Die Suche ergab 174 Treffer

von HIRO93
03.05.10 21:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kampfsport
Antworten: 141
Zugriffe: 60907

Re: Kampfsport

joa mache grad seit ca. 9 jahren kendo. Für mich einfach das beste kampfsport überhaupt, macht einfach mega spaß :) wenn ihr nicht wisst was das ist, dann googelt einfach selber!..awas xD is ne kampfsport wo man mit holz(bambus)schweter kämpft :) hier wie das ungefähr aussieht http://www.youtube.com...
von HIRO93
13.03.10 23:20
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] DG-End vs HIRO93 vs Rampage Vote
Antworten: 6
Zugriffe: 2224

Re: [Clipbattle] DG-End vs HIRO93 vs Rampage

hey sorry das es so lange gedauert hat. ich bin erst seit vor kurzem wieder zu hause. aber da ich schon ein clip hatte, hab ich das jetzt ganz schnell noch hochgeladen. nomma sorry das ihr warten musstet.

http://www.youtube.com/watch?v=l58zfJYSL88
von HIRO93
13.03.10 15:51
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] DG-End vs HIRO93 vs Rampage Vote
Antworten: 6
Zugriffe: 2224

Re: [Clipbattle] DG-End vs ??

joa ich hätte lust?
bis wann soll ich mein clip haben?
von HIRO93
12.12.09 19:13
Forum: Battles
Thema: [VOTE][Clipbattle] zuviele Leute vs. <TL3>
Antworten: 24
Zugriffe: 4095

Re: [Clipbattle] zuviele Leute vs. <TL3>

ey ich hatte auch lust mitzumachen, aber du hast dann keinen mehr gesammelt, als ich das hier geshen hab :cry: aber wie es aussieht macht pental net mehr mit. kann ich vllt anstatt pental mitmachen?
von HIRO93
10.12.09 20:49
Forum: Battles
Thema: European New Generation Cup: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3205

Re: European New Generation Cup: Umfrage

so das team steht wohl fest.herzlichen glückwunsch an die sechs, die für die gpc antreten werden und wünsche euch weiterhin noch viel erfolg :spin:
von HIRO93
09.12.09 21:27
Forum: Battles
Thema: European New Generation Cup: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 3205

Re: European New Generation Cup: Umfrage

joa also dann sollt ich auch ma mein channel posten

http://www.youtube.com/user/1hiroman1
von HIRO93
03.12.09 18:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Guevara 1st
Antworten: 14
Zugriffe: 2744

Re: Guevara 1st

joa ich finde es auch sehr merkwürdig. wenn man über einer proxy site auf youtube geht kann man sichd as vid auch wenn es schon vom nutzer entfernt ist anschauen.
von HIRO93
03.12.09 17:00
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Guevara 1st
Antworten: 14
Zugriffe: 2744

Re: Guevara 1st

lol taichi xDDDDDDDDDD ich hab sooo gelacht, habt ihr alle zu viel dragonball gesehen oder was ;) joa also super editing cy intro hat mir sehr gut gefallen. musik war auch schön anzuhören, obwohl ich es lieber auf jap höre ;P in cy's spinning war ne merkwürdige stelle. wars geplant oder n fail? für ...
von HIRO93
08.11.09 20:37
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab
Antworten: 26
Zugriffe: 9775

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

aber wer weiß vllt melden sie sich noch im letzen augenblick oder es wird wieder wie wt... Inf, Sister_R, HAL, Fire@Fox, Areso, forever, Laluteskal, Rhetoric, ponkotu, kazu, Clesta, kaBu* Um mal nur einige zu nennen. So wie beim WT09 wird es also garantiert nicht. Die Leute aus der Collab werden wo...
von HIRO93
08.11.09 20:10
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab
Antworten: 26
Zugriffe: 9775

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

so ich sag jetzt auch mal etwas.. 1. Toro...hm. Was ist das für'n Pen? Er sollte lieber den aus'm Minovate 2nd (F 3000 glaub ich) nehmen der stand ihm besser. was laberst du? 2. da es vllt mansche missverstehen...(sorry wenns nicht stimmt) es muss nicht sein, dass die leute aus der collab an wc haup...
von HIRO93
29.10.09 01:22
Forum: GPC intern
Thema: HIRO93 Official Solo Video 1st
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: HIRO93 Official Solo Video 1st

thx für eure comments :D @Dreama isn buster cyl @sparking ja also musik ist zwar alt, aber immernoch geil. und es hat einfach perfect gepasst. zum letzten "pen"....tja eine gute frage. da ich den selber aus einem kaputten shinai gemacht habe, besteht der 100% aus den gleichen materialien. daher kann...
von HIRO93
26.10.09 00:39
Forum: GPC intern
Thema: HIRO93 Official Solo Video 1st
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

HIRO93 Official Solo Video 1st

Joa, hier ist mein erstes offizieles solo. ein paar clips sind bissi alt aber kein problem, passt schon.
ich hoffe es gefällt euch allen und nunja viel spaß beim angucken. :wink:



http://www.youtube.com/watch?v=fSHCOZCwkNM

pls comment
von HIRO93
19.10.09 16:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning Promo 18
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Re: Penspinning Promo 18

eine wirklich sehr gute promo. einer der besten die er gemacht hat.
sehr viele kreativen sachen waren dabei und am besten war das mit dem game.
naja und der eine bei 25 sec kam mir irgendwie verdammt krüppelich rüber xD
von HIRO93
04.10.09 18:22
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] HIRO93 vs. Pen Striker vs. thumbskiller
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Re: [Tack-On] HIRO93 vs. Pen Striker vs. thumbskiller

neobak 12-12 :arrow: shadow rev. 12-34 :arrow: sonic normal pd 34-23 :arrow: twisted sonic pd 23-12 :arrow:ta ext double bust :arrow: pass rev. 12-23 :arrow: middlearound 23-24

kein problem, dafür sind ja die 5 tage :)
von HIRO93
29.09.09 21:30
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] HIRO93 vs. Pen Striker vs. thumbskiller
Antworten: 14
Zugriffe: 2711

Re: [Tack-On] HIRO93 vs. Pen Striker vs. thumbskiller

lol ey ja gut geht in ordnung, denke pen striker würde auch sicherlich einverstnaden sein. aber beachte bitte die regeln. regel: spinnzeit mehr als 1 jahr hybriden erlaubt keine spins über 2.0 alle 5 tricks ein video dl 5 tage also da du jetzt hier beim 5ten rein gekommen bist, machst du jetzt auch ...