Die Suche ergab 126 Treffer

von Ushiro
01.06.09 14:25
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

ihr seid doch nichmehr ganz knusprig, wah?
Shadows und Deamon's Sonics innem Anfänger-Tack-On, und dann noch als erste und zweite Technik...
von Ushiro
07.05.09 17:09
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

R54 / T2

Ah, ich sehe, er hat den richtigen finger zum auffangen genommen ^^

probieren wir doch mal

TaRev -> TA
http://www.youtube.com/watch?v=Ab4oJ9imcHI
von Ushiro
28.04.09 21:43
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

@ion_square:ich beuge mich der Macht der Späher ^^ Da denkt das S(ch)pinnerHirn nicht weiter nach;
sieht 'Sonic' -> macht Sonic

ich meld mich trotzdem ab, ich schaffs einfach nich, nach nem flTaRev ein MiddleBack zu zaubern ^^

^^ aber auch :frust:
von Ushiro
26.04.09 00:45
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

leute, das is aber auch echt nich geschickt an gerade dieser stelle ein Infinity zu starten, einfach auf teufel komm raus mal die Trickliste ausgekratzt ^^ R53 T4 Tw. Sonic 23-12 -> Neosonic 12-t1 -> charge rev t1 -> flTaRev http://www.youtube.com/watch?v=mCAm9w6DWm4 ps @ ion; dein Trick is nummer 3
von Ushiro
25.04.09 08:51
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 242453

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

Endlich ne neue Runde... (s. TackOn Anfänger)

R66 / T1

TwSonic
http://www.youtube.com/watch?v=lDYmcZLmQhM
von Ushiro
25.04.09 02:30
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

Wunderbar! Damit fangen wir mal von vorne an;

R53 / T1

TwSonic
http://www.youtube.com/watch?v=lDYmcZLmQhM

(schon komisch, dass wir mit Videos von weniger als 10 sec länge das Internet vollstopfen, oder -.-)
von Ushiro
24.04.09 15:00
Forum: Games
Thema: Tack-On Anfänger
Antworten: 1290
Zugriffe: 234249

Re: Tack-On Anfänger

So, mädels

was haltet ihr davon, wenn wir mal wieder ne neue runde aufmachen, die combos werden auch nich schöner, wenn man se unendlich lang macht -.-

liebe admins, wenn über den vorschlag entschieden wurde könnt ihr den post auch wieder lösen, aber bisdahin mal bitte warten
von Ushiro
13.04.09 00:48
Forum: Games
Thema: Tack-On Basics (alle können mitmachen!)
Antworten: 1435
Zugriffe: 242453

Re: Tack-On Basics (können alle mitmachen!)

So, Jungs und Mädels! Nachdem mein alter Youtube-Account sein Passwort verschluckt hat und es zu spät ist, um nachzuforschen, mach ich das ganze mal mit einem neuen Account... R65 - T6 Double Charge :arrow: Inverse Sonic :arrow: Neosonic :arrow: Infinity Ext. :arrow: IndexAround http://www.youtube.c...
von Ushiro
22.02.09 10:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 297072

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.

Wenn man in einem mittelmäßig gruseligen Hororfilm einen RSVP entdeckt...

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9wbd-1.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9wbd-2.jpg[/img]

Der selbige Film lautet: Cube Zero (der dritte Teil der Cube-Reihe)
von Ushiro
17.01.09 15:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Tournament 2009
Antworten: 40
Zugriffe: 8900

Re: World Tournament 2009

Ich hab jetz mir die Listen durchgeschaut, und gesehen, dass fratleym gegen Pendolsa4 antritt, daneben gibt es auch noch Pendolsa 1-3...

aber für wen starten die? Die sind in der oberen liste von thumbskiller garnicht enthalten...

Merci schoma fürs durchlesen ^^
Ushiro
von Ushiro
31.12.08 15:35
Forum: Video-Planung
Thema: Saarland Collab [Planung]
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Saarland Collab [Planung]

Huargh, da reiß ich mirn bein aus, dass das klappt am 30.12 und da meinst du dass du diedeadline verschiebst? :ugly: werd ich ja ganz kirre

Ich hatt schon kräftig die werbetrommel gerührt, nagut, müssen se sich nochn bisschen gedulden :mrgreen:

Guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr

Ushiro
von Ushiro
30.12.08 20:04
Forum: Video-Planung
Thema: Saarland Collab [Planung]
Antworten: 24
Zugriffe: 5404

Re: Saarland Collab [Planung]

Huargh! Grad gemerkt, dass heut Deadline is... Vllt. hat ja noch einer erbarmen, mir mitzuteilen, wohin ich das schicken soll? ^^ Also, Video noch schnell gemacht bekommen, sogar noch vor halb 8, aber ich hab keinen Plan wohin damit, zumal Yukimura auch im ICQ nich online is Falls in naher zukunft h...
von Ushiro
15.12.08 22:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen No. 9
Antworten: 57
Zugriffe: 11483

Re: Saarlandtreffen No. 9

einigen is schwierig: Wir hatten schon ein datum, 22. mo, aber irgendwie wirds immer umgeschmissen Mensch, am Anfang hats doch bei allen gepasst, warum könnt ihr eure termine nit drum rum legen arbeiten schreibt von euch keriner welche am 22., das is auch kein argument... *köchel* wie dem auch sei, ...
von Ushiro
09.12.08 19:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen No. 9
Antworten: 57
Zugriffe: 11483

Re: Saarlandtreffen No. 9

Ok, ich dachte, der 22. 12 wär als termin festgelegt...?!
Informiert mich, wenns anders is
von Ushiro
05.12.08 21:48
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 80882

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Minwoo
Lunatik
Pumphead
Stuhl