto :P also, schätzungsweise würd ich sagen in spätestens 2 wochen sollte es da sein, aber kein blassen schimmer, kann sich auch hinziehen wegen Weihnachten. Deswegen - kei...
von Shankar
11.12.08 20:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

Also ich geh demnächst mal und chek die timetable, wann die räume frei sind, und versuch ein guten Tag rauszusuchen. Im auge hab ich jetzt den 3. Januar. Mal schaun wie es noch kommt. @Darkhell: die penwish bestellung gabs schon am letzen gather, ich bezweifle das ich noch eine am nächsten gather hi...
von Shankar
09.12.08 18:01
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 471668

Re: Berlin Treffen

hmm.. zwar feiert es sich mit uns 3 mal besser, dafür lebt man dann 3 mal schlechter, wenn man nicht auf die bday von der freunding hingeht ^^ jk. und ich denk totaly war nach der party nicht mehr so frisch, da wollte er nicht uns mit seinem anwesen bekümmern... xD jk again ^^ also ich werde mal dan...