Die Suche ergab 6 Treffer

von Metalic-Sonic
22.01.09 14:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: eigene Songtexte/Lyrics
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Re: eigene Songtexte/Lyrics

Ich Spiele auch in einer Band,[ http://www.myspace.com/thebandnowayout ] als keyboarder, und schreibe auch hin und wieder texte( allerdings habe ich ein meeeega schlechtes englisch und meine texte müssen dann immer erst von den anderen korigiert werden Die Musik deiner Band gefällt mir, vor allem ma...
von Metalic-Sonic
26.12.08 22:03
Forum: WT 2009
Thema: VOTE-Results
Antworten: 40
Zugriffe: 33762

Re: VOTE-Results

Aufgehts GPC mach ein....öhm was sagt man da????
Kp aber einfach nur viel Glück und holt den Cup nach hause.
von Metalic-Sonic
24.11.08 15:57
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 163786

Re: Der Shadow

beim Shadow dreht sich der Pen einmal über die Handoberfläche.
Beim ba dreht sich der Pen einmal um den Finger.
von Metalic-Sonic
27.10.08 15:02
Forum: Mitglieder
Thema: InfinityMass
Antworten: 39
Zugriffe: 24530

Re: InfinityMass

Hi, Herzlich Willkommen bei GPC
Samma du kannst nciht echt nach 2 Wochen spinnen Charge in 12;23;34 ?????!?!?!?!?! :shock: :shock:
von Metalic-Sonic
23.09.08 12:12
Forum: Mitglieder
Thema: ErAg
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: ErAg

Wuzzzaaaaa
Spinn dir die Wut in die Wüste
Samma seit wann hast du den ne RSVP aus nem Piraten ??O.o
von Metalic-Sonic
30.08.08 16:09
Forum: Mitglieder
Thema: FiGGen
Antworten: 3
Zugriffe: 814

FiGGen

Hallo zusammen Ich bin Phillipp(16) aus Greven und Spinne etwa seit dem 28.7.08. Ich bin Rechtshänder, und mein ersten Trick den ich gelernt habe ist der ta. Zum Psen bin ich über einen freund gekommen der etwa eine Woche vor mir mit dem spinnen begonnen hat. MFG Metalic-Sonic :dance: Letztes Update...