Die Suche ergab 107 Treffer

von Raido
29.06.09 06:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81975

Re: der nickname thread

Lesen sie grade Radio? Also ich meine, liest du grade das Wort Radio? ... Da bist du nicht der einzige xD Mein Name entstand eigtl. aus purer nicht vorhandener Kreativität, als ich einen Namen für meinen Warcraft3 Tft Account suchte ;) Iwie wollte ich was mit R weil ich selber Rafael heisse, und iwa...
von Raido
25.06.09 22:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

jo vorraussichtlich schon, ..
Meica, Yi-Quang und ich haben da zeit und wollten uns in MS treffen.
Kommste auch?
von Raido
22.06.09 18:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

ich hätte es lieber noch diesen monat vor den ferien.. aber eigentlich ist es mir wumpe...
Wort
von Raido
19.06.09 18:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 42384

Re: Klarträumen

mh ich hatte das mal leetzte sommerferien.. ich war so ziemlich am ende und mein schlafzyklus war praktisch gar nicht mehr vorhanden. Iwann hab ich dann durch die langen wow sessions nur noch von wow geträumt. Halt echtes Klarträumen, nur in WoW Stlye^^ Ich hab alles mögliche gemacht und vieles erle...
von Raido
19.06.09 14:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

wir wohhnen aber auch 12 km von warendorf entfernt und da is es stink langweilig..
naja ich wäre für münster liesse mich aber auch belehren fals ihr anderer meinung seit
von Raido
19.06.09 13:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

jo wie ich dir schon im icq geschrieben hab, ich werd wahrscheinlich kommen, weil ich hab auch wieder bisl geld etc.
Und die Idioten die sich haben erwischen lassen, unterlassen das bitte xD
von Raido
16.06.09 16:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Zeugnisnoten 09
Antworten: 66
Zugriffe: 12037

Re: Eure Zeugnisnoten 09

ich bin in der 9ten klasse auf einem Gymnasium und es geht um meine versetzung ^^ ( NRW ) Mathe: 4 oder 5 Englisch: 3 Latein: 4 Deutsch: 3 oder 4 Bio: 4 Chemie: 4-5 Physik: 4-5 Erdkunde: 3 Geschichte: 3 Musik: 3-4 Mit anderen Worten: Je nachdem wie sich die Lehrer in Mathe, Physik und Chemie entsche...
von Raido
03.06.09 00:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14402

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Als kleiner Mann kann man da noch nicht viel machen.
Ganz ehrlich? Mir geht es am Arsch vorbei, fällt mir relativ leicht weil ich eh nichts verändern kann.

I hope Chuck Norris will pwn the USA to safe the day.
von Raido
25.05.09 21:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

alter chill mal.. joa dieses we kannich und würde kommen
von Raido
24.05.09 14:39
Forum: GPC intern
Thema: Haselnuss's nicht mehr so tolle Daysession D:
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Re: Haselnuss's nicht mehr so tolle Daysession D:

trotzdem schön in meinen augen.. schön chillig.
Ansehnliches Video ;)
von Raido
19.05.09 13:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

das treffen war am 16.5 aber wir werden wohl noch eins machen demnächst
von Raido
18.05.09 14:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: sehnenscheibenentzündung durch penspinning...:(

hatte ich noch vor nen paar wochen. Ich hab ne Schiene und so ne fette geile Salbe vom Artzt gekriegt.. hat super geholfen. Aber mit solchen sachen muss man aufpassen weil die hand dann immer anfälliger wird.
von Raido
17.05.09 16:10
Forum: Mitglieder
Thema: d3d stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1300

Re: d3d stellt sich vor

Hallo d3d, freut mich, dass noch jemand aus Münster in dieses Board findet! Teilweise interessiere ich mich ach für einen Beruf als Grafiker oder allgemein Mediengestalter. Habe auch schon mit Illustrator, Indesign und Photoshop gearbeitet. Ich hoffe du hast viel Spass hier und bleibst dabei. Am Arb...
von Raido
16.05.09 20:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MÜNSTER GATHERING NR.1
Antworten: 163
Zugriffe: 29576

Re: MÜNSTER GATHERING NR.1

normalerweise müssen die dich eh anhören, anzeige heisst ja nicht verurteilung
von Raido
16.05.09 19:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Respekt durch Penspinning?
Antworten: 70
Zugriffe: 13470

Re: Respekt durch Penspinning?

Respekt ist meienr Meinung nach der falsche Ausdruck.. Ich würde sagen dass man durch Penspinning nur mehr Aufmerksamkeit u.o Bewunderung ernten kann. Aber Respekt erntet man nur in dem Moment wo einem die anderen sagen "Wow, dass kannst du echt gut.. RESPEKT" Der eigentliche Mensch wird (zum Glück)...