Die Suche ergab 187 Treffer

von Maxues
23.01.10 10:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt Gather
Antworten: 44
Zugriffe: 9045

Re: Frankfurt Gather

Es gibt ja mehrere, die ein bischen Fahrtzeit haben und es hat sich glaube ich noch nie jemand beschwert, dass er so früh aufstehen muss. Wenn jemand zum Gather gehen will dann steht er so auf dass er pünktlich zum Gather kommt. Ich bin für Samstag. Freitag ist immer doof mit Schule undso bis dann l...
von Maxues
26.06.09 07:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 72
Zugriffe: 13908

Re: Michael Jackson ist tot

Ja ist innen Nachrichten Radio usw.
Ich weis nicht wirklich was man von ihm halten sollte...
genialer musiker oder Freak
von Maxues
07.04.09 23:53
Forum: GPC intern
Thema: [GPC] taichis 1st soLOLvideo
Antworten: 25
Zugriffe: 4712

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

Joo sau nice gefällt mir echt gut,.
in deinem Solo steckt irgendwie eine aussage.
Spinning war echt ganz geil ich steh drauf^^
von Maxues
06.04.09 23:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28931

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

Ja david der kennt sogar thumbskiller und minwoo^^ und die hab ich net eingegeben..
ich finds echt ganz geil des ding
von Maxues
05.04.09 14:33
Forum: GPC intern
Thema: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller
Antworten: 24
Zugriffe: 4047

Re: [GPC 2nd Solo Video] thumbskiller

Einfach nur geil... ich weis noch wie du bei der dl von wt r1 gespinnt hast und wie du gemeint hast wasn abgeht warum du mit deinen eineinhalb jahren so schlecht bist sieht man nich viel von ist sehr sehr geil anzuschauen Thumbskillerbaks ftw;) ansonsten ich mag die ganzen pinky baks pinky bak rev.....
von Maxues
31.03.09 15:16
Forum: Mitglieder
Thema: Around
Antworten: 34
Zugriffe: 6438

Re: Around

Alles gutee... feier schön

man sieht sich aufm gather
von Maxues
30.03.09 20:01
Forum: Pens
Thema: GPC RSVPs - Planung
Antworten: 175
Zugriffe: 29453

Re: GPC RSVPs - Planung

Also ich hab mit weather oder eben Frip auch schon drüber gesprochen da er zu mir kommt vorm de gather, wrde bzw. würde ich ihm beim verschicken helfen wenn das so durchgezogen wird. also blackvit wenns so klappt wies aussieht, nimmt er bestellungen an und nimmt die mit nach de. dann wird was am de ...
von Maxues
29.03.09 14:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 2682

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

@ Xeo
ich habe das auf einzelne Fragen bezogen und nicht auf diesen Thread wenn er erstellt werden würde.
War im Zusammenhang mit der übersichtlichkeit
von Maxues
29.03.09 10:31
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 2682

Re: [Vorschlag] Blitz Antwort/Frage Thread

Vll wäre die Geschwindigkeit der Beantwortung höher, aber wofür ist denn der FragenFragenFragen Thread sonst da, wenn nicht für Fragen von Neulingen ,auch wenn Manche überflüssig sind. Ich meine das ist der Thread, indem die erste Zeit von Neulingen gepostet wirdund das nciht zu knapp. Da ist es kla...
von Maxues
19.03.09 21:03
Forum: Databases
Thema: Sherni's Database
Antworten: 104
Zugriffe: 26353

Re: Sherni's Database

Sieht aber ganz nice aus.. Style gefällt mir.
Halt weniger wiederholungen aber ansonsten GOGOGO Nice^^
von Maxues
19.03.09 07:39
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 993082

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Keeper
Paar probleme aber okay
von Maxues
17.03.09 16:25
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 163658

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Ja der Body^^ DIe farbe Keyto silber ColorTwin schwarz
von Maxues
17.03.09 13:37
Forum: Battles
Thema: digga vs spak Voting ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

Re: digga vs spak Voting ;)

[x] Spark

sah gut aus fand ich KOmmt bischen wie K00k rüber...
Digga, fand deine Handbewegungen bischen übertrieben aber naja Geschmackssache
ist auf jeden Fall knapp

mfg
von Maxues
17.03.09 08:28
Forum: Mitglieder
Thema: thumbskiller
Antworten: 97
Zugriffe: 18618

Re: thumbskiller

jo David alles gute bis die Tage ne...
von Maxues
16.03.09 21:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Amoklauf an Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 8987

Re: Amoklauf an Schule

Ich hatte an meiner Grundschule einmal eine Bombendrohung ich bin trotzdem gegangen nichts passiert das war auch ein brief anonym versteht sich in dem das angekündigt wurde.. Bei einer Amoklaufankündigung würde ich denke ich auch gehen kommt allerdings darauf an aus was für einer quelle das kommt.. ...