Die Suche ergab 262 Treffer

von Slowmotion
09.08.16 17:51
Forum: Pen-Trading
Thema: [Verkaufe] Reste, Grips, Tips, Bodies, 2xOVP Dr.Grips
Antworten: 0
Zugriffe: 8365

[Verkaufe] Reste, Grips, Tips, Bodies, 2xOVP Dr.Grips

Servus Leuts, habe noch ne kleine Kiste mit Zeug daheim gefunden und dachte mir bevor ich das wegwerfe, kann es hier irgendwer noch haben. Allgemeine Informationen: Zahlung nur per Überweisung oder Paypal. Erst Geld, dann Versandt. Verkauft wird nur in Paketen. Habe schon ewig nichts mehr gebastelt,...
von Slowmotion
07.02.15 22:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?
Antworten: 26
Zugriffe: 10672

Re: Ist Penspinning überall auf dem absteigenden Ast?

Bin nicht so wirklich auf dem aktuellen Stand im Forum/der Szene. Gibts von pyralux was neues (so ca 3 Jahre "neu")?
von Slowmotion
24.03.14 23:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBM
Antworten: 135
Zugriffe: 59500

Re: SSBM

von Slowmotion
10.03.14 14:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dota 2
Antworten: 73
Zugriffe: 49740

Re: Dota 2

@3A5: in den optionen von Dota2 gibbet irgendwo was bezüglich "meine Statistik öffentlich machen" oder sowas in der Art. Einfach anmachen, dann kann Dotabuff auch dein Profil anzeigen. Hier mal meines: http://dotabuff.com/players/27801636 Nichts weltbewegendes, 3.1k trench #RoadTo4k Ich hab mal IO u...
von Slowmotion
09.03.14 16:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dota 2
Antworten: 73
Zugriffe: 49740

Re: Dota 2

Mmmh gib mal dotabuff
von Slowmotion
05.03.14 11:59
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932878

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

http://i.imgur.com/QmoK4RD.jpg http://i.imgur.com/U361jMA.jpg Mal was gebastelt nach 2 Jahren nichtstun. Mal einen für mich "neuen" body ausprobiert. <3 Zum selbst basteln: Body sauber machen (einfach mit nem Küchentuch drüberreiben) Front: grip matic tip, halber airfit + 3-4 ringe anyball auf der ...
von Slowmotion
27.02.14 17:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dota 2
Antworten: 73
Zugriffe: 49740

Re: Dota 2

3,054 MMR oder Spielzeit? :ugly: Außerden will ich Prduct sehen wie er mit einem lvl3 Meepo ohne items (naja, boots) alleine neutrals farmen geht. BTT: Vor einigen Tagen wieder angefangen zu spielen, (halbes Jahr ohne anständige Internetverbindung in der neuen Wohnung <3 Telekom) erstmal fett in di...
von Slowmotion
03.05.12 00:20
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57912

Re: R5

ich hab schon immer auf die szene geschissen und das gemacht was ich wollte, war ne zeit lang auch ziemlich bekannt. In der GPC schon immer gehasst, weil ich gesagt/geschrieben habe was ich denke, oder auch weil ich ansichten hatte die noch keiner vor mir gewagt hat. nicht umsonst ist ein großteil ...
von Slowmotion
29.04.12 11:58
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57912

Re: R5

Dieser World Cup wird ja immer trauriger.
Trotzdem danke taichi.
von Slowmotion
09.03.12 02:14
Forum: WC 2012
Thema: Round 3 line-ups
Antworten: 98
Zugriffe: 31372

Re: Round 3 line-ups

taichi1082 hat geschrieben:Nein Nashi, schau hier:
http://i44.tinypic.com/34xjfvc.jpg
Schriftgröße etwas klein und google tranlate hat etwas gefailt.
Ansonsten ganz gut.
von Slowmotion
26.02.12 18:41
Forum: WC 2012
Thema: Round 2
Antworten: 105
Zugriffe: 33466

Re: Round 2

SOrry, aber.
AHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA. Das Turnier ist gelaufen. :ugly:
Man kann argumentieren wie man will. Dass Kima verliert widerspricht sowohl objektiver Betrachtung, als auch den meisten "ersten Blick bewerten"-Judges.

gg no re
von Slowmotion
18.02.12 00:44
Forum: WC 2012
Thema: Round 2
Antworten: 105
Zugriffe: 33466

Re: Round 2

Kima haut ne übel starke Combo raus...
...mit nem Zahnstocher! :ugly:

Sponge auch sehr gut. :)
von Slowmotion
17.02.12 12:39
Forum: WC 2012
Thema: Round 2
Antworten: 105
Zugriffe: 33466

Re: Round 2

deathfish hat geschrieben:

hart !
Hart am Skillen.
Sollte aber für Impulse und Baaron (auf Papier) machbar sein.
von Slowmotion
14.02.12 00:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dota 2
Antworten: 3
Zugriffe: 3026

Re: Dota 2

Majora hat geschrieben:Spielt es solange es noch nicht Blizzard gehört.
Gruß
Wird niemals Blizzard gehören. Keine Sorge.